Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt schon 2 h gespielt und muss sage, dass es wirklich gut ist. Bis jetzt würde ich ne 9/10 vergeben.

Du hast das Problem mit den Dual Layer Discs. Damals als mit Brawl das erste Dual Layer Spiel rauskam musste man die Wii noch extra zu Nintendo schicken, damit sie das reparieren/die Linse reinigen, inzwischen hat NIntendo aber ein Linesreinigungsset rausgebracht:
http://www.amazon.de/Nintendo-RVLAL..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1283524381&sr=8-1
Soweit ich weiß ist das genau dafür gedacht und reicht in den meisten Fällen aus um das Problem zu beheben.
Das teil gibt's auch in fast jedem Mediamarkt und Satur zu kaufen, falls du's so schnell wie möglich haben willst solltest du also mal da vorbei fahren statt jetzt bei Amazon zu bestellen.

Ok, danke. Ich hatte noch im Hinterkopf das man die Wii einschicken muß und dann das Laufwerk getauscht wird, hatte aber auch schonmal was von Linsenreinigung gelesen. War mir nur nichtmehr sicher ob es im zusammenhang mit den DLs war. Ich werde das dann mal mit der Disc versuchen. Hoffentlich klappts.

Edit: Hehe, Amazon: Leute die diesen Artikel gekauft haben, haben auch Metroid Trilogy, Metroid OtherM gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
4 Players Wertung ist draußen:

unbenanntln.jpg

:)

Hab grad die 4Players-Wertung gesehn, 69%. Nicht weiter überraschend bei denen - ich freu mich jedenfalls auf das Spiel ^^

Damit wäre 4players wohl bei jedem unten durch :smile5:

Naja, weiß garnicht was immer der ganze Hate gegen 4P soll :-? Meistens regen sich doch viele bei Punkten auf, die unter Sonstiges stehen und da stehen die ja nicht umsonst...
Fand die jetzt nie wirklich richtig daneben, glaube ich.

Mir muss sich Other M ja noch beweisen. Bin gespannt :)

8/10 im NMag bekommen => http://n-mag.de/portal/

Die positiven Wertungen überwiegen, fand das Spiel auf der Gamescom auch schon toll, wird wohl geholt... obwohl es an Metroid Prime 1 wohl nicht rankommen wird.

Naja, weiß garnicht was immer der ganze Hate gegen 4P soll :-? Meistens regen sich doch viele bei Punkten auf, die unter Sonstiges stehen und da stehen die ja nicht umsonst...
Fand die jetzt nie wirklich richtig daneben, glaube ich.

Mir muss sich Other M ja noch beweisen. Bin gespannt :)

Ach... Im Verlauf der Wii-Generation haben sie schon mehrfach so hart daneben gelangt, dass es gekracht hat.

Ich meine, das Review fängt so an:

"Ich erinnere mich genau an meine erste Reaktion: "Ach du Scheiße!" Bei allem Respekt vor der Kreativität der Japaner im Bereich Beat'em Up und Hack'em down: Ich verbinde mit Samus' Abenteuern alles andere als Tittengehopse und Ninjageschlitze."

Videospieljournalismus stelle ich mir anders vor... Und der Reviewer hat sich damit schon ziemlich gut disqualifiziert durch Voreingenommenheit xD

Die sind ja noch peinlicher als die EDGE :rofl4: solche Loser echt :clown:
Naja bei 4 Players ist ja 69% noch eine 3 xD

4 Players Wertung ist draußen:

unbenanntln.jpg

:)
wow, so viel hätte ich von denen gar nicht erwartet :lol:

PS:
ich frage mich auch was alle immer mit der Steuerung hatten :-? ich kam von Anfang an damit super zurecht und auch das Umschwenken von 3rd zu 1st-Person und umgekehrt geht problemlos :quadrat:

aber das ist wohl die verweichlichte Generation an Testern, die noch nicht so lange spielt und damit überfordert ist wenn es mal über Quicktimevents hinausgeht :rofl3:

Der Reviewer hat das Spiel übrigens nur bis Stunde 3 etwa gespielt.
Sein Review hört gerade dort auf, wo ich bin xD

Über das Review selbst brauche ich nicht so viele Worte zu verlieren.

Alle Negativpunkte zieht er nur im Vergleich zu Prime. Er wollte ein Prime, bekam es nicht und ist somit enttäuscht.

Genau wie bei MH3 xD paar std gespielt und schon ein Review rausgehauen :rofl3: echt zum tot lachen

Der Reviewer hat das Spiel übrigens nur bis Stunde 3 etwa gespielt.
Sein Review hört gerade dort auf, wo ich bin xD

Über das Review selbst brauche ich nicht so viele Worte zu verlieren.

Alle Negativpunkte zieht er nur im Vergleich zu Prime. Er wollte ein Prime, bekam es nicht und ist somit enttäuscht.
Cool, wenn Videospieljournalismus so einfach ist, dann möchte ich das auch machen! :v:

4Players Pro Punkte:

Hintergründe über Samus
Story nimmt später Fahrt auf
ein paar gute Bosskämpfe
rasante Arcade-Gefechte
schnörkellose Akrobatikeinlagen
einige gute Bosskämpfe

achtet mal auf Punkt 3 und Punkt 6 :lol: was soll das bitte bedeuten ? Ein paar gute Bosskämpfe und,einige gute Bosskämpfe :v: sehr sehr seriös :lol2: kann man wirklich ernst nehmen :v: diese Seite

Genau wie bei MH3 xD paar std gespielt und schon ein Review rausgehauen :rofl3: echt zum tot lachen

Ist doch heutzutage schon fast Alltag bei den Reviewlern.
Gibt nur wenige die sich wirklich mit Spielen befassen bevor sie das Review veröffentlichen.

btw einen lieben Wink an unsere Crew die wirklich jedes Spiel durchzockt das sie reviewen ;)

Ich hol mir das Spiel morgen mal von den Videothek und entscheide dann obs mir gefällt.

Cool, wenn Videospieljournalismus so einfach ist, dann möchte ich das auch machen! :v:

Geh zu 4players in die Wii-Abteilung und los gehts :v:

Aber bei einigen Punkten muss ich 4players zustimmen.

Wer von dem Spiel ein Prime erwartet, wird enttäuscht werden. Wer im Vorhinein denkt, die Metroid Prime-Reihe sei das ideale Metroid und der Rest sei Dreck... wird von Other M enttäuscht werden.

Wer es nicht ertragen kann, dass Samus spricht und eine Hintergrundgeschichte hat... Wird von Other M enttäuscht werden.

Der Rest... wird sehr viel Spaß damit haben. Und viele Dinge, die das Review überhaupt nicht angeschnitten hat (die spielerische und erzählerische Nähe zum Survival Horror-Genre), als großartige Neuerung für sich entdecken.

Zurück
Top Bottom