Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs mir heute auch geholt und die ersten 3 sterne geholt.
die einführung war richtig schlecht, hätten sich echt mal was anderes einfallen lassen können!
aber die level spielen sich wieder absolut großartig und ich bin gespannt was mich geniales erwarten wird :)
ich dachte echt,es gibt diesmal keine einführung.in jeden level wollen die dir was erzählen.
wieso verdammt gibts den die blöde CD dazu ?!

keine ahnung aber die story ist echt sowas von tot, die komische dvd die dabei war hab ich nichtmal eines blickes gewürdigt.
am besten hätten sie die story diesmal gléich weggelassen und nur die level zum spielen angeboten ^^
kam mir leicht verschaukelt vor und ich hab gehofft, bitte hoffentlich klaut der bowser nicht schon wieder die prinzessin.... naja total lahm halt.
aber die stärken des spiels liegen ja gott sei dank woanderst.

die geschichte drück ich immer gleich weg.oder wen jemand mich anquatschen will.
will nur level spielen.die CD hab ich mir auch nicht angeguckt.

Sind auf der DVD auch noch andere Dinge drauf wie etwa Trailer zu anderen Spielen? So wie damals bei der Zelda Bonus Disk? :)

Und kann man die nun auch auf der Wii abspielen? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hab meins vor Monaten vorbestellt.

Gestern bekommen, war aber nix dabei :cry:

Ok, dann halt bei allen Shops außer deinem. :v:

Also von Amazon und GameStop auf jeden Fall. Saturn glaube ich auch für Vorbesteller.
Die Idioten hatten am Freitag immer noch nur die Vorbesteller Hüllen liegen, nicht aber das Originale Spiel. :fp:

Ok, dann mache ich mich mal auf zum Promarkt. Vorher aber ein Stopp bei der Bank, mal schauen ob mir mein Kto. den Kauf erlaubt. :v:
:uglywink:

Jetzt wäre die Wiimote eben beinahe das erste Mal an die Wand geflogen... Komet in der Schüttelklapp Galaxie... Ansich in ein paar Anläufen machbar aber scheinbar bin ich zu blöd, die Wiimote zu schütteln. Anders kann ich mir nicht erklären, dass 50% aller Schüttler gar nicht registriert werden... Hab gerade gut 30 Leben verbraucht und stehe jetzt blöd mit dem Kometen da... Deshalb hätte ichs besser gefunden, wenn sie nach einiger Zeit die Levels wechseln würden... Denn für meine Nerven ist das wirklich nicht förderlich so...

Zuletzt bearbeitet:
Preis bei Bestellung: EUR 39,99
Preis bei Versand: EUR 39,95
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 38,50
Zu erstattender Betrag: EUR 1,45
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 1,49

Sie sparen insgesamt EUR 1,49 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Vorbestellen ist Krieg. :rox:

So, Freunde der Sonne.
Ich habe das Spiel! :aargh:
Gleich mal genüsslich und schön langsam in die Wii hineinschieben, das Ding. :v:

Zurück
Top Bottom