Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hört sich doch schon sinnvoller an, wenn alle Autos ein Schadensmodell haben würden. Führt ja sonst zu Verwirrungen auf der Strecke und sieht auch komisch aus wenn's knallt und nur einer (optisch) drunter leidet. ;)

Wie es tatsächlich aussieht bleibt natürlich abzuwarten. Und die Frage nach den physikalischen Auswirkungen (immer noch der wichtigste Part) ist auch weiterhin nicht beantwortet. Vielleicht wissen wir die Tage ja mehr. :)

Mal sehen ob die neueste Übersetzung auch stimmt, vielleicht hats auch nur einer in grammatikalisch sinnvolles Englisch verwandelt...

hier die beste Übersetzung^^

August 18, GamesCom, held in Cologne, Germany: Gran Turismo 5 has been announced! Here is the latest information on the game design:

■ models included
1,000 vehicles
170 Premium new models (full interior modeling, the interior corresponds to vehicle damage)
830 kinds of standard model (some are from Gran Turismo 4 that have been carried over to GT5) [Read: Cars we have seen in GT4 before ]

■ Courses
60 courses confirmed with 20 or more to be revealed

■ physical simulation of vehicles
Physics system simulation is brand new
Represented is full fall in vehicles [possibly rollover]
Damage representation (reproduced in full by real-time collision deformation)

faithfully reproducing the behavior of electric cars, i.e. Prius, Insight, hybrid cars and the latest Tesla model

■ Arcade Mode
Single Race
2 player battle

■ GT Mode
World Map
My Garage
Car Dealer
Tuning Shop (parts, tires)
Car Washes/Oil Change
Race Championship (Series system, point system)
License Test

■ Online
Open Lobby
Text / Voice Chat
Private rooms

Online Photo Album
Online Replay Album
YouTube replay output

■ Photo Mode
Photo Drive (Circuit)
Photo stage (Stage Photo mode only)

■ Gran Turismo TV
Video output to a PSP or PSP Go®
Progressive Download
Improved user interface
Continuous Play for videos

■ Museums
The Gran Turismo 5 Prologue version, + more information at TGS

■ Sound
Custom soundtracks (Use songs from your PS3 hard-drive)
Dolby Digital 5.1 and 7.1

■ User Interface
The Gran Turismo 5 Prologue, and the same design concept. The icons change color
Able to track the movement of Cockpit Camera interface (confirmed in full 3-D. The camera can be fully manipulated and you can opt to have your head tracked by the PSEye)

Und da steht schwarz auf weiß Innenraumschadensmodell der Rest hat nur eine normale Cockpitansicht^^

Warum passt das nicht? Forza 3 hat keinen einizgen Wagen damit und trotzdem ist es ein Schadensmodell oder?^^

Die haben sicher auch nur Babelfish genommen zum Übersetzen.
Außerdem passt das nicht mit der Beschreibung. Wenn alle Fahrzeuge Schadensmodell hätten wäre das auch explizit dort formuliert und nicht ein Innenraum Schadensmodell bei den Premium Karren.

Warum passt das nicht? Forza 3 hat keinen einizgen Wagen damit und trotzdem ist es ein Schadensmodell oder?^^

Du verstehst nicht was ich meine! Forza hat ein Schadensmodell welches sich auf alle Autos bezieht und bei allen gleich ist!

Wenn ich bei GT5 jetzt ein Auto fahre(mit innen Schaden) was sich überschlägt und das Dach vorne sich wölbt, dann habe ich eine eingeschränkte Sicht und jemand anderes eventuell nicht!

Das passt doch nicht!

Das müsste wenn nach Art der Rennklasse unterschieden werden und nicht rein nach Autos !

Die haben sicher auch nur Babelfish genommen zum Übersetzen.
Außerdem passt das nicht mit der Beschreibung. Wenn alle Fahrzeuge Schadensmodell hätten wäre das auch explizit dort formuliert und nicht ein Innenraum Schadensmodell bei den Premium Karren.
Nein das ist keine Babelfish übersetzung sondern von jemanden der Japanisch kann.

