Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Evil_Dragon: Laut Amazon hab ich am 22. April bestellt. Ich konnte es einfach nicht abwarten :v:

Ihr Armen. :P
Media Markt und Co. haben es heute garantiert. Und wenn ich die ganze Stadt durchsuchen muss, ich werde heute mein Exemplar bekommen. Koste es was es wolle. :aargh:

Ihr Armen. :P
Media Markt und Co. haben es heute garantiert. Und wenn ich die ganze Stadt durchsuchen muss, ich werde heute mein Exemplar bekommen. Koste es was es wolle. :aargh:

Bei mir gibts im Umkreis von 70km keinen Media Markt...
Und ich darf mitm Fahrrad fahrn. Also wart ich lieber bis Freitag, dann kommt meine amazon Bestellung... :happy2:

Ich bin schon so oft für Games umsonst durch die Gegend gefahren. Da verliert man i-wann die Motivation xD
Naja, vielleicht geh ich später trotzdem mal los :v:

Kann mir aber i-wie nicht vorstellen, dass es so billig sein wird bei MediaMarkt. War letztens dort und mich haben deren Spielepreise fast aus den Latschen gerissen. Selbst ne 1000er Points-Card kostet da 13€ xD Die Spiele alle 10 bis 20€ mehr :oops:

Dann ist dein MM doof... xD
bei mir kosten die Games normal halt.. so wie auf Amazon und Co.
Dagegen sind kleinere Laeden wie Edeka und Co. um 5-10 Euro Teurer. oder sogar mehr
bestes BSp.

Wii Music - 20 Euro oder 30 (kA mehr genau) bei MM
und bei Edeka immer noch 50 xD

Zu Release habe ich NSMBW für 40€ bei MM ergattert. Vllt wird es bei Galaxy 2 auch so.
Aber ansonsten hast du Recht, Grünschnabel, die Preise sind dort wirklich höher als sonst. :)

War eben auch in einem Saturn und habe es auch noch nicht gesehen. Naja, im Saturn werde ich eh kein Spiel mehr kaufen, weil die extrem teuer sind. Hab mal die Preise angeguckt und Tales of Symphonia: DotNW kostet da noch 60€ :o Habe es bei amazon für 37 bekommen am ersten Tag. Naja, ich werde SMG2 wohl noch bestellen bei amazon, habe es eh nicht eilig das Spiel zu bekommen (in meiner Studibude keine Wii habe xD).

Dann ist dein MM doof... xD
bei mir kosten die Games normal halt.. so wie auf Amazon und Co.
Dagegen sind kleinere Laeden wie Edeka und Co. um 5-10 Euro Teurer. oder sogar mehr
bestes BSp.

Wii Music - 20 Euro oder 30 (kA mehr genau) bei MM
und bei Edeka immer noch 50 xD

Bei uns ist das i-wie umgekehrt xD Hab' die Points-Karte in 'nem kleineren Laden dann für 10€ bekommen. Spiele waren aber vom Preis her fast gleich.
Gerade bei Amazon sind die Games oft 10€ billiger als im Laden... Kann natürlich je nach Region und Geschäft anders sein.

Zu Release habe ich NSMBW für 40€ bei MM ergattert. Vllt wird es bei Galaxy 2 auch so.
Aber ansonsten hast du Recht, Grünschnabel, die Preise sind dort wirklich höher als sonst. :)

:P

Kann natürlich sein, dass es am Anfang erstmal etwas billiger ist. Naja mal schauen ob ich später Glück hab' und ein Exemplar bekomme :)

Juhu, meins wurde heute auch schon verschickt :aargh:

(hab auch am 22.04. vorbestellt xD)

JAAAAAAAAH! Ihr hattet Recht :D
Morgen wirds verschickt, Übermorgen bekomm ichs (hoffentlich) :freude:

Zurück
Top Bottom