Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Ich war gerade beim Saturn am Hansaring in Köln, die haben´s leider noch nicht da.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab in die Shops Leute, in Österreich ist das Game ab heute überall zu kriegen. Steh grad hier im Shop mit ca. 40 Stück
Zum Hammerpreis 39,99.
lg
Ob das Spiel hier irgendwo in Hamburg darauf wartet gekauft zu werden?![]()
Donnerstag abends bei Saturn Mönckerbergstrasse.
Ansonsten kannst du es ja mal bei Game Castle probieren.
Ist es denn schon sicher ob die es Donnerstag Abend verkaufen?
Ansonsten vielen Dank, wollte eigentlich nach Harburg gehen, da der Andrang nicht so groß ist wie in der City.![]()
so..hab nun auch e ine Muetze :v:
was sagt ihr dazu? suess oder?ich find sie goldig
![]()
Ist aber die falsche Mütze.
Die richtige Mütze wäre eine grüne Zipfelmütze![]()
Offizielle Microsite (EXTREM-SPOILER)
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/super_mario_galaxy_2_13677.html
Und ich Arschloch hab mich dort genau umgesehen![]()
Game soll übrigends bundesweit bei Media Markt 39 kosten, für die, die nicht bei amazon bestellen wollen^^
Miyamoto:
Richtig. Die Idee war es, ein Spiel unter dem Namen 1.5 zu machen. Die Entwickler fingen aber an Sachen zu sagen wie „Es wäre toll, wenn wir mehr solcher Umgebungen hätten" und „Lass uns mehr neue Dinge einbringen." Es hieß immer nur "Mehr, mehr, mehr!" und die Neuentwicklungen überschlugen sich. Das nächste woran ich mich erinnere ist, dass wir mehr als 90% neue Plätze hatten und ich nicht mehr plausibel erklären konnte, wo wir am alten Spiel festgehalten haben!
Miyamoto:
Ja. Dagegen kämpfen wir jedes mal, wenn wir ein neues Mario-Spiel machen. Wir haben nach Leuten gesucht, die schon die Vorgängerspiele kennen und sich direkt in „Mario Galaxy 2" stürzen können. Wir fassten dann alles in einem so genannten Tipp-Kanal zusammen. Sie müssen nur hineinschauen, wenn Sie es wollen. Auf diese Weise können Sie direkt loslegen, wenn Sie es wollen.
Ansonsten ist es ein sehr umfangreiches Spiel mit geschätzten 20% mehr Material im Vergleich zu seinen Vorgängern. Wenn ich es zu Hause allein spiele, kann ich mich richtig reinsteigern. Ich hau dann auf den Tisch und schreie laut!
Iwata:
Auf der DVD findet man außerdem zusätzliches Material, was das Entwicklerteam bei einer Demonstration Ihres Könnens zeigt. Die Spieler können sich hier ein paar Kniffe abgucken, um ihre eigenen Fähigkeiten aufzupolieren.