Xbox360 Halo Reach

Gestern kam übrigens ein Title Update für Reach: Die TU Einstellungen gibt es jetzt bei fast jeder Spielliste, es gibt wieder eine Spielliste für die DLCs (Squad DLC) und bei BTB gibt es eine neue Abridged Version. Ob sich noch etwas verändert hat, weiß ich nicht. :nix:
 
lol
Du hast ne K/D von 0,5 und einen Eisenrang in der Arena.
Ich denke, dass du schon genug aufs Maul bekommen hast.
:v:

Oh, scheisse. Falscher Thread. Ich dachte dass ist der UC3 Thread. :)

War natürlich provozierend geschrieben und nicht ernst gemeint aber mich würde bloss mal interessieren ob das jemand von euch noch großartig spielt oder ob nur immer gelabert wird. Ich zock zur Zeit immer 2x manchmal 3x pro Woche Reach.
 
Oh, scheisse. Falscher Thread. Ich dachte dass ist der UC3 Thread. :)

War natürlich provozierend geschrieben und nicht ernst gemeint aber mich würde bloss mal interessieren ob das jemand von euch noch großartig spielt oder ob nur immer gelabert wird. Ich zock zur Zeit immer 2x manchmal 3x pro Woche Reach.

Heute Abend wird natürlich wieder Reach gespielt. Und dann wird hoffentlich richtig aufgeräumt in der Arena.

Btw ich lad grad die Twisted Metal Demo.
 
Da ich am Montag bei dem Saturn Angebot zugeschlagen habe und somit diese Woche meine erste Xbox mein Eigen nennen darf konnte ich erst jetzt in den Genuss von Halo kommen. (den ersten teil hatte ich am pc gezockt aber naja, not the way it's meant to be played)

Nun habe ich gerade meine 1. Stunde Halo MP überhaupt hinter mir (Reach)! Und was soll ich sagen, das macht mal echt Laune - im ersten Spiel hatte ich nicht einen Kill und im letzten warens 17 (gewonnen und beste K/D) :)

Ich glaube ich muss heute Abend doch noch ein wenig länger zocken :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir doch glatt auf, dass ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gespielt habe.
Und wenn man sich so die Wöchentliche anschaut, ist es doch schon eine Überlegung wert.
Dann komme ich wenigstens dem Reclaimer näher, da ich für den Firefight ne große Menge an Credits bekomme. :ugly:
 
Die Verbindungsqualität in Reach ist inzwischen mehr als beschissen. Es gibt fast keine Abende mehr, wo man ohne problematische Spiele spielen kann. Häufig sind die Leitungen schlecht und manchmal ist es sogar fast unspielbar.

Finde ich komisch. Am Anfang lief Reach ziemlich sauber und da haben es ja auch noch viel mehr gespielt. Vielleicht kümmert sich keiner mehr so richtig darum.

Und jetzt sagt mir nicht es wäre meine Leitung. Ich hab ne 32000er per Lan verbunden mit allen Ports frei.
 
Zurück
Top Bottom