Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dabei kann Mario so unglaublich witzig sein und mit witzigen übertriebenen schnellen italienisch angehauchten Sprüchen könnte man sich auf dem Boden rollen vor lachen, aber nee, Humor scheint nicht Nintendos größte Stärke zu sein.

Da hat aber jemand wohl nie die Mario RPGs gespielt (egal ob Mario & Luigi oder Paper Mario).
Nintendo ist sich halt einfach bewusst, dass manche Genres sowas mehr brauchen als andere.
Bei einem Jumper stört Story, in einem RPG ist sie unbedingt nötig und da haut Nintendo mit den Mario RPGs jedes Mal verdammt witzige Spiele raus.

Link redet ja mit Absicht nicht! Link hat ja deswegen gewissermaßen seinen Namen...
Ich find das immernoch gut! Man lässt dem Spieler etwas Freiraum für die Phantasie...

Und Story bei einem Mario-JNR???? Wozu??
An den Mario-JNRs mochte ich immer das einfache Spass haben, ohne irgendwelche Balaststoffe wie Story, zuviel AA-Mässiges, Werte, Scannen oder sonstwas!
Man hat die Standard-Items wie Pilze, Feuerblume usw. und das reicht vollkommen :sorry: ...

Zuletzt bearbeitet:
Da hat aber jemand wohl nie die Mario RPGs gespielt (egal ob Mario & Luigi oder Paper Mario).
Nintendo ist sich halt einfach bewusst, dass manche Genres sowas mehr brauchen als andere.
Bei einem Jumper stört Story, in einem RPG ist sie unbedingt nötig und da haut Nintendo mit den Mario RPGs jedes Mal verdammt witzige Spiele raus.

Natürlich hab ich Mario Und Luigi gezockt, wie oft noch ich bin mehr N Fan als so manche N Fanboy Schwätzer hier auf CW. :P

In Mario und Luigi ist es aber auch keine richtige Sprache, das so gebrabbel, zwar auch komisch, aber keine wirkliche verständliche Sprachausgabe. Und ich sehe kein Problem Mario richtig sprechen zu lassen, wie in den genialen Kult Zeichentrickserien in den 90er Jahren. Er braucht nicht auf cool getrimmt werden, einfach nur witzige leicht dappige Sprüch von sich geben.

Bowser und Bowser Jr. sprechen mehr als Mario, und die Stimmen passen perfekt und sind kein wegs störend. Mario Sunshine Bowser war so awesome, als er gesprochen hat. :love3:

Und genau so sollte es sein. Ein Storylastiges J'n'R... Das will doch niemand.
SuperPaperMario-MessageBoards.jpg

Ich hoffe, dass es jetzt nicht ernst gemeint ist. :rofl3:

Also ich war total glücklich, die Stimmen haben super gepasst und Bowser wirkte so lebendig wie nie zuvor. Leider nur englisch, aber immer noch besser als nen behinderten Bowser der nur dämlich sich umschaut...

Ich liebe alle Nintendo (Zeichentrick)Serien, mit synchro sind die Charaktere soviel besser als ohne. Sogar die crappige Donky Kong Serie wurde durch Donkey Kongs Stimme zum Hit!

Mir ist ''kein Synchro'' definitiv lieber als ne crappige. Wenn sie gut ist, klar, warum nicht, aber bei Sunshine fand ich sie einfach schlecht.

Ist doch aber schon ein seltsamer und fragwürdiger Rüchschritt von Nintendo, dass SMS noch Sprachausgabe hatte, die SMG teile aber nicht mehr. :fp:

Wozu überhaupt?

Damit Bowser sagen kann: "I kidnapped the princess!"
Mario: "Oh!". :ugly:

Macht das Spiel definitiv wesentlich besser. :goodwork:

Es würde es aber auch nicht schlechter machen.

richtig. also kann es weg bleiben ;)

Ich will springen und welten erkunden und nicht sehen, wie er redet. Dafuer gibt es ja (Danke NIntendo) andere Mario Games. :D

Okay, die reden da zwar nicht, koennte man aber dort einfuehren. Aber am MainTeil, welcher nun mal ein JnR ist. WIll ich sowas nie sehen wollen!

Das koennen sie bei Paper Mario machen oer bei Mario und Luigi

Zurück
Top Bottom