Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich mag ich 3D-Mario-JNRs (Auch wenn ich BK,BT,Rayman 2 und DK64 besser finde). Und kritisieren tu ich eigentlich nur das Fehlen von Frische und richtigen Innovationen.

Super Mario 64 war innovativ, SMS war innovativ und SMG 1 war ebenfalls innovativ.
Nur SMG 2 ist es nicht.

Ich behaupte auch nicht, das es deshalb absolut schlecht sein soll, aber mir wäre es eben deutlich lieber, wenn auch SMG 2 genauso wie seine Vorgänger voller Frische und Innovationen wäre. Und ich verstehe deshalb auch nicht, warum hier so viele das Spiel so besonders gut finden.

WTF? Du findest Banjo Tooie toll, aber kritisierst SMG2 für die (angeblich) fehlende Innovation, hast dich in meinen Augen entgültig disqualifiziert. :lol:

lol die muessen extra angeben das Game und KOnsole seperat zu kaufen sind. xD wahrscheinlich damit keiner klagt :ugly:

aber geile Werbung :goodwork:

bin auf unsere gespannt.. wird bestimmt nicht mal annaehernd so gut :hmpf:

was sehen meine Augen da? :o
Wie geil ist das denn bitte?! xD Ich war ja nie so ein großer Fan davon, aber das find ich schon echt genial :D

Ich erkenn das doch richtig, dass das n Remake vom 2. Level aus Mario 64 ist?

Bin ich der einzige, der jetzt weiß, welcher Consolewars.de User den Ice Age Machern die Idee für Manni, das mürrische Mammut, gegeben hat?

:lol: sehr gut getroffen. es gibt echt leute, die bemängeln die innovationslosigkeit eines kobe-steaks um mal beim essen zu bleiben. wie man sich jetzt darüber beschwert, dass
3d-mario level in smg2 gewürdigt werden
, bleibt rätselhaft. naja, konsistent ist diese meinung ohnehin in keinem fall. :)

bin weg aus dem thread. mein "danke nintendo" kommt dann beim spielen. :goodwork:

Was mich stört an der großen Neuigkeit ist
das die Piranha-Viecher nicht mehr schlafen und diese Musik kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=4xqFVWqM-k4

Glaubt ihr, dass man alle bekannten Sterne sammeln wird können?
Rote Münzen habe ich schon einmal nirgens gesehen. Wenn die und die 100gelben Münzen wegfallen, solls mir recht sein, aber König Wump, Erklimmen von dem Turm und fliegen mit der blöden Eule, will ich mir nicht nehmen lassen.

Ich weis nicht, ob das schon irgendwer gepostet hat,
aber ich weis aus vertraulichen Quellen, dass diese Musik wieder verwendet wird in SMG2:
http://www.youtube.com/watch?v=WsAFpdAgh6A

In diesem Level kann man auch die Zeit verlangsamen. Dann hört sich die Musik plötzlich so an, als würde sie aus einem alten Radio kommen ^^

Ich weis nicht, ob das schon irgendwer gepostet hat,
aber ich weis aus vertraulichen Quellen, dass diese Musik wieder verwendet wird in SMG2:
http://www.youtube.com/watch?v=WsAFpdAgh6A

In diesem Level kann man auch die Zeit verlangsamen. Dann hört sich die Musik plötzlich so an, als würde sie aus einem alten Radio kommen ^^

Ist die vertrauliche Quelle zufällig ein von Nintendo veröffentlichtes Video? ;D

Mal echt Recycling pur. Mal aus dem Teil, mal aus dem Teil... unverschämt.

Zurück
Top Bottom