Und nochmal das ist es doch.
■ physical simulation of vehicles
Physics system simulation is brand new
Represented is full fall in vehicles [possibly rollover]
Damage representation (reproduced in full by real-time collision deformation)

faithfully reproducing the behavior of electric cars, i.e. Prius, Insight, hybrid cars and the latest Tesla model

Was ist denn das hier?^^

hier die beste Übersetzung^^

Und da steht schwarz auf weiß Innenraumschadensmodell der Rest hat nur eine normale Cockpitansicht^^

Ach wusste gar nicht das GTPlanet die offizielle GT Seite ist :scan:
Da kann also stehen was will, es ist einfach nur eine Übersetzung von einem Fan. Ob der nun Japanisch weiß man noch nicht einmal.

Du verstehst nicht was ich meine! Forza hat ein Schadensmodell welches sich auf alle Autos bezieht und bei allen gleich ist!

Wenn ich bei GT5 jetzt ein Auto fahre(mit innen Schaden) was sich überschlägt und das Dach vorne sich wölbt, dann habe ich eine eingeschränkte Sicht und jemand anderes eventuell nicht!

Das passt doch nicht!

Das müsste wenn nach Art der Rennklasse unterschieden werden und nicht rein nach Autos !

Dann wechsel ich einfach die Sicht, Problem gelöst. Scheisse was soll ich nur tun. :lol2:

Ach wusste gar nicht das GTPlanet die offizielle GT Seite ist :scan:
Da kann also stehen was will, es ist einfach nur eine Übersetzung von einem Fan. Ob der nun Japanisch weiß man noch nicht einmal.
Achja du musst schon sehr verzweifelt sein Mellace:lol::lol::lol::lol:

GT Planet ist die Seite für GT Fans. Und nochmal der typ kann japanisch.....

Nein das ist keine Babelfish übersetzung sondern von jemanden der Japanisch kann.

Und nochmal das ist es doch.

Was ist denn das hier?^^

Das eine schließt das andere nicht aus.
Die Fahrzeuge, die ein Schadensmodell haben auf die trifft eben diese Beschreibung der Physik zu.

Nach deiner Auffassung gibt es also
1000 Fahrzeuge.
Davon haben aber alle ein Schadensmodell, aber nur 170 eine Cockpitansicht und die ist mit beim Schadensmodell einbezogen.
Richtig so ?

Achja du musst schon sehr verzweifelt sein Mellace:lol::lol::lol::lol:

GT Planet ist die Seite für GT Fans. Und nochmal der typ kann japanisch.....

Ich bin nicht verzweifelt sondern schalte einfach mein Hirn ein wenn ich solche Infos lese. Scheint ja nicht bei jedem der Fall zu sein :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht verzweifelt sondern schalte einfach mein Hirn ein wenn ich solche Infos lese. Scheint ja nicht bei jedem der Fall zu sein :wink2:
ne ich weiß schon was du machst und richtig so einen scheiß wie du mache ich sicherlich nicht......

Naja glaub was du willst auch du wirst irgendwann die Wahrheit sehen, wenn du deine M$ Fanboybrille abnimmst^^

ne ich weiß schon was du machst und richtig so einen scheiß wie du mache ich sicherlich nicht......

Naja glaub was du willst auch du wirst irgendwann die Wahrheit sehen, wenn du deine M$ Fanboybrille abnimmst^^

Naja gerade DU solltest nicht von Brillen reden ;-)

Objektivbrille is doch i.O. :) Hab ich auch auf.

Ich weiß .... ;-)

nerd.jpg

:ugly:

Wie gesagt was anderes macht auch keinen Sinn^^

Allein ein Prologue hatte schon 80 Wagen mit Cockpitansicht. Wie gesagt full interior ist inclusive Damage der rest hat kein damage im Innenraum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom