Xbox360 Halo Reach

Das sagt sich so leicht. Glaub mir wenn die mit Wraiths, Revenants, Ghosts bei deiner Base campen und mit Snipern Ausschau nach dir halten, dann haste nicht mehr viel zum Lachen. Wenn du einmal stirbst, spawnst du bei der Base und bist so gut wie tot (zumindest bei Hemorhage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt sich so leicht. Glaub mir wenn die mit Wraiths, Revenants, Ghosts bei deiner Base campen und mit Snipern Ausschau nach dir halten, dann haste nicht mehr viel zum Lachen. Wenn du einmal stirbst, spawnst du bei der Base und bist so gut wie tot (zumindest bei Hemorhage)
sry, aber das gegnerische team muss scheiße gewesen sein. :ugly: also gegen mein team hätte alleine nie einer ne chance, bei uns steigen die gegner entweder aus oder gehen mit ner -40 k/d wieder weg
 
Das streite ich ja auch gar nicht ab. Die Typen waren wirklich ziemlich schlecht xD

Aber auch wenn die Gegner schlecht sind, ist es lange noch nicht so leicht wie es Cortana gesagt hat. Wie du gesagt hast meistens ist es so, dass man alleine gegen 8 Leute keine Chance hat Kills zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Reach: Resident Evil Herrenhaus nachgebaut


Frankie "Cryptic" G hat in Halo Reach das Herrenhaus von Resident Evil als eigenständige Map nachgebaut! Fast ein Jahr haben die Arbeiten an der Karte angedauert und nun ist es endlich soweit. Damit ihr euch selbst ein Bild von der Kreation machen könnt, gibt es weiter unten ein kleines Video. Darunter findet ihr einen Link zu weiteren Details und zum Download.

[video=youtube;18TbCtt45CE]http://www.youtube.com/watch?v=18TbCtt45CE&feature=player_embedded#![/video]

quelle
 
will mir unbedingt das spiel holen, aber eine frage: ist online noch sehr viel los?
 
zum online zocken definitiv genug:

majornelson schrieb:
LIVE Activity for week of November 21st

Xbox 360 Top LIVE Titles (based on UU’s)
  1. Call of Duty: Modern Warfare 3
  2. Call of Duty: Black Ops
  3. Skyrim
  4. Battlefield 3
  5. FIFA 12
  6. Modern Warfare 2
  7. Halo: Reach
  8. Gears of War 3
  9. Madden NFL 12
  10. Saints Row: The Third
  11. Assassin’s Creed Revelations
  12. GTA IV
  13. Halo: Combat Evolved Anniversary
  14. Forza Motorsport 4
  15. Batman: Arkham City
  16. NBA 2K12
  17. Halo 3
  18. FIFA Soccer 11
  19. NHL12
  20. Call of Duty 4
 
Hi Leute!
Hatte bisher noch kein Halo, aber ich möchte mir bald eins kaufen. Welches würdet ihr mir empfehlen?

PS: Mir ist der Mehrspieler wichtiger als der Einzelspieler. :)
 
Grundsätzlich ist Halo3 im MP besser. Bessere Maps, Fahrzeuge im Slayer und keine Abilitys. Reach ist weniger abwechslungsreich als Halo3, bietet dafür aber Herausforderungen und eine viel bessere Grafik. Zudem spielen Reach mehr und der Netzcode ist deutlich besser.

Für Reach spricht auch, dass man die Anniversary Maps dafür laden kann und die alten Halomaps mit den alten Eigenschaften spielen kann. Das macht Laune wie sau und die Maps sind durchweg super.

Halo3 ist imo im Gameplay besser, aber aufgrund der Aktualität und dem bestehenden Support würde ich auch zu Reach greifen. Ist immer noch Halo und somit im MP das mit weitem Abstand beste was man in Shootersegment kaufen kann. Nichts macht mehr und vor allem länger Spaß als Halo. Eine sehr gute Entscheidung in Halo einzusteigen.

Mein Tipp. Spiel mit anderen, die auch viel Halo spielen. Da bekommst du viele Tipps und findest dich schneller zurecht und in einer Gruppe mit Chat macht Halo gleich nochmal viel mehr Spaß.
 
Am besten mit Reach und zusätzlich kaufst dir noch Anniversary wegen dem Anniversary Multiplayer. Der macht mir dank der Pistole und den fehlenden Booster fast mehr Spass als der Reach MP.

Der Singleplayer und die Story sind imo vernachlässigbar. Aber der Multiplayer ist das beste auf der Xbox 360.
 
Am besten mit Reach und zusätzlich kaufst dir noch Anniversary wegen dem Anniversary Multiplayer. Der macht mir dank der Pistole und den fehlenden Booster fast mehr Spass als der Reach MP.

Der Singleplayer und die Story sind imo vernachlässigbar. Aber der Multiplayer ist das beste auf der Xbox 360.

Da muss ich dich jetzt aber schon verbessern. Der Multiplayer ist das Beste plattformübergreifend ;-)
 
Zurück
Top Bottom