Xbox360 Halo Reach

Gabs schon vor 10 Jahren bei CS, q3 und Co...also langeeee vor CoD 1 usw. Find das jetzt eigentlich nicht sooo extrem.

und das entschuldigt das jetzt?

abstimmen schön und gut, aber muss man den 2 mal nacheinander den gleichen modus auf der gleichen karten zur auswahl stellen?

und wie gesagt, swat, sniper usw kann man doch besser in eigene playlisten packen.

btw.: was ist eig race in rumble pit? nicht das was ich denke oder? weil das wär echt der hammer. :lol:

Frage an alle CWler!
Wie wärs wieder mit einem rießigen "Big Team" Match wie es mal zu Halo 3 Zeiten war? Ich kann mich noch errinnern wie 8 Leute mit dem dicken Mammut durch die Wüste gefahren sind um die anderen 8 CWler fertig zu machen. Das war ein richtig geiler WOW moment.

Wäre es möglich sowas nochmal zusammen zustellen?

Frage an alle CWler!
Wie wärs wieder mit einem rießigen "Big Team" Match wie es mal zu Halo 3 Zeiten war? Ich kann mich noch errinnern wie 8 Leute mit dem dicken Mammut durch die Wüste gefahren sind um die anderen 8 CWler fertig zu machen. Das war ein richtig geiler WOW moment.

Wäre es möglich sowas nochmal zusammen zustellen?

also ich wär sofort dabei!
Und was ist nun eigentlich mit dem Tunier geworden? XD

Vielleicht finden sich ja noch ein paar!
Ich hab ja einige in meiner FL. Sowas sollten man vielleicht auch etwas spontaner machen. gegen 21.00 Uhr ist in meiner FL z.B. hochbetrieb. Da könnten man echt mal was zusammen machen!

ok diese schwert+rennen ist genauso schlimm wie tactical knife und commando.

Und ist das beabsichtigt, dass man, wenn man springt ein gutes stück nach vorne dasht wie in zone of the enders (!) ? Ich meine, dass es ein bug ist, denn auf dem boden ist die distanz viel kürzer.

...

Haha, konnte gestern mit einem Luckshot eine Extermination Medaille hohlen. :lol:

extermination23hff.jpg

extermination13f62.jpg

extermination3ig1n.jpg

extermination4bizm.jpg

du meinst diesen Sprinten + Jump? ziemlich offensichtlich ein feature, welches ich selber gerne nutze um gewissen Sprünge zu schaffen, die sonst unschaffbar ist.

und SPrinten + Schwert ist wohl alleine deshalb nicht so schlimm, weil es es die Klasse erstmal nicht gibt und niemand sie spammen kann und dann noch jeder mit Plasmapistole + DMR // Plasmagranate // Shotgun // Rockets etc eben ist :D

@Dingo: du bist nicht so für abwechslung oder oO?

nee. nicht wenn ich ffa spiele. reicht mir schon das ich da zwischendurch swat spielen muss. ;)

warum nicht?
auch hier gewinnt immer der beste

ich hab mir halo reach und nicht halo racer gekauft.
wie gesagt, so ein modus könnte man nun doch echt gut in ne eigene liste packen.
leute dich bock haben, können dann mal nen paar rennen absolvieren.

so werde jetzt erst mal mein x11 testen

werde den singleplayer jetzt nochmal auf heldenhaft anfangen

Kannst du bitte mal mit dein x11 musik hören, so ein basslastiges. Und mir sagen ob es auch, hmm wie soll ich sagen? Scheisse anhört? knackt und knarzt es bei sehr hohen tönen/bässen?
Meiner macht es, kommt beim Spiel nie vor, aber irgendwie bei Musik =/ hab aber ein x31.

Zurück
Top Bottom