Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob das Spiel hier irgendwo in Hamburg darauf wartet gekauft zu werden? :-P

Ich war leider nicht beim MM (aber ich denke mal wenn die grosstaedte es nicht haben, wird es b ei uns auch nicht sein)
habs zeitlich nicht mehr geschafft und war bis eben unterwegs :/

Ich schaue aber morgne mal nach ^^ aber Do haben die es 100% :P

also mein gespräch mitm media markt typen hat ergeben das sie es wohl früher rausgeben wenns andere läden auch tun
heute ham ses aber definitiv noch nicht gehabt

Hab' heute auch schon mehr oder minder verzweifelt herumtelefoniert, doch bis auf den offiziellen Release habe ich eigentlich nur vom Saturn erfahren, dass ich auch Donnerstag abends vorbeischauen kann.

lol wie krank wir sind... :D so liebe ich das xD

das letzte mal wo ich wirklich so gehyped war war Nintendo Wii 2006, dann Zelda TP sowieso :)

dann SMG, SSBB

und nun SMG2 ^^

Donnerstag abends bei Saturn Mönckerbergstrasse.
Ansonsten kannst du es ja mal bei Game Castle probieren.

Ist es denn schon sicher ob die es Donnerstag Abend verkaufen?
Ansonsten vielen Dank, wollte eigentlich nach Harburg gehen, da der Andrang nicht so groß ist wie in der City. :-)

Ist es denn schon sicher ob die es Donnerstag Abend verkaufen?
Ansonsten vielen Dank, wollte eigentlich nach Harburg gehen, da der Andrang nicht so groß ist wie in der City. :-)

naja obs sicher ist keine Ahnung.
Aber habe mir z.B schon new super mario bros,mario kart wii und call of duty 6 ein tag früher dort geholt.

Game soll übrigends bundesweit bei Media Markt 39€ kosten, für die, die nicht bei amazon bestellen wollen^^

Kanns zwar noch ned zocken, aber ich fahre definitiv heute zum Saturn und schau da nach. Morgen fahre ich dann gegen Abend zum MM und schaue dort. Und am Freitag kann ich immer noch einen kurzen Zwischenstopp beim Müller einlegen.

Freitag wirds ja so oder so da sein :P ist ja offizieller Release Termin :D

Hab mir gestern das Iwata fragt durchgelesen, sehr interessant mal wieder! :)

hier ein Quote
Miyamoto:
Richtig. Die Idee war es, ein Spiel unter dem Namen 1.5 zu machen. Die Entwickler fingen aber an Sachen zu sagen wie „Es wäre toll, wenn wir mehr solcher Umgebungen hätten" und „Lass uns mehr neue Dinge einbringen." Es hieß immer nur "Mehr, mehr, mehr!" und die Neuentwicklungen überschlugen sich. Das nächste woran ich mich erinnere ist, dass wir mehr als 90% neue Plätze hatten und ich nicht mehr plausibel erklären konnte, wo wir am alten Spiel festgehalten haben!

oder

Miyamoto:
Ja. Dagegen kämpfen wir jedes mal, wenn wir ein neues Mario-Spiel machen. Wir haben nach Leuten gesucht, die schon die Vorgängerspiele kennen und sich direkt in „Mario Galaxy 2" stürzen können. Wir fassten dann alles in einem so genannten Tipp-Kanal zusammen. Sie müssen nur hineinschauen, wenn Sie es wollen. Auf diese Weise können Sie direkt loslegen, wenn Sie es wollen.

Ansonsten ist es ein sehr umfangreiches Spiel mit geschätzten 20% mehr Material im Vergleich zu seinen Vorgängern. Wenn ich es zu Hause allein spiele, kann ich mich richtig reinsteigern. Ich hau dann auf den Tisch und schreie laut!

und das werde ich mir angucken :goodwork:

Iwata:
Auf der DVD findet man außerdem zusätzliches Material, was das Entwicklerteam bei einer Demonstration Ihres Könnens zeigt. Die Spieler können sich hier ein paar Kniffe abgucken, um ihre eigenen Fähigkeiten aufzupolieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Amazon hat meine SMG2-Bestellung heute schon verschickt, das heißt, das Spiel ist vermutlich morgen da! :aargh: :aargh: :aargh:

Das hätte ich so schnell nicht erwartet :kneel:

Zurück
Top Bottom