Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider wahr.

Gerade die amerikanischen Mags neigen immer wieder zur Übertreibung. Da lob ich mir doch die wenigen deutschen Mags, die noch aufm Markt sind, wie die Maniac. Auch wenn ich mit deren Wertungen nicht immer einverstanden bin.

Jo, die deutschen Mags sind wesentlich kritischer - auch wenn ich nicht immer deren Meinung bin. Das letzte Mal wo viele Mags richtig Eier bewiesen haben war bei Assasins Creed 1... aber abgesehen davon kann man oft schon Wochen vor Release ungefähr einschätzen was der Titel für Wertungen bekommen wird xD

Zu den Wertungen nochmal - denke die Reviewer stehen zur Zeit auch unter nem viel größerem Druck als noch vor einigen Jahren - ich mein damals hat man vll. ne handvoll Fanpost bekommen von Leuten die sich über den Test beschwert haben.... aber heute ? Mit den Möglichkeiten des Web 2.0 wird man recht schnell zur Zielscheibe der Fanatiker und Fanboys.... als Reviewer überlege ich mir dann 2x ob ich dem Titel den die Besucher meiner Homepage/Forum zwei Jahre lang wie sonstwas gehypt haben ne schlechtere Bewertung geben und somit ne + 200 Comments Beschwerde News und sonstwas abbekomme. Zumal die meisen ja glücklich drüber sind in der Position sein zu können Spiele zu testen, da will man es sich nicht verscherzen mit der Community. Bei Print Mags läuft das zum Glück noch geregelter ab, deshalb kann sich die EDGE auch solche Ausreißer erlauben.

Das betrifft nicht nur absolute AAA Titel sondern auch Games wie Modnation Racer - siehe CW Test und Comments. Da wird halt auch der Reviewer recht schnell Ziel der Angriffe.

Die Banngründe werden immer... Merkwürdiger. :fp:

Wo kann man denn SMG2 bisher am günstigsten bestellen? :aehja:

Was für ein lächerlicher Ban, soll doch jeder soviel Copygamen wie er will. werde ich hier etwa auch gebaned wenn ich zugebe, dass ich heut im Aldi geklaut habe?:nix:

@Topic
Seit 2 Jahren verstaubt meine Wii nur noch, aber für dieses Godgame werde ich sie wohl oder übel wieder anwerfen müssen:awesome:

Wo kann man denn SMG2 bisher am günstigsten bestellen? :aehja:

Wenn du darüber nachdenkst, war der Banngrund gerecht. Illegal Spiele saugen und zocken und hier angeben, dass man es spielt? Das ist kein Gamer für mich, das ist das unterste Mario Stage 1-2 Niveau für mich! :lol2: :P

Ich zitiere einmal jemand, der anonym bleiben möchte:

Mir ist wayne wenn Leute raubkopieren.. aber wenn einer dadurch früher als ich Galaxy zocken kann hört der Spaß auf :>

SMG2 IS SERIOUS BUSINESS!

Da geb ich dir Recht^^
Die Endbosstheme ist sooooooooooooooooooooo geil :D

Noch ~drei Wochen :D

Neben der Musik ist auch die Tatsache erschreckend, dass die Wertungen zur Zeit einfach nur omg für ein... "Maphack 2.0" sind :lol2:
Die Hatertränen, sie werden fließen. :lol2:

ja wie kann eine videospielseite, die unter anderem auch davon/damit lebt/arbeitet, testversionen von spielen zu erhalten und die dann zu bewerten, auch nur den seltsamen wunsch hegen, das vertrauen der publisher zu behalten und nicht quasi augenzwinkernd wegzuschauen, wenn hier von raubkopien gesprochen wird. vollkommen unbegreiflich :blushed:

Mir hat ein Mod von nintendo-online mal erzählt, dass sich die Seite u.U. strafbar machen kann, wenn im Forum erzählt wird, dass man Raubkopien gesaugt hat. Ist ungefähr so wie wenn man in einem dt. Forum über indizierte Spiele redet oder urheberrechtliches Material missbraucht. Da wird ja auch in erster Linie die Seite und nicht der einzelne Nutzer zur Verantwortung gezogen.

Ob das jetzt stimmt ist wieder die andere Frage :ugly:

Hm na ok.
War bissel komisch weil direkt hier keine Regeln gebrochen wurden... Irgendwie xD
Aber ansonsten stimmt es natürlich, korrekt ist es nicht und habe es auch nicht gerne. :)

Topic:
Wie heißt denn jetzt eigentlich der Track von SMW2? Weiß das jemand? :nerd:

Edit: @ Skully: Na gut, dann war es gerechtfertigt wenn es so ist wie du geschrieben hast.
Obwohl es in nem anderen Thread auch schonmal jemanden gab, der deshalb nicht gleich gebannt wurde. xD

Zuletzt bearbeitet:
joa wir müssten für alles gerade stehen, was ihr hier so schreibt, weil wir die content-verantwortlichen sind ;)

ja wie kann eine videospielseite, die unter anderem auch davon/damit lebt/arbeitet, testversionen von spielen zu erhalten und die dann zu bewerten, auch nur den seltsamen wunsch hegen, das vertrauen der publisher zu behalten und nicht quasi augenzwinkernd wegzuschauen, wenn hier von raubkopien gesprochen wird. vollkommen unbegreiflich :blushed:
Jetzt aber mal langsam. Du hast doch Topper Harleys Post gelesen - er hat es sich nur "vorab runtergeladen". Das ist wie eine richtige Demo, außer dass es das komplette Spiel enthält. Ich habe die Tyrannei auf diesem Board langsam satt.

Zurück
Top Bottom