Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Scheint ja ein Staatsverbechen zu sein![]()
Man braucht dann Sprachausgabe, wenn man mit der Story irgendwas transportieren will. Das will man aber bei einem Mario-JnR nicht. Insofern kann man drauf verzichten. Nintendo hat schon an den richtigen Stellen den Rotstift angesetzt und SMG von unnötigen Ballast wie einer zu ausufernden Story und der dazugehörigen Sprachausgabe befreit und sich lieber auf Wesentliche konzentriert. Herausgekommen ist mit SMG das deutlich besser Spiel.
In meinen Augen soll 'ne Sprachausgab in erster Linie dazu beitragen, eine gute Atmosphäre zu erzeugen. Ich fand die Sprachausgabe in SMS gut und ein SMG hätte davon an den ein oder anderen Stellen definitiv profitiert, daher war ich ein wenig angepisst, als aus Bowsers Mund in SMG nur irgendein Gefasel kam... 
Was meinst du jetzt genau?
-verdächtig, als ich das sah. Anstatt auf eine in meinen Augen bewährte Sprachausgabe wie in SMS zu setzen (die selbstverständlich verbesserungsbedürftig ist!), wird hier konsequent darauf verzichtet....lese, mache ich mir um den Schwierigkeitsgrad keine Sorgen.Mein Gott, beim Prankster Comet auf Twisty Trials habe ich mittelschwere Schweiß- und Wutausbrüche bekommen.

Also nach 4Players ist das Spiel viel zu einfach.Also wenn ich von jemandem, der Megaman 9 und 10 auf 200/200 hat, sowas wie
lese, mache ich mir um den Schwierigkeitsgrad keine Sorgen.![]()

Der Typ muss einfach seine Begabung verloren haben und es kommt ihm deshalb so schwer vorAlso nach 4Players ist das Spiel viel zu einfach.![]()

Doch, das kann ich.Also zunächst einmal ist es pure Ansichtssache, in welchen Situationen eine Sprachausgabe benötigt wird oder profitabel ist. Da kannst du hier nicht so tun, als wärest du ein wandelndes Lexikon, das vorschreibt, wie etwas zu sein hat...![]()

Diesmal dreht er sich im Kreis einer bekannten Galaxie, die vieles aus dem Vorgänger recycelt, auf ganz schwachen Storyfüßen steht und eher für ein "Ah, das kenn ich!" als ein "Wow, das ist ja cool!" sorgt.

4Players
90% ist eine Hammer-Wertung aber ich kann die Seite einfach nicht ernst nehmen, auch wenn ich ihren Test hier und da mal zustimme.
Story in Mario -> Fail
Als nächstes hätte ich gerne eine epische Story um Liebe, Hass un Verrat in Tetris.
Bei Mario will ich ins Spiel springen und sofort loslegen und nicht erst eeeeeeewig land Toads zuhören wie sie über irgendwelche Story-Elemente labern oder irgendwelche vollkommen bescheuerten Cut-Scenes sehen.
Mir war schon Mario Galaxy 1 zuviel Story, NSMB Wii machts genau richtig:
Eine 1 Minütige Videosequenz und dannach bis zum SChluss nichts mehr.

Stell dir vor du hättest dir die Bilderbuchgeschichten in SMG alle ansehen MÜSSEN!
Wenn sie es optional lassen, find ichs OK (auch wenn man anstelle der Story und Synchro mehr beim eigentlichen Spiel hätte tun können). Können sich ja dann die krassen Coregamer angucken, die Story und Synchro in einem Mario-Game brauchen :yeah2:
)Als nächstes hätte ich gerne eine epische Story um Liebe, Hass un Verrat in Tetris.
!
4Players
90% ist eine Hammer-Wertung aber ich kann die Seite einfach nicht ernst nehmen, auch wenn ich ihren Test hier und da mal zustimme.
Story in Mario -> Fail
Als nächstes hätte ich gerne eine epische Story um Liebe, Hass un Verrat in Tetris.
finde die kritik ist eigentlich angemessen. Sie könnten ja auch mal was anderes einbauen, als immer das gleiche.
Zudem sollte ein test immer neutral sein und nicht das wiederspiegel was man erwartet. Es ist eben nur ne erweiterung und ich finde das 90% eigentlich eh viel zu hoch ist. Dafür wurde eigentlich zuviel recycelt. Es ist ne stumpfe Fortsetzung und das erwartet ja eigentlich niemand bei Nintendo. Imo genau das gleiche was bei anderen games bemängelt wird.
Kann das auch verstehen, das man da nicht so eine lange geschichte haben möchte, den es nervt alles zu lesen....