conker64
L11: Insane
- Seit
- 22 Sep 2002
- Beiträge
- 1.611
Welchen Kritikpunkt ich aber durchaus nachvollziehen kann, ist der zur fehlenden Musikuntermalung. Ich bin ja selbst ein großer Musikfreak und immer schwer zu überzeugen und ja, es stimmt, sie ist seeehr zurückhaltend und wenn dann eher in den Zwichensequenzen präsent. Aber es gibt stattdessen nette Horror-Soundeffekte zwischendurch, die der Atmosphäre sehr förderlich sind (musste hin und wieder gar an Akte X denken). Aber ein paar stimmige Atmostücke hätten trotzdem nicht geschadet (siehe Super Metroid).
Aber egal, die gebotene Soundkulisse ist dennoch gelungen. Mir gefällt sie aufgrund ihrer ruhigen Art, auch besser als die von Metroid Prime 3 (die fand ich z.T. zu pompös/aufdringlich oder gar nervig, z.B. auf Bryyo).
Also, jeder der noch am Kauf zweifelt, sollte zuschlagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel auf einmal schlechter wird.
genau das meinte ich ja, so unterschreib ich es naja nicht ganz aber so in etwa
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)