Spiel der E3

Bestechungen bzw. Geschenke / "Gefallen" erwidern etc.).

Dazu gabs doch mal was ^^ wo ja ein Insider ausgepackt hatte was so alles im Budget eines Spieles mit eingerechnet ist.

Da kam ja das "Beschenken der Tester" bis hin zum "selber verfassen der Testergebnisse" usw...

Oder auch mal auf die andere Seite, "Wenn wir nicht bekommen was wir wollen dann bekommt ihr keine Testmuster mehr"

Dazu gabs doch mal was ^^ wo ja ein Insider ausgepackt hatte was so alles im Budget eines Spieles mit eingerechnet ist.
Da kam ja das "Beschenken der Tester" bis hin zum "selber verfassen der Testergebnisse" usw...
Oder auch mal auf die andere Seite, "Wenn wir nicht bekommen was wir wollen dann bekommt ihr keine Testmuster mehr"

Leider alles normales Geschäft (geworden).

Bin vllt. mit den Jahren zu zynisch diesbezüglich geworden, aber ich kann jedem nur raten, sich immer ein eigenes Bild von einem Spiel zu machen.

Am besten natürlich bei sich zu Hause (Demo, Spiel ausleihen), mit dem eigenen Equipment usw.

Ich find auch, dass SMG Crap ist.
eben drum, genau das meine ich doch, jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden

Und? Wertungen spiegeln nur die Meinung der Medien wieder und das möglichst objektiv.
was heisst objektiv? wenn in der Gamepro drei Redakteure am Tisch sitzen, die allesamt ein Game gut finden was ich müllig finde ist das auch nicht objektiv, sondern nachher halt ein Kompromiss aus mehreren subjektiven Meinungen

Wie kann man sich nur so lange über Mario JnR streiten. Wenns wenigstens Konkurrenz gegen würde, könnte ich die Diskussion ja noch verstehen.
jo, hast eigentlich Recht

Best Publisher

Sony Computer Entertainment
No other publisher - first- or third-party - could begin to match the sheer breadth and depth of Sony's E3 offering this year. Blockbuster sequels with gob-smacking production values (God of War III, Uncharted 2); innovative online games (MAG, The Agency); stylistically bold experiments in new IP (Heavy Rain, The Last Guardian); great, exclusive downloadable games (PixelJunk Shooter, Fat Princess); new forms of entertainment for new markets (EyePet, ModNation Racers). Sony had it all, and its vast stand was further studded with unexpected gems like the lovely LittleBigPlanet PSP, or more Ratchet & Clank. Quantity and quality in abundance, but it was the sheer variety that amaze

vom eurogamer artikel was nasagol gepostet hat :D

sony go go go

Innovation, Quantität mit Qualität, gibt nicht viele welche es so vereinen wie Sony dies macht, schön das sie dafür auch mal gewürdigt werden, verdient haben sie es :goodwork:

Daher:
Am besten ist es immer, ein Spiel selbst anzuspielen (egal, wie gut bzw. wie schlecht das Spiel von XYZ bewertet wurde) - alles andere bringt einfach nichts.
pfff ... das ist ja der mutti way of gaming!
echte gamer bashen einfach spiele ohne sie jemals gespielt zu haben, geschweige denn sich überhaupt für das spiel zu interessieren!

jetzt so im abgang ist für mich irgendwie forza 3 das spiel der e3 geworden. MW2 ist zwar besser, aber forza 3 war halt neu.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich als Mario Fan kann mich nicht zwischen SMG2 und NSMB Wii entscheiden.

Alan Wake hingegen fand ich ziemlich doof. Son Horrorshooter kram mit Taschenlampe LOL.

Naja Uncharted 2 sah aus wie Pixar kranke Sache, au net schlecht.

Zurück
Top Bottom