Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm na ok.
War bissel komisch weil direkt hier keine Regeln gebrochen wurden... Irgendwie xD
Vergehen gegen diese und gegen folgende Regeln werden von der Moderation geahndet, je nach Schwere in Form von Warnungen, Verwarnungen und/oder Bans:

7. Benutzen von Raubkopien, Erklärungen zum Benutzen von Raubkopien, Verlinken zu Seiten, die Warez anbieten.
Soviel also dazu. ;)

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Ich spiel z.Z. wieder Galaxy und wenn auch nur die Hälfte von dem eintritt was wie von Galaxy 2 erwarten können kommt einem der erste Teil richtig klein und mickrig vor. Ich kann mich nicht erinnern wann ich mich zuletzt so auf ein Spiel gefreut habe (wann hab ich mich überhaupt das letzte Mal auf ein Spiel gefreut?) Galaxy 2 könnte ein richtiger Spielspaßorgasmus werden. Alleine wenn ich mir das riesen Poster an meiner Wand mit dem Deckblatt von Galaxy 2 anseh kann ich's kaum noch erwarten. Scheiß auf die WM, Galaxy 2 hat Vorrang. Jetzt muss es dem Hype nur noch gerecht werden.

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Ich spiel z.Z. wieder Galaxy und wenn auch nur die Hälfte von dem eintritt was wie von Galaxy 2 erwarten können kommt einem der erste Teil richtig klein und mickrig vor. Ich kann mich nicht erinnern wann ich mich zuletzt so auf ein Spiel gefreut habe (wann hab ich mich überhaupt das letzte Mal auf ein Spiel gefreut?) Galaxy 2 könnte ein richtiger Spielspaßorgasmus werden. Alleine wenn ich mir das riesen Poster an meiner Wand mit dem Deckblatt von Galaxy 2 anseh kann ich's kaum noch erwarten. Scheiß auf die WM, Galaxy 2 hat Vorrang. Jetzt muss es dem Hype nur noch gerecht werden.

Ich glaube da braucht man sich nach den perfekten Wertungen von Gamespot und Eurogamer keiner sorgen mehr drum machen.:-)

Am Schlimmsten ist die Musik. Evil und ich unterhalten uns glaub ich schon gut 1-2 Stunden nur wegen dieser Musik. Es ist so beängstigend, wie gut sie sich anhört. So einmalig, so wunderbar, so unglaublich angenehm und edel, es übertrifft die Erwartungen vollkommenst.

Es ist ein göttlicher OST, dieses Orchestra, diese einmalige Würde und Erhabenheit, die nur wenige Games musikalisch besitzen und aufweisen können.

Seit dem NES ist die Wii die erste Konsole die einen zweites Hauptmario bekommt. Warscheinlich hatte Nintendo wie beim N64 und dem Cube nur ein 3D-Mario geplant, aber weil Galaxy so unglaublich meteorenhaft eingeschlagen hat haben sie sich warscheinlich gedacht: "So und jetzt bekommt ihr unsere gesamte Galaxymacht zu spüren." Und BÄMM! Galaxy 2 pulverisiert alles.

Man ich bin mal wirklich gespannt ob es würdig ist, aber ich bin guter Dinge. xD

Hoffentlich verkauft es sich so gut, dass Nintendo ne Trilogy daraus macht. xD Hätte echt nichts dagegen einzuwenden. Abgesehen davon, weiss ich auch nicht, wie man das noch steigern sollte. Kann ja nur noch schlechter werden. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich verkauft es sich so gut, dass Nintendo ne Trilogy daraus macht. xD Hätte echt nichts dagegen einzuwenden. Abgesehen davon, weiss ich auch nicht, wie man das noch steigern sollte. Kann ja nur noch schlechter werden. :shakehead:

Eine Super Mario World - Wiederauflegung und jeder der 94 Level ist eine eigene, vollwertige "Galaxie" und jede Galaxie ist so groß wie der größte Level aus Mario 64. Dann packt man noch eine Südseeinsel nebendran auf der es SMS-Level gibt und in der Sternenwelt haben wir dann die Galaxy-Galaxien. Wenn wir sechs Südseelevel nehmen und in jedem Level zehn Sterne holen können haben wir 100 Level und 1000 Sterne xD

Warum schlechter werden? Als Steigerung könnte Nintendo ja Super Mario Galaxy 3 als eine 1:1-Kopie von SMG 2(oder auch nem beliebigen anderen Mariospiel) machen (Davon träumt ihr doch alle). Würde dann sogar OoT wertungstechnisch alt aussehen lassen.

