Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast das Problem mit den Dual Layer Discs. Damals als mit Brawl das erste Dual Layer Spiel rauskam musste man die Wii noch extra zu Nintendo schicken, damit sie das reparieren/die Linse reinigen, inzwischen hat NIntendo aber ein Linesreinigungsset rausgebracht:
http://www.amazon.de/Nintendo-RVLAL..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1283524381&sr=8-1
Soweit ich weiß ist das genau dafür gedacht und reicht in den meisten Fällen aus um das Problem zu beheben.
Das teil gibt's auch in fast jedem Mediamarkt und Satur zu kaufen, falls du's so schnell wie möglich haben willst solltest du also mal da vorbei fahren statt jetzt bei Amazon zu bestellen.
Sonst kannst du dich mit mir auf den Montag freuen! :smile5:/
und mit mir!!! Und so lange: :meditieren:
Damit wäre 4players wohl bei jedem unten durch :smile5:
Naja, weiß garnicht was immer der ganze Hate gegen 4P soll :-? Meistens regen sich doch viele bei Punkten auf, die unter Sonstiges stehen und da stehen die ja nicht umsonst...
Fand die jetzt nie wirklich richtig daneben, glaube ich.
Mir muss sich Other M ja noch beweisen. Bin gespannt![]()
wow, so viel hätte ich von denen gar nicht erwartet4 Players Wertung ist draußen:
![]()
![]()
Cool, wenn Videospieljournalismus so einfach ist, dann möchte ich das auch machen! :v:Der Reviewer hat das Spiel übrigens nur bis Stunde 3 etwa gespielt.
Sein Review hört gerade dort auf, wo ich bin
Über das Review selbst brauche ich nicht so viele Worte zu verlieren.
Alle Negativpunkte zieht er nur im Vergleich zu Prime. Er wollte ein Prime, bekam es nicht und ist somit enttäuscht.
Genau wie bei MH3paar std gespielt und schon ein Review rausgehauen
echt zum tot lachen
Cool, wenn Videospieljournalismus so einfach ist, dann möchte ich das auch machen! :v: