Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt sagt mir aber bitte nicht, dass ihr alle an dieser blöden stelle nicht verzweifelt seid?!
loch in die eine wand sprengen in zone 1 im holodeckraum
jetzt sagt mir aber bitte nicht, dass ihr alle an dieser blöden stelle nicht verzweifelt seid?!
ohh danke ich bin nicht alleinDoch, ich hab auch ewig gebraucht![]()
![]()
ich bin ca. eine stunde herumgerannt bis ich endlich diese wand bemerkt habejetzt sagt mir aber bitte nicht, dass ihr alle an dieser blöden stelle nicht verzweifelt seid?!
ohh danke ich bin nicht allein![]()
@ Coltrane:
Pass auf, was du schreibst und schreib die Dinger in Spoiler rein
Lest nicht seinen Post, wenn ihr spoilerfrei bleiben wollt![]()
Habs in einen Spoilerkasten gepackt.
Nächstes mal gibts einen Ban![]()
ich darf doch antworten, oder:Wenn es dir zu linear ist... dann ist das Spiel selbst dann eine tadellose Fortsetzung der Serie. Kodama, hast du Metroid Fusion gespielt und wenn ja, wie fandest du es?
:
Naja, Hunters und das NES-Metroid würde ich auf jeden Fall drunter ansetzen. Gib´s zu, du auch wennste ehrlich bist.ich darf doch antworten, oder:
"grausam ... schlechtester metroid teil wenn es da nicht den gb teil geben würde..."
Naja, Hunters und Metroid vom NES würde ich auf jeden Fall drunter ansetzen. Gib´s zu, du auch wennste ehrlich bist.
- a new Metroid plot would follow Metroid Fusion in the timeline