Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt was anderes macht auch keinen Sinn^^

Allein ein Prologue hatte schon 80 Wagen mit Cockpitansicht. Wie gesagt full interior ist inclusive Damage der rest hat kein damage im Innenraum

So richtig Sinn ergibt das ja auch nicht, aber egal^^

Das mit den Überschlägen ist anscheid auch noch nicht sicher....

Mal auf bessere Infos warten!

So richtig Sinn ergibt das ja auch nicht, aber egal^^

Das mit den Überschlägen ist anscheid auch noch nicht sicher....

Mal auf bessere Infos warten!
DAs mit den Überschlägen kA aber das andere sollte so gut wie sicher bzw bestätigt sein. ^^

Naja ich geh jetzt pennen^^

@Darji

Im Gaf ist die Sache momentan auch noch alles andere als klar. Warte lieber noch ein wenig mit voreiligen Schlüssen. ;)

Bin mal gespannt, inwiefern sich das Schadensmodell in GT5 äußert.

a) Nur bisschen kaputte Scheiben, Dellen und Lackabschürfungen

b) Oder wirklich so wie in Forza 3 mit abfallenden Teilen, Totalschaden etc.

Außerdem hoffe ich, dass sich die Physik und Kollisionsabfrage in GT5 massiv gegenüber GT5P verbessert hat. Dann wirds wirklich was Gutes :-)

Bin mal gespannt, inwiefern sich das Schadensmodell in GT5 äußert.

a) Nur bisschen kaputte Scheiben, Dellen und Lackabschürfungen

b) Oder wirklich so wie in Forza 3 mit abfallenden Teilen, Totalschaden etc.

Außerdem hoffe ich, dass sich die Physik und Kollisionsabfrage in GT5 massiv gegenüber GT5P verbessert hat. Dann wirds wirklich was Gutes :-)
■ physical simulation of vehicles
Physics system simulation is brand new
Represented is full fall in vehicles [possibly rollover]
Damage representation (reproduced in full by real-time collision deformation)

faithfully reproducing the behavior of electric cars, i.e. Prius, Insight, hybrid cars and the latest Tesla model

@Thumb ich vertraue lieber den leuten anstatt irgendeiner Übersetzungmaschine bzw seite^^

Naja, die Infos klingen ja schon mal ganz gut, teilweise zu gut.
Ich warte mal ab bis da offiziell was in englischer Sprache zu lesen ist und glaube da nicht blind dem stille Post Verfahren.

@Thumb ich vertraue lieber den leuten anstatt irgendeiner Übersetzungmaschine bzw seite^^

"Den Leuten"? Kennst du die? Kann ja irgendein Honk sein, der Babelfish genommen hat und daraus grammatikalisch korrekte Sätze gepaart mit dem eigenen Wunschdenken gemacht hat. Rein theoretisch. Würde also lieber mal abwarten. :)

Momentan ist nichts bestätigt. Würde mal auf die offizielle Übersetzung warten oder halt überhaupt auf erstes Material (vielleicht morgen?).

warten wir doch einfach ab.. in ein paar tagen sollten wir mehr klarheit in dieser sache haben..

freu mich aber das sich pd anscheinend wirklich um die physik kümmert :)

am ende werden beide geile games

"Den Leuten"? Kennst du die? Kann ja irgendein Honk sein, der Babelfish genommen hat und daraus grammatikalisch korrekte Sätze gepaart mit dem eigenen Wunschdenken gemacht hat. Rein theoretisch. Würde also lieber mal abwarten. :)

Momentan ist nichts bestätigt. Würde mal auf die offizielle Übersetzung warten oder halt überhaupt auf erstes Material (vielleicht morgen?).
Nochmal GT planet ist die vertrauenswürdigste Seite im Internet wenn es um Gran Turismo geht. Sie haben nicht immer nur die ersten leaks (keine dummen Gerüchte) sondern auch die akuratesten Infos. Wie gesagt der typ hat es eigenständig übersetzt. Das kannst du allein schon daran sehen, dass er erst eine schnell übersetzung gemacht hat und ne halbe oder stunde später dann die richtige hatte.

Keine Angst. Ich informier mich nur bei Spielen die auch kaufe. Sonst würd ich eure Ponyspiele im Wiithread ja auch hypen. :yeah2:

Sehr schön :fboy:

Kleine Frage nebenbei jetzt, nachdem man die Infos gelesen hat...
Was würde GT5 jetzt so viel besser machen als Forza 3?

Klar ist GT5 besser als Forza 2... aber gegen Teil 3 wird's schon arg schwer.

Ist's die Streckenzahl? Oder die Anzahl der Autos? Hm? :-?

Zumal... Sich die "Infos" halt erst bestätigen lassen, wenn man Gameplay-Szenen hat. Dauert noch ein Stück.

Nochmal GT planet ist die vertrauenswürdigste Seite im Internet wenn es um Gran Turismo geht. Sie haben nicht immer nur die ersten leaks (keine dummen Gerüchte) sondern auch die akuratesten Infos. Wie gesagt der typ hat es eigenständig übersetzt. Das kannst du allein schon daran sehen, dass er erst eine schnell übersetzung gemacht hat und ne halbe oder stunde später dann die richtige hatte.

Wenn ich bei Babelfish jedes einzelne Wort bzw. Halbsatz einzeln übersetzte komme ich auf das gleiche Ergebnis. Kann ich jetzt Japanisch ? :-P
Der Kontex ist entscheidend und da haben eben Übersetzungsprogramme noch ihre Schwierigkeit mit.

Ein User hat das übersetzt, wie auch immer, ins Forum gestellt und GT Planet hat es dann auf die Newsseite übertragen.
Das zu deiner ach so vertrauenswürdigen Seite.

Warten wir also mal auf die offizielle Übersetzung. Kann ja eigentlich nicht lange dauern.

Hört sich doch bisher ganz gut an.
Sollte es wirklich ein komplettes schadensmodell geben, dann denke ich schon das PD da was brauhbares draus macht.
Was IMO noch fehlt ist das gestalten der Autos.

wenn die infos der wahrheit entsprechen kann man sich doch auf ein wirklich geiles racinggame freuen.. lassts doch einfach mal mit dem hate, vor allem bei so ner etablierten serie wie gt... skeptisch darf man gerne sein, das ist ja keine frage. aber hier wird das spiel ohne wirkliche infos schon als grafikupdate eines ps1 spiels verdammt..
ich freu mich jedenfalls drauf wie ein schnitzel, auch wenn ichs erst frühestens in ein paar monaten zocken kann.
forza 3 wird sicherlich auch sehr sehr gut, nur ist eben gt "spezieller" auf in MEINEM fall aufmeinen geschmack zugeschnitten..

wenn die infos der wahrheit entsprechen kann man sich doch auf ein wirklich geiles racinggame freuen.. lassts doch einfach mal mit dem hate, vor allem bei so ner etablierten serie wie gt... skeptisch darf man gerne sein, das ist ja keine frage. aber hier wird das spiel ohne wirkliche infos schon als grafikupdate eines ps1 spiels verdammt..
ich freu mich jedenfalls drauf wie ein schnitzel, auch wenn ichs erst frühestens in ein paar monaten zocken kann.
forza 3 wird sicherlich auch sehr sehr gut, nur ist eben gt "spezieller" auf in MEINEM fall aufmeinen geschmack zugeschnitten..

nach dem guten anfang hast du dich damit ins aus geschossen. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom