Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine Frage, wer sich ein Prime 4 erhofft hat ist enttäuscht... aber mal ehrlich, es wusste doch jeder mit ein bisschen Grips (ok, 4P also nichtWer von dem Spiel ein Prime erwartet, wird enttäuscht werden.
keine Frage, wer sich ein Prime 4 erhofft hat ist enttäuscht... aber mal ehrlich, es wusste doch jeder mit ein bisschen Grips (ok, 4P also nicht) dass es eine Neuausrichtung wird und wieder mehr zurück in Richtung der 2d-Teil geht
PS:
ungewohnt wie lange man gerade anfangs "zugucken" muss bis man endlich zocken darf, ganz schön ungewohnt bei einem Nintendo-Game
aber die Videos sind schon epic :o
Ich kann doch von einem bezahlten(!) Reviewer erwarten, dass er möglichst unvoreingenommen an das Spiel rangeht. Ich habe das Review jetzt nicht gelesen, aber wenn dann eine Hasspredigt rauskommt, ist die Bezeichnung "professionell" schon sehr am Wackeln. Wenn ich dann noch lese, dass er sich scheinbar nur 3h lang mit dem Spiel beschäftigt hat, muss man sich da schon fragen: WTF?Geh zu 4players in die Wii-Abteilung und los gehts :v:
Aber bei einigen Punkten muss ich 4players zustimmen.
Wer von dem Spiel ein Prime erwartet, wird enttäuscht werden. Wer im Vorhinein denkt, die Metroid Prime-Reihe sei das ideale Metroid und der Rest sei Dreck... wird von Other M enttäuscht werden.
Wer es nicht ertragen kann, dass Samus spricht und eine Hintergrundgeschichte hat... Wird von Other M enttäuscht werden.
Der Rest... wird sehr viel Spaß damit haben. Und viele Dinge, die das Review überhaupt nicht angeschnitten hat (die spielerische und erzählerische Nähe zum Survival Horror-Genre), als großartige Neuerung für sich entdecken.
Was für ne verkorkste Steuerung?
Es gibt sicher einiges zu bemängeln, aber sicher nicht die Steuerung.
hmmm okIst ja auch ein Team Ninja Spiel.![]()
Ach... Im Verlauf der Wii-Generation haben sie schon mehrfach so hart daneben gelangt, dass es gekracht hat.
Ich meine, das Review fängt so an:
"Ich erinnere mich genau an meine erste Reaktion: "Ach du Scheiße!" Bei allem Respekt vor der Kreativität der Japaner im Bereich Beat'em Up und Hack'em down: Ich verbinde mit Samus' Abenteuern alles andere als Tittengehopse und Ninjageschlitze."
Videospieljournalismus stelle ich mir anders vor... Und der Reviewer hat sich damit schon ziemlich gut disqualifiziert durch Voreingenommenheit![]()
Meine Launch Wii will das Spiel nur bei allen 10 Versuchen abspielen! Hatte das Problem zwar schon bei der Trilogie aber da gings nur ab und an nicht. Muß ich die Wii jetzt einschicken oder kann man das Problem irgendwie anders beheben? Vielleicht durch Linse reinigen oder so?
Denke ich noch an frühere Metroid Bewertungen da waren alle Mag´s sich einig alle hatten eine 90% Bewertung.
@Nerazar
Das is bei Other M ne Geschmacks und keine Objektivitätsfrage.
Meinen Geschmack trifft es leider absolut nicht und ich sehe nichts was es gegenüber anderen Metroids auszeichnen würde. Und den Vergleich mit Super Metroid finde ich schon fast beleidigend für das beste Sidescrolling Action Adventure EVER(!).
ist es doch bei absolut JEDEM Spiel... vielleicht gibts auch Leute, die die CDi-Teile von Zelda am besten fanden, wer weiss, jedem seine subjektive AnsichtDas is bei Other M ne Geschmacks und keine Objektivitätsfrage.
ist es doch bei absolut JEDEM Spiel... vielleicht gibts auch Leute, die die CDi-Teile von Zelda am besten fanden, wer weiss, jedem seine subjektive Ansicht![]()
4Players kann man nicht mehr Ernst nehmen - das ist jetzt aber auch keine neue Erkenntnis. Other M ist ganz sicher nicht der Weisheit letzter Schluss in Sachen Metroid, aber auch kein 69-Prozent-Spiel.
Ich habe jetzt gut 4 Stunden gespielt. Ich bin derzeit noch unentschlossen. Es fühlt sich schon verdammt anders an als alle Metroids bisher. Das finde ich jetzt nicht per se schlecht, jedes Franchise muss sich hin und wieder weiterentwickeln/neu erfinden, will es lebendig bleiben. Andererseits will bei mir einfach noch nicht so recht der Funke überspringen. Bisher mache ich halt das, was das Spiel von mir will, aber so ganz der große Spaß will sich nicht einstellen. Ich kann aber nicht so richtig fomulieren, woran es jetzt genau liegt.