Xbox360 Halo Reach

mmh hat dich nicht smuggy schon drinne oO?
ich hab leider keinen überblick, aber bisher sind es doch flowpow, smuggy, papstjl4u (ich^^) und ein freier platz...adde am besten mal smuggy und frag ihn in pm^^

Habt ihr die Seite und den Code, der dem Spiel beilag, mitgekriegt?

http://www.xbox.com/de-de/haloreach-freunde

Man könnte sich doch gegenseitig untereinander werben, um Halo 3 (und die Arcade-Spiele für den Werbenden) abzustauben, falls es noch jemand nicht (mehr) hat. Falls wer kurz Zeit hat, wär das doch klasse?! :)

Edit: Hab mich jetzt mal angemeldet, man braucht E-Mail - Adresse und Name, mit denen sich der andere, wenn er auf den Link klickt, dann anmeldet. Per PN.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe Halo Reach heute auch angefangen. Atmosphäre ist gut, die Welt wirkt stimmig und hat viele nette Details. Nur das Halo Theme am Anfang vermisse ich etwas. Grafik ist im Vergleich zu Halo 3 in Ordnung, endlich gibt es gescheites Anti-Aliasing, dafür sind die Texturen schwächer und es ruckelt öfter mal. Aber alles in allem eine sehr schöne Grafik. Der etwas düsterere und realistische Stil gefällt mir weniger, ich mochte Halo lieber in "bunt". Spielerisch bisher ein typisches Halo mit all seinen Vor- und Nachteilen. Die Erzählweise der Story ist aber irgendwie noch gewöhnungsbedürftig, hätte zum Masterchief aber wahrscheinlich noch nicht gepasst.

Noch mieser von Amazon ist es, dass sie bei 2 vorbestellten Exemplaren nur einen Code für den Extra-Content verschicken, obwohl sie es vorher noch schriftlich bestätigt haben, dass man zwei Codes erhält.

Ich hab einen über da ich bei Amazon bestellt hatte und kurz vorher nochmal storniert hatte ^^
Wenn de willst PN an mich.

Aber andere doofe Frage, wo find ich diesen dämlichen Helm denn? Hab den Code eingelöst aber ich find ihn nicht...

Oder ist das dieser Recon UA/HUL3 Helm? Dachte das wär der brennende Dinger oder ist der nur in der Legendary?

Zuletzt bearbeitet:
Zock heute Abend so gegen 23 Uhr noch jemand Firefight oder MP ? Wäre auch bei Kampagen dabei. Jetzt aber erst CL schauen.

So, habe Halo Reach heute auch angefangen. Atmosphäre ist gut, die Welt wirkt stimmig und hat viele nette Details. Nur das Halo Theme am Anfang vermisse ich etwas. Grafik ist im Vergleich zu Halo 3 in Ordnung, endlich gibt es gescheites Anti-Aliasing, dafür sind die Texturen schwächer und es ruckelt öfter mal. Aber alles in allem eine sehr schöne Grafik. Der etwas düsterere und realistische Stil gefällt mir weniger, ich mochte Halo lieber in "bunt". Spielerisch bisher ein typisches Halo mit all seinen Vor- und Nachteilen. Die Erzählweise der Story ist aber irgendwie noch gewöhnungsbedürftig, hätte zum Masterchief aber wahrscheinlich noch nicht gepasst.

in welchem bereich sind sie schwächer ?

Ich hab einen über da ich bei Amazon bestellt hatte und kurz vorher nochmal storniert hatte ^^
Wenn de willst PN an mich.

Aber andere doofe Frage, wo find ich diesen dämlichen Helm denn? Hab den Code eingelöst aber ich find ihn nicht...

Oder ist das dieser Recon UA/HUL3 Helm? Dachte das wär der brennende Dinger oder ist der nur in der Legendary?

Recon-Helm gibts fürs vorbestellen. Die zusätzliche Mjolnir-Rüstung bei einer Gamestop-Vorbestellung. Limited hat die Zusätzliche Elite-Rüstung, Flammenhelm nur in der Legendary.

in welchem bereich sind sie schwächer ?

In fast allen. Bei Halo 3 blieben die meisten Texturen auch beim zoomen scharf, bei Reach nicht. Manche Texturen sind auch so schon recht niedrig aufgelöst, ohne zoomen. Im Prinzip kann man einfach jeweils mal die ersten beiden Missionen aus Halo 3 und Halo Reach diesbezüglich vergleichen, dann sieht man es sofort. Aber das ist allemal besser als das heftige Aliasing von Teil 3, hier ist Reach um Welten besser. Aber wie gesagt, dass sind Kleinigkeiten, ohne zoomen sehen auch die Texturen in Reach in der Regel knackig und scharf aus.

In fast allen. Bei Halo 3 blieben die meisten Texturen auch beim zoomen scharf, bei Reach nicht. Manche Texturen sind auch so schon recht niedrig aufgelöst, ohne zoomen. Im Prinzip kann man einfach jeweils mal die ersten beiden Missionen aus Halo 3 und Halo Reach diesbezüglich vergleichen, dann sieht man es sofort. Aber das ist allemal besser als das heftige Aliasing von Teil 3, hier ist Reach um Welten besser. Aber wie gesagt, dass sind Kleinigkeiten, ohne zoomen sehen auch die Texturen in Reach in der Regel knackig und scharf aus.

also auch beim zoomen sind sie knackig. werde doch mal etwas genauer. möglich das die texturen bei enem abstand von 1 mm matchig werden. aber wer außer fanboys würde das machen :o

naja irgendwo muss man ja leichte abstriche machen wenn man viele sachen verbessert ..
die waffenmodelle, gegner, spartaner, soldaten, gesichter und co sind viel detaillierter als im halo 3
dazu kommt von dir das angesprochene aliasing ,die enorme weitsicht und die sehr guten animationen ..
also reach ist grafisch locker eine stufe besser als halo 3

Zurück
Top Bottom