Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, Amazon hat meine SMG2-Bestellung heute schon verschickt, das heißt, das Spiel ist vermutlich morgen da!![]()
![]()
Das hätte ich so schnell nicht erwartet![]()

@Evil_Dragon: Laut Amazon hab ich am 22. April bestellt. Ich konnte es einfach nicht abwarten :v:
@Evil_Dragon: Laut Amazon hab ich am 22. April bestellt. Ich konnte es einfach nicht abwarten :v:
Wow, Amazon hat meine SMG2-Bestellung heute schon verschickt, das heißt, das Spiel ist vermutlich morgen da!![]()
![]()
Das hätte ich so schnell nicht erwartet![]()

Ihr Armen.
Media Markt und Co. haben es heute garantiert. Und wenn ich die ganze Stadt durchsuchen muss, ich werde heute mein Exemplar bekommen. Koste es was es wolle.![]()
Tja, es hat schon seine Vorteile, wenn man in einer Großstadt wohnt. ;-)Bei mir gibts im Umkreis von 70km keinen Media Markt...
Und ich darf mitm Fahrrad fahrn. Also wart ich lieber bis Freitag, dann kommt meine amazon Bestellung... :happy2:

Wenn's jemand in Köln für 40 gefunden hat, soll er doch bitte (rechtzeitig) hier in den Thread schreiben :nyah:

Die Spiele alle 10 bis 20€ mehr 

).Dann ist dein MM doof...
bei mir kosten die Games normal halt.. so wie auf Amazon und Co.
Dagegen sind kleinere Laeden wie Edeka und Co. um 5-10 Euro Teurer. oder sogar mehr
bestes BSp.
Wii Music - 20 Euro oder 30 (kA mehr genau) bei MM
und bei Edeka immer noch 50![]()
Hab' die Points-Karte in 'nem kleineren Laden dann für 10 bekommen. Spiele waren aber vom Preis her fast gleich.Zu Release habe ich NSMBW für 40 bei MM ergattert. Vllt wird es bei Galaxy 2 auch so.
Aber ansonsten hast du Recht, Grünschnabel, die Preise sind dort wirklich höher als sonst.![]()