Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, Amazon hat meine SMG2-Bestellung heute schon verschickt, das heißt, das Spiel ist vermutlich morgen da!![]()
![]()
Das hätte ich so schnell nicht erwartet![]()
@Evil_Dragon: Laut Amazon hab ich am 22. April bestellt. Ich konnte es einfach nicht abwarten :v:
@Evil_Dragon: Laut Amazon hab ich am 22. April bestellt. Ich konnte es einfach nicht abwarten :v:
Wow, Amazon hat meine SMG2-Bestellung heute schon verschickt, das heißt, das Spiel ist vermutlich morgen da!![]()
![]()
Das hätte ich so schnell nicht erwartet![]()
Ihr Armen.
Media Markt und Co. haben es heute garantiert. Und wenn ich die ganze Stadt durchsuchen muss, ich werde heute mein Exemplar bekommen. Koste es was es wolle.![]()
Tja, es hat schon seine Vorteile, wenn man in einer Großstadt wohnt. ;-)Bei mir gibts im Umkreis von 70km keinen Media Markt...
Und ich darf mitm Fahrrad fahrn. Also wart ich lieber bis Freitag, dann kommt meine amazon Bestellung... :happy2:
Wenn's jemand in Köln für 40 gefunden hat, soll er doch bitte (rechtzeitig) hier in den Thread schreiben :nyah:
Dann ist dein MM doof...
bei mir kosten die Games normal halt.. so wie auf Amazon und Co.
Dagegen sind kleinere Laeden wie Edeka und Co. um 5-10 Euro Teurer. oder sogar mehr
bestes BSp.
Wii Music - 20 Euro oder 30 (kA mehr genau) bei MM
und bei Edeka immer noch 50![]()
Zu Release habe ich NSMBW für 40 bei MM ergattert. Vllt wird es bei Galaxy 2 auch so.
Aber ansonsten hast du Recht, Grünschnabel, die Preise sind dort wirklich höher als sonst.![]()