Vermutlich wird skandalöserweise sogar die gesamte Story recyclet!![]()
Wenn das stimmt storniere ich meine amazon Bestellung. Nicht mit mir Nintendo :evil:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich wird skandalöserweise sogar die gesamte Story recyclet!![]()
Gääähn! Ich will mal Abenteuer!
Ende

Also für mich stellt es sich so dar: Alles was ich vom Spiel bisher gesehen habe, deutet darauf hin, dass ich als Spieler nicht sehr gefordert werde. Das sieht einfach alles viel zu kinderleicht aus. Viel zu viele Leben und Sterne und Münzen, und Gegner die NICHTS ausrichten, und Abgründe die nicht gefährlich sind, Yoshi verschlingt einfach alles und jeden - was soll denn das? Ist Skill nicht mehr wichtig? Besteht die einzige Hoffnung, dass ich mal gefordert werde wieder nur darin 100 Münzen in unter einer Minute zu sammeln? Gääähn! Ich will mal Abenteuer!
Ende
Wieso ist es eigentlich ein Negativpunkt, wenn das Spiel nicht versucht, anders zu sein? Es sollte schon immer linear sein... Mario halt.
Warum wohl? Neue und positive Überraschungen heben ein Spiel mehr von der Masse ab und machen es dann mehr oder weniger einzigartig. Ohne etwas Neuem ist es sehr schwer einen Vorgänger wirklich zu übertreffen. Vorausgesetzt der Vorgänger war auch schon genial.
Wenn's Multi 5 ist schon. Aber ich denke das haben wohl die meisten in Europa.Weiß jemand zufällig, ob die UK-Version von SMG2 auch auf deutsch spielbar sein wird / wo man sich das Spiel am besten importieren sollte? Hab einfach nicht unbedingt Lust auf das fette USK-Logo auf so nem Maintitle.
Ich muss hier widersprechen. Ein gutes Spiel bleibt auch nach dem Wow Effekt gut. Einen Wow Effekt haben die meisten Spiele. Doch sobld dieser Effekt abflaut bleibt der Spieler mit dem nackten Spiel zurück. Ist das Spiel nicht in der Lage auch danach zubegeistern, ist es schlecht.
Galaxy hat für mich diesen Test mehr als bestanden. Super Paper Mario zum Vergleich nicht. Daher ist es mir vollkommen egal, dass das Siel keinen neuen WoW Effekt bieten wird. Es funktioniert auch ohne.
Es gibt halt kein perfektes Spiel und das SMG einige schwaechen hat sollte klar sein, man kann halt nicht alles perfekt machen.