Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hast du das nciht schon 3 mal oder so?^^

Es sind auf dem Kurs nur 10 Fahrzeuge vorhanden.
So, jetzt war es das dritte Mal :)

Ich sage das auch nur weil.
1. Sich die GT Fraktion über die 8 Fahrzeuge bei Forza beschweren und immer mit den 16 bei GT ankommen und
2. Das Game ja laut Entwickler eigentlich fertig sein soll.

Zu 2.
Wenn das der Fall ist, wird sich wohl bis zum Release daran auch nichts mehr ändern und die Anzahl der Fahrzeuge wohl von der grafischen Komplexität der Kurse abhängig sein. Hatte ich ja schon beim Release von GT5P vermutet da dort auf dem Londonkurs auch weniger Fahrzeuge vorhanden waren (nämlich 12) und es trotzdem noch zu Framerateneinbrüchen kam.

irgendeine art schaden ist in der demo^^

In that video, to left you can see a little bit of someone else playing, at one point he crashes and the left hand door opens. That's new isn't it?. 54 seconds in.
Und ja das sieht man deutlich dass sich die tür bewegt^^

daxlg6kj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
irgendeine art schaden ist in der demo^^

Und ja das sieht man deutlich dass sich die tür bewegt^^

Ja da geht definitiv die Tür auf!!!!

Aber mal erhrlich sowas hatte schon rally sports challenge 2 das ist doch lame ^^

Jetzt muss man schon ein schadensmodel mit der Lupe suchen !

naja, in dem video sieht ma rein garnichts. Weder KI noch schaden. Würde gerne mal sehen wie das auto von außen aussieht wegen kratzern und so.Ist die strecke nicht auch in GT5P enthalten?

Bin mal gespannt was Sony noch zu GT sagt.

naja, in dem video sieht ma rein garnichts. Weder KI noch schaden. Würde gerne mal sehen wie das auto von außen aussieht wegen kratzern und so.Ist die strecke nicht auch in GT5P enthalten?

Bin mal gespannt was Sony noch zu GT sagt.

Die einzige Stadtstrecke in GT5P ist London so viel ich weiß. Und das sieht nicht nach London aus :)

Kann es sein, dass das GT5P mit einer neuen Strecke einfach nur ist? Wird im GAF spekuliert ... Würde solche Sachen wie erneute Ping-Pong-Physik, fehlende Schaltanimation oder auch das lahme Geschwindigkeitsgefühl erklären.

Sieht so aus. Auf einigen Displays ist auch klar 'Prologue' erkennbar. Sieht man in dieser Bildergalerie. Den Link hatte ich im Gamescom-Thread gepostet.

Ja da geht definitiv die Tür auf!!!!

Aber mal erhrlich sowas hatte schon rally sports challenge 2 das ist doch lame ^^

Jetzt muss man schon ein schadensmodel mit der Lupe suchen !

naja, von innen kann man das schadens modell schlecht sehen wenn er andauernd nur wände streift.

IMO muss das noch sehr viel getan werden.

I/wie bin ich sehr skeptisch ob das nun wirklich GT5 ist.
Warum steht das nirgends explizit?
überall steht nur "GT"

Sieht so aus. Auf einigen Displays ist auch klar 'Prologue' erkennbar. Sieht man in dieser Bildergalerie. Den Link hatte ich im Gamescom-Thread gepostet.

Die Games gehen doch eh ineinander über.
Aus Prologue wird das vollwertige GT5 oder anders ausgedrückt, alles, was bei Prologue geändert wird findet man bei GT5 dann wieder.
Wäre ja auch eine ziemliche Zeitverschwendung wenn man Prologue immer verbessern und bei GT5 ganz andere Dinge einbauen würde.
Das Schadensmodell lässt sich sicherlich ohne Probleme in die Prologue Version einbauen, ebenso neue Kurse.
Im Endeffekt ist es also Hupe, was nun gezeigt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom