Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso wirkt das so laaangsaaaaam? Dabei sieht's aus dem Cockpit eigentlich eher rasanter aus...
Außerdem hoffe ich, dass KI und Kollisionsverhalten (da muss man auch noch auf das Schadensmodell warten) endlich mit den Genrekollegen mithalten können!

Der gurkt ja auch im Schnitt nur mit 130km/h durch den Kurs. Aber etwas rasanter könnte es schon aussehen.

Nene damage sieht man schon auf der GamesCon nur nicht bei GT5 :-P
Wie gesagt TGS ist der platz dafür aber das sagte ich ja schon die ganze zeit. bin eh überrascht, dass es auf der GC etwas anspielbar ist.

Allerdings hätten sie es dann auch richtig machen sollen (mit damage etc)^^

Vielleicht gibt's bei Serienwagen einfach kein Schadensmodell? Man weiss es nicht. Aber wenn Serienwagen eines haben, könnte man das ja auch mal zeigen...
Dann wären die aussagen aber trotzdem falasch, da ja angeblich nur 170 wagen eine Cockpitansicht und damage haben sollen^^

Dann wären die aussagen aber trotzdem falasch, da ja angeblich nur 170 wagen eine Cockpitansicht und damage haben sollen^^

Vielleicht bieten die Premium-Modelle Cockpit und Schaden. Also zb alle Rennautos, Nascar und Rallye-Wagen. Da wären 170 Autos auch ne realistische Anzahl. Halte ich momentan für den wahrscheinlichsten Fall. Schadensmodell für das Cockpit hört sich für mich ziemlich komisch an, zumal sich dagegen die Hersteller wehren würden.

Cockpit werden denke ich alle 1000 haben. Würde auch nen sehr unfertigen Eindruck machen, wenn nicht.

Ich wollte nur noch mal drauf hinweisen.
Keine 16, keine 12 nein 10 Fahrzeuge auf der Strecke.
Aber das Game ist ja fertig und kann jederzeit released werden ;)

Ich wollte nur noch mal drauf hinweisen.
Keine 16, keine 12 nein 10 Fahrzeuge auf der Strecke.
Aber das Game ist ja fertig und kann jederzeit released werden ;)

aua !!!!!!!!!!! :oops:

ansonsten find ich das video TOP, genau so hab ich mir das vorgestellt.
Nur die Anzeigen sollten noch ein bisschen schrumpfen, wer braucht so ne monster turbo-lader anzeige oder eine so fette anzeige für die seitenbeschleunigung ...

Kann es sein, dass das GT5P mit einer neuen Strecke einfach nur ist? Wird im GAF spekuliert ... Würde solche Sachen wie erneute Ping-Pong-Physik, fehlende Schaltanimation oder auch das lahme Geschwindigkeitsgefühl erklären.

Naja immerhin zwei mehr als bei Forza3 dafür wirkt Forza3 weit ausgereifter^^

Zumal diese zwei Wagen dann auch nicht mehr viel ausmachen, wer gurkt denn schon die meiste Zeit hinten im Feld rum, in Wahrheit läuft das doch meistens so, dass man sich wenn überhaupt nur mit der Top 3 im Singleplayer duelliert. Da sind KI, Kollisionsverhalten und Schadensmodell imo weit wichtiger.

Wäre es ein SupiDupi Gameplayvideo samt Damage und Grafikblowout, wäre auf CW bestimmt schon ne News ^^

So hält man sich natürlich noch zurück ....

Kann es sein, dass das GT5P mit einer neuen Strecke einfach nur ist? Wird im GAF spekuliert ... Würde solche Sachen wie erneute Ping-Pong-Physik, fehlende Schaltanimation oder auch das lahme Geschwindigkeitsgefühl erklären.

Wenn das GT5P auf der Gamescon wäre, dann würde man die Leute auf der Gamescon doch auch darauf hinweisen.

Auf der Messe wir das Teil allerdings als GT5 beworben ! ?

@PhazonGC
Ja stimmt schon was Du sagst!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom