Spiel der E3

Weiß nicht, bei Rare werd ich immer skeptischer.
Vielleicht werkeln sie zusammen mit Molyneux an Natal Projekten, könnte schon sein.
Auf Alan Wake freue ich mich auch riesig, bin zumindest sehr gespannt. Wird zwar auf dem PC gezockt, aber hätte ich nur ne PS3 wäre ich schon ziemlich neidisch auf die 360er.. das Game hat auf jeden Fall riesiges Potential, bin gespannt, ob es gameplaytechnisch langfristig motivierend ist. Die Präsentation auf der E3 hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, aber zumindest die Atmoshpäre ist schonmal Top.
Splinter Cell und Halo würden mich auch noch interessieren, aber habe ja eh keine 360, also was soll's :). Mit ME kann ich persönlich gar nix anfangen, mag das ganze Setting und den Style überhaupt nicht.

Aber jo, schauen wir mal, was noch so kommt dieses Jahr.

Weiß nicht, bei Rare werd ich immer skeptischer.
Vielleicht werkeln sie zusammen mit Molyneux an Natal Projekten, könnte schon sein.
Auf Alan Wake freue ich mich auch riesig, bin zumindest sehr gespannt. Wird zwar auf dem PC gezockt, aber hätte ich nur ne PS3 wäre ich schon ziemlich neidisch auf die 360er.. das Game hat auf jeden Fall riesiges Potential, bin gespannt, ob es gameplaytechnisch langfristig motivierend ist. Die Präsentation auf der E3 hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, aber zumindest die Atmoshpäre ist schonmal Top.
Splinter Cell und Halo würden mich auch noch interessieren, aber habe ja eh keine 360, also was soll's :). Mit ME kann ich persönlich gar nix anfangen, mag das ganze Setting und den Style überhaupt nicht.

Aber jo, schauen wir mal, was noch so kommt dieses Jahr.

Also bei AW bin ich gespannt ob die E3 Szene representativ für das ganze Spiel ist oder ob es auch ruhiger zugeht, schaun ma mal.

Und zu Masse Effect, das ist eigentlich ein Traum für einen SF Fan wie mich. Wenn man allerdings nicht viel mit SF anfangen kann, ist es verständlich dass einem auch das Spiel nicht zusagt.

Game Critics Awards

Best of Show
Uncharted 2: Among Thieves
(Naughty Dog/Sony Computer Entertainment America for PlayStation 3)

Best Original Game
Scribblenauts
(5TH Cell/Warner Bros Interactive Entertainment for Nintendo DS)
Best Console Game
(
[FONT=Arial,sans-serif]Naughty Dog/Sony Computer Entertainment America for PlayStation 3[/FONT])
Best PC Game
Star Wars: The Old Republic
(BioWare Austin/LucasArts)
Best Handheld Game
Scribblenauts
(5TH Cell/Warner Bros Interactive Entertainment for Nintendo DS)
Best Hardware/Peripheral
"Project Natal"
(Microsoft for Xbox 360)
Best Action Game
Modern Warfare 2
(Infinity Ward/Activision for PlayStation 3, Xbox 360, PC)

Best Action/Adventure Game
(
[FONT=Arial,sans-serif]Naughty Dog/Sony Computer Entertainment America for PlayStation 3[/FONT])
Best Role Playing Game
Mass Effect 2
(BioWare/Electronic Arts for Xbox 360, PC)
Best Racing Game
Split/Second
(Black Rock/Disney Interactive Studios for PlayStation 3, Xbox 360, PC)
Best Sports Game
Fight Night Round 4
(EA Canada/EA Sports for PlayStation 3, Xbox 360)
Best Fighting Game
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
(Eighting/Capcom for Nintendo Wii)
Best Strategy Game
Supreme Commander 2
(Gas Powered Games/Square-Enix for Xbox 360, PC)
Best Social/Casual/Puzzle
DJ Hero
(Freestyle/Red Octane/Activision for PlayStation 3, Xbox 360, Wii)
Best Online Multiplayer
Left 4 Dead 2
(Valve/EAP for Xbox 360, PC)

http://www.gamecriticsawards.com/winners.html

YAY Uncharted 2^^

uncharted 2 räumt ja überall ab :goodwork:

hat es auch wirklich verdient, ich war schon immer überzeugt von uncharted seit der ersten präsentation e3 2006 :D

Best Publisher

Sony Computer Entertainment
No other publisher - first- or third-party - could begin to match the sheer breadth and depth of Sony's E3 offering this year. Blockbuster sequels with gob-smacking production values (God of War III, Uncharted 2); innovative online games (MAG, The Agency); stylistically bold experiments in new IP (Heavy Rain, The Last Guardian); great, exclusive downloadable games (PixelJunk Shooter, Fat Princess); new forms of entertainment for new markets (EyePet, ModNation Racers). Sony had it all, and its vast stand was further studded with unexpected gems like the lovely LittleBigPlanet PSP, or more Ratchet & Clank. Quantity and quality in abundance, but it was the sheer variety that amaze

vom eurogamer artikel was nasagol gepostet hat :D

sony go go go

Ahah warum postest du jetzt dinge vom 8 Juni die man hier sicherlich eh schon findet?^^
kein Plan, hab hier nur kurz reingeschaut und zufällig diesen Post mit "... räumt ja überall ab..." gesehen, mein Post sollte einfach nur ein Scherz darauf sein ^^

Zu dem Mario Coop ding. Komisch viele fanden dieses Spiel verdammt mies. Auch Grafisch soll man das gefühl haben, dass es vor kurzem noch ein DS game war^^
und wenn technisch auf NSMB-DS-Niveau wäre, wayne??? wird auch so klare 2d-Platformer-Referenz und wohl mein persönliches GOTY 09 werden :goodwork:

dass die Wii-Hater das Game verdammt mies finden kann ich gut nachvollziehen :lol: :goodwork:

naja Nasa die gamecriticawards sind eh "bedeutender" als Spieleseiten awards. Man könnte es mit den oscars der E3 vergleichen :P

naja Nasa die gamecriticawards sind eh "bedeutender" als Spieleseiten awards. Man könnte es mit den oscars der E3 vergleichen :P
wie gesagt Darji, mein Post sollte auch eher scherzhaft auf den von Dein_Vater sein, also jetzt bloss nicht zu ernst nehmen ;)

abgesehen davon freue ich mich ebenfalls riesig auf Uncharted 2 und God of War 3 (und Last Guardian), wegen dieser Titel habe ich die PS3 schliesslich (auch) gekauft :)

Was haben Verkaufszahlen mit der Qualität der Spiele zu tun :-?
dito

gute Games können sich gut verkaufen, müssen aber nicht... ist genauso mit den %-Wertungen, die sagen oftmals genauso wenig über die eigentliche Qualität aus, von daher geb ich auf beides nicht sonderlich viel, in meinen über 20 Jahren Gaming schon viel zu oft enttäuscht worden ^^

Zurück
Top Bottom