Es muss eine Trilogie werden.
Schließlich muss die Frage des zweiten Teils geklärt werden:
U R Mr. Gay! -> Ya I'm R U? :v:

Warum schlechter werden? Als Steigerung könnte Nintendo ja Super Mario Galaxy 3 als eine 1:1-Kopie von SMG 2(oder auch nem beliebigen anderen Mariospiel) machen (Davon träumt ihr doch alle). Würde dann sogar OoT wertungstechnisch alt aussehen lassen.
Hä? Muss ich das jetzt verstehen?

Er mag Galaxy nicht und trollt hier ständig rum. Einfach ignorieren oder zustimmen.

Ersteinmal kann ich das Spiel weder mögen noch nicht mögen, da ich es noch nicht gespielt hab und zweitens habe ich nichts gegen das Spiel (werds mir auch irgendwann nach Erscheinen holen), aber ich bin einfach der Meinung, dass es zu starke Ähnlichkeiten zu seinem Vorgänger hat (u.a. das Setting) und deshalb unverdient hochgehypt wird.

Es muss eine Trilogie werden.

Wäre ein Alptraum. Es muss auch mal was anderes kommen als Weltraum mit Gravitationsspielchen. Und die geheimen Botschaften könnten auch bei nem anderen Namen fortgesetzt werden. Mir egal ob es ein Super Mario Desert oder Super Mario Underwater oder Super Mario Afterburner, aber hauptsache es gibt nicht noch ein weiteres Galaxy.

Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal kann ich das Spiel weder mögen noch nicht mögen, da ich es noch nicht gespielt hab und zweitens habe ich nichts gegen das Spiel (werds mir auch irgendwann nach Erscheinen holen), aber ich bin einfach der Meinung, dass es zu starke Ähnlichkeiten zu seinem Vorgänger hat (u.a. das Setting) und deshalb unverdient hochgehypt wird.

Du hast vollkommen Recht ;)

Dein billiges "Du hast vollkommen Recht" ist genauso innovativ wie SMG 1, aber irgendwas musst du wohl sagen, wenn dir eh nichts sinnvolles einfällt. :keks:

Gut dann will ich mal drauf eingehen:

Deine eigene Meinung in Ehren, aber jeder einzelne beknackte Beitrag von dir zielt nur darauf ab immer und immer wieder zu betonen wie schlecht doch Galaxy 2 wird und, dass es ja nur ein Kartenpacket wird und, dass es ein billiger Abklatsch ist und nicht genug neues bietet und und und. Wir wissen es. Du hast das jetzt oft genug betont, also lass es gut sein. Wir kennen deine Meinung und es ist wirklich nicht notwendig, dass du ständig wiederholst, dass die Galaxy 2 nicht zusagt.

Zumal deine Kritik auf 99% aller Spiele zutrifft. Wodurch unterscheidet sich CoD MW 2 groß von CoD 4? ODer Zelda TP von Zelda OoT? Mario Kart Wii von Mario Kart 64? Auch wenn Galaxy 2 vieles vom Vorgänger übernimmt kann es doch trotzdem als allein stehendes Spiel großartig werden. Die Existenz von Galaxy macht Galaxy 2 meiner Meinung nach nicht schlechter.

Gut dann will ich mal drauf eingehen:

Deine eigene Meinung in Ehren, aber jeder einzelne beknackte Beitrag von dir zielt nur darauf ab immer und immer wieder zu betonen wie schlecht doch Galaxy 2 wird und, dass es ja nur ein Kartenpacket wird und, dass es ein billiger Abklatsch ist und nicht genug neues bietet und und und.

Über die Sache mit dem Kartenpacket/ Mappack muss ich immer noch lachen wie eh und je. Das ist einfach so genial. :rofl3:

Mal ehrlich... Wer SMG gespielt hat und sich die Videos zu SMG2 ansieht wird feststellen dass dieses Mappack Gelaber Bullshit ist, wenn auch ein lustiger.

Ich freue mich jedenfalls schon drauf, das Mappack(xD) irgendwann mal zu spielen. :)

Über die Sache mit dem Kartenpacket/ Mappack muss ich immer noch lachen wie eh und je. Das ist einfach so genial. :rofl3:

Mal ehrlich... Wer SMG gespielt hat und sich die Videos zu SMG2 ansieht wird feststellen dass dieses Mappack Gelaber Bullshit ist, wenn auch ein lustiger.

Ich freue mich jedenfalls schon drauf, das Mappack(xD) irgendwann mal zu spielen. :)

Klar isses lächerlich. So geil wie das CoD MW 2Kartenpacket wird Galaxy 2 im Leben nicht. So realistisch sollte man dann schon sein. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, dass meiste was ich bis jetzt in Galaxy 2 gesehen habe hat weniger Gravitationsspiele als er erste Teil und dafuer wieder mehr Huepfpassagen. Vielleicht sehe ich was, was Dave nicht sieht? :o

Aber ich muss SKully vollkommen Recht geben.

Zurück
Top Bottom