Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt wäre die Wiimote eben beinahe das erste Mal an die Wand geflogen... Komet in der Schüttelklapp Galaxie... Ansich in ein paar Anläufen machbar aber scheinbar bin ich zu blöd, die Wiimote zu schütteln. Anders kann ich mir nicht erklären, dass 50% aller Schüttler gar nicht registriert werden... Hab gerade gut 30 Leben verbraucht und stehe jetzt blöd mit dem Kometen da... Deshalb hätte ichs besser gefunden, wenn sie nach einiger Zeit die Levels wechseln würden... Denn für meine Nerven ist das wirklich nicht förderlich so...

Bei mir wäre der kontroller X mal schon gegen die Wand geprallt.
Bin jetzt in Welt 5 angekommen.Aber weiter spielen tue ich nachher weiter.Muss mich erstmal beruhigen.
Musste sogar ein Level überspringen.Aber den Stern mach ich auch noch Gold.

Macht echt wieder Spaß. Die Wirbelbohr-Galaxie fand ich echt genial und die Schüttelklapp-Galaxie war auch sehr funny. Das Spielgefühl ist einfach wieder einzigartig, und auch wenn es ja ziemlich alles gleich ist, so ists trotzdem ne neue Erfahrung, die sich frisch anfühlt. Man will immer weitermachen. Danke Nintendo.

Die Texturen sind ja jetzta uch so aufpoliert worden wie Wahnsinn. Ich kanns kaum noch erwarten Zelda zu sehen.

Habs gestern bekommen und sofort 5 Stunden am Stück gezockt :D

Sogar als 2ter Player macht das Spiel spaß!

Für mich, dessen erstes Videospiel Super Mario World war, ist das Spiel echt ne Offenbarung :) Die ganzen Gegnertypen, Sounds und soweiter machen das Gamerherz froh!

Die unglaubliche Abwechslungvielfalt hat mich auch echt beeindruckt! Wirklich jedes Level ist irgendwie anders.

Ich finde es bisher sehr schön gemacht.
Es lässt sich sogar noch besser steuern als der Vorgänger, irgendwie weicher.
Und es sieht natürlich fantastisch aus. :love2:

Habe bisher nur die Einführungsgalaxy gemacht und dort die 2 Sterne geholt. Nachher geht es dann mit Welt 1 (eigentlich ja Welt 2 xD) weiter. :smile5:

Jetzt wäre die Wiimote eben beinahe das erste Mal an die Wand geflogen... Komet in der Schüttelklapp Galaxie... Ansich in ein paar Anläufen machbar aber scheinbar bin ich zu blöd, die Wiimote zu schütteln. Anders kann ich mir nicht erklären, dass 50% aller Schüttler gar nicht registriert werden... Hab gerade gut 30 Leben verbraucht und stehe jetzt blöd mit dem Kometen da... Deshalb hätte ichs besser gefunden, wenn sie nach einiger Zeit die Levels wechseln würden... Denn für meine Nerven ist das wirklich nicht förderlich so...

witzig, das hab ich gleich beim ersten mal geschafft :-D. hatte aber schon bei weit einfacheren dingen meine probleme. eins kannst du mir glauben. wenn man es mit wut oder zorn weiter versucht, schaffst dus nie. einfach ganz cool und gelassen da rangehen^^. und sooo schwer war diese stage auch nicht. packst du ganz sicher noch. :-)

hab das spiel seit gestern aber erst heute angefangen. hab jetzt 50 sterne und es ist so genial wie man es von nem Mario gewoht ist. find zwar wie bei SMG1 schon, dass die stages zu linear aufgebaut sind und "freier" sein sollten wie bei M64 aber dass es so wird war ja schon von anfang an klar. ist also nicht so schlimm. das leveldesign ist natürlich wie immer göttlich :-)

Schwer fand ich bisher eigentlich nur den Kometen in der Kettenhund-Fabrik (wobei, wenn man das Timing raus hat, ist es auch einfach ;)) und den Kometen in der Ticktakt-Galaxie. Bei letzterem darf man echt nicht aus dem Takt kommen.

