Kodama
L12: Crazy
- Seit
- 2 Feb 2010
- Beiträge
- 2.115
@wsippel
Ein Spoiler wäre angebracht gewesen.
Vorsicht Spoiler.
@nuker
Ich werde das Spiel kaufen allein schon weil ich wissen will ob sie es noch schaffen das irgendwie rumzureißen und zu nem ansprechenden Abschluss zu bringen. Und selbst wenn sie das nicht schaffen ist das Gameplay immernoch gut und darauf kommt es bei nem Metroid an. Schlechte Story und gutes Gameplay ist mir immernoch lieber als schlechtes Game mit guter Story.
Ein Spoiler wäre angebracht gewesen.
Vorsicht Spoiler.
Das meinte ich auch mit unschlüssiger Darstellung. Von dem was ich in dieser Szene gesehen habe ist er in Other M eben auch nur dieser feuerspuckende Weltraumdrache. Wenn er Samus zugelabert hätte (auch wenn er nur ein Clone ist) und irgendwas von seiner abgrundtief bösen Persönlichkeit rübergekommen wäre hätte mich diese Szene nicht so genervt. Oder ändert sich das bei späteren Zusammentreffen noch und er wird plötzlich gesprächig?
Mit Flashback meinte ich nicht die Darstellung von Samus als Kind sondern die Tatsache das sie quasi paralysiert war. Ich hab bis jetzt nur wenige Menschen mit PTBS getroffen bei denen der Schock eines Flashbacks es schafft die Panik welche dieser auslöst zu blockieren. Man steht dann nicht einfach nur wie angewurzelt da und sagt sich das das unmöglich ist und nicht sein kann. So funktionieren Traumata nicht. Aber natürlich ist das alles nur meine eigene Detailversessenheit die dafür sorgt das mich sowas am Ende überhaupt stört. Genau wie das Vorgehen als Kampfeinheit. Ich bin eben der Meinung das wenn man etwas umsetzen möchte es gefälligst auch richrtig machen muss um Kritik an solchen Kleinigkeiten vorzubeugen. Und das bis ins letzte Detail.
Mit Flashback meinte ich nicht die Darstellung von Samus als Kind sondern die Tatsache das sie quasi paralysiert war. Ich hab bis jetzt nur wenige Menschen mit PTBS getroffen bei denen der Schock eines Flashbacks es schafft die Panik welche dieser auslöst zu blockieren. Man steht dann nicht einfach nur wie angewurzelt da und sagt sich das das unmöglich ist und nicht sein kann. So funktionieren Traumata nicht. Aber natürlich ist das alles nur meine eigene Detailversessenheit die dafür sorgt das mich sowas am Ende überhaupt stört. Genau wie das Vorgehen als Kampfeinheit. Ich bin eben der Meinung das wenn man etwas umsetzen möchte es gefälligst auch richrtig machen muss um Kritik an solchen Kleinigkeiten vorzubeugen. Und das bis ins letzte Detail.
@nuker
Ich werde das Spiel kaufen allein schon weil ich wissen will ob sie es noch schaffen das irgendwie rumzureißen und zu nem ansprechenden Abschluss zu bringen. Und selbst wenn sie das nicht schaffen ist das Gameplay immernoch gut und darauf kommt es bei nem Metroid an. Schlechte Story und gutes Gameplay ist mir immernoch lieber als schlechtes Game mit guter Story.
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