Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist wahr, ich hab mir zum aufwärmen SMG gegönnt - und da ist wirklich nix mehr wirklich schwierig.

Aber es ist wohl auch so, das SMG2 mit den grünen Sternen und der Grandmaster Galaxy so einigen Veteranen zur Verzweiflung gebracht hat.

Kommt also alles erst noch.

Spiel mal den Anfang vom ersten Teil bzw. hol dir 20 Sterne und hol dann nochmal 20 Sterne in SMG 2. Den Unterschied wirste definitiv merken, SMG 2 ist deutlich herausfordernder.

Finde ich auch! :)

Das gute an SMG2 ist, finde ich. Es ist nicht super schwer (was die normalen Sterne angeht). aber sehr fordernd, also man muss hier und da ein wenig konzentration zeigen und stuerzt evtl. das ein oder andere mal ab. Aber es ist nie frustrierend :goodwork: Es motiviert halt und macht keinen Frust aufbauen. Richtig perfekt umgesetzt. Ich muss aber dennoch sagen, fuer Neulinge oder Gelegenheitszocker wirds ultra schwer :ugly: Ich geb euch Review dann, wenn meine Mutti es zocken wird ab Sonntag :goodwork:

Hab in WElt 6 zum bsp. zum ersten mal gehabt das Rosalina erscheint xD bei der ersten Galaxie dort wo man mit Felsmario entlang rollen muss. Bin zu oft abgeschmiert :lol:

hatte am Ende dann um die 600 Sternenteile :uglylol:

Bei promarkt gibt es das game für 40€. wer es noch nicht hat sollte zuschlagen. Ein fairer preis wie ich finde.
Hat es eigentlich schon jemand durch?

Jop, es ist echt perfekt. Herausfordernd und nicht brutal schwer, was sicher aber noch kommen wird. Nach dem Beenden eines Levels denkt man sich oft, dass es schön hart war, obwohl man gar nicht gestorben ist.

Nicht-Zocker haben schon Probleme gezielt wohin zu laufen, also da ist echt nicht viel zu erwarten. Naja, was ist auch zu erwarten, wenn man Probleme hat, bei einem 2D-Mario auf Gumbas zu springen. :kruemel:

Bei promarkt gibt es das game für 40€. wer es noch nicht hat sollte zuschlagen. Ein fairer preis wie ich finde.
Hat es eigentlich schon jemand durch?

Bei mir im PM kostet es 50. :hmpf:

EDIT
Ok, auf der Inet Seit im Prospekt steht der Preis! :aargh:
Gilt das schon heute und in allen Filialen??! :lick:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir im laden hats umgerechnet glaub knapp 45 euro gekostet

und bisher muss ich sagen......WAHUUUUUUU :awesome:

Das darf nicht wahr sein... Die Filialen hier in der Gegend stehen nicht auf dem Prospekt... :ill:

Habs von amazon für 40€ bekommen und noch nen Magnetbogen umsonst dazu... :v:

hab mir auch gleich die metroid trilogy gekauft für die 30euro.
stand gleich neben galaxy 2.
hab jetzt 40sterne.manche level sind schon echt hart.brauch bestimmt heut noch eine neue wii fernbedienung.^^

habs mir heute auch geholt und die ersten 3 sterne geholt.
die einführung war richtig schlecht, hätten sich echt mal was anderes einfallen lassen können!
aber die level spielen sich wieder absolut großartig und ich bin gespannt was mich geniales erwarten wird :)

Zurück
Top Bottom