Hab jetzt 111 Sterne ^^
Was soll ich sagen? Bestes Mario ever. Die restlichen 9 Sterne werden extrem schwierig, das weiß ich jetzt schon.
Werde heute vllt meine Rekorde posten. Mein schnellster Stern war 45 Sekunden (kein Kometenstern ;-) )

So, seit gestern da und erstmal völlig die Zeit vergessen. Das Spiel ist der Meister aller Klassen. Es toppt bei Abwechslung (lassen wir die Story mal außen vor :ugly:) und vor allem bei der Steuerung den Vorgänger locker. Grafisch und auch soundtechnisch erste Sahne. Warum bekommen es die meisten anderen Entwickler nicht einmal annähernd gebacken????
Und das wichtigste zum Schluß: Yoshi ist dabei und damit ist das Spiel perfekt! :cheers: :love2:

keine ahnung aber die story ist echt sowas von tot, die komische dvd die dabei war hab ich nichtmal eines blickes gewürdigt.
am besten hätten sie die story diesmal gléich weggelassen und nur die level zum spielen angeboten ^^
kam mir leicht verschaukelt vor und ich hab gehofft, bitte hoffentlich klaut der bowser nicht schon wieder die prinzessin.... naja total lahm halt.
aber die stärken des spiels liegen ja gott sei dank woanderst.

WEnn man Mario kennt, sollte man wissen, dass die "Story" immer dieselbe ist. ;) Also deswegen sich aufregen ist schon naja.. :oops:

das ist keine story, das ist eine inzwischen bewusste antistory, die sich selber dauernd auf die schaufel nimmt. ;)

Ich hätte ja nie gedacht, dass Galaxy 1 noch getoppt wird, aber Galaxy 2 drängelt sich grad rücksichtslos in die Top 3 der besten Mario Spiele. :)

Auch wenn, dass Peach aus der Gefangenschaft heraus Briefe schreiben kann, weiterhin ein gewaltiges Plothole ist. :v:

Bei mir reiht es sich momentan direkt hinter SMW und das liegt unter anderem am genialen Einsatz von Yoshi! N lässt das Gamerherz immer wieder frohlocken. :cheers:

Ich hätte ja nie gedacht, dass Galaxy 1 noch getoppt wird, aber Galaxy 2 drängelt sich grad rücksichtslos in die Top 3 der besten Mario Spiele. :)

Auch wenn, dass Peach aus der Gefangenschaft heraus Briefe schreiben kann, weiterhin ein gewaltiges Plothole ist. :v:

Bowser erlaubt es ihr. :v:

Also von der Story-Erzählung her ist SMG1 ja mal klar besser...
Allein schon diese Bilderbuchstories von Rosalina. :P

Absolut geniales Spiel, also ich bin davon richtig begeistert. Hab aber erst 15 Sterne, aber wenn es so weiter geht, dann bin ich damit bestimmt noch lange beschäftigt.

Bisher ganz oben mit dabei, bei meinen Lieblingsspielen dieses Jahres.

ohne scheiß: eigenlich hatte ich gar nicht mal sooo bock auf das game. aber die aufgaben erinnern teilweise an eine sehr angenehme art und weise an mario 64, kann gar nicht sagen wieso.

vor allem yoshi ist wirklich genial eingebaut. alleine den schierigkeitsgrad finde ich bis jetzt(bin allerdings noch sehr am anfang) etwas unausgewogen. teilweise genau richtig mit 10 bis 20 toden ( :D ) und dann wieder sehr einfach.

das ist allerdings in minikritikpunkt. insgesamt ist das game mal so out of space (wie passend), dass sich die konkurrenz mal wieder chic in sack und asche kleiden kann.

witzig, das hab ich gleich beim ersten mal geschafft :-D. hatte aber schon bei weit einfacheren dingen meine probleme. eins kannst du mir glauben. wenn man es mit wut oder zorn weiter versucht, schaffst dus nie. einfach ganz cool und gelassen da rangehen^^. und sooo schwer war diese stage auch nicht. packst du ganz sicher noch. :-)

Die war easy... Mann musste doch eh kaum schütteln, einfach mit dem Weitsprung springen.

Das Spiel ist echt super, muss ich ehrlich sagen, obwohl ich von SMG(1) nicht so begeistert war.
Sogar Yoshi gefällt mir inzwischen richtig gut, obwohl ich die ersten paar Minuten noch nicht so großen Gefallen an ihn hatte. :blushed:

Bin jetzt in dieser Wolken Galaxy mit 7 oder 8 Sternen. Natürlich werden erstmal alle Sterne in den Galaxien geholt, bevor es in die neuen geht. :cool:

Ich glaube das wird heute eine lange Zockernacht. xD

Zurück
Top Bottom