MagicMaster
L17: Mentor
so, nach 41 Sternen beende ich Mario Galaxy 2 wohl für heute. Bin inzwischen in Welt 5 angelangt (zuerst wird das Spiel durchgespielt, danach dann alle Sterne gesammelt, deswegen bin ich schon so weit vorangeschritten bei so wenig Sternen) und absolut begeistert. Dass man so viele neue Ideen eingebaut hat hätte selbst ich nicht erwartet. In jeder Welt wird einem was neues präsentiert, immer wieder gibt's neue Gameplaykniffe und neue Spielelemente, das ist echt genial.
Ist natürlich noch recht schwer zu beurteilen wenn's so frisch draußen ist und ich das Spiel nicht mal durchhab, aber bislang gefällt mir Galaxy 2 nochmal ne ganze Ecke besser als Galaxy 1 (und das war imo schon die Krönung des 3D Jump n Run Genres).
Ich wollte heute Abend um 7 Uhr eigentlich nur grade kurz 1 oder 2 Sterne holen und hab dann doch 20 Stück gesammelt und komplett die Zeit vergessen
Ist natürlich noch recht schwer zu beurteilen wenn's so frisch draußen ist und ich das Spiel nicht mal durchhab, aber bislang gefällt mir Galaxy 2 nochmal ne ganze Ecke besser als Galaxy 1 (und das war imo schon die Krönung des 3D Jump n Run Genres).
Ich wollte heute Abend um 7 Uhr eigentlich nur grade kurz 1 oder 2 Sterne holen und hab dann doch 20 Stück gesammelt und komplett die Zeit vergessen

Ist jeden einzelnen Cent wert.