Xbox360 Halo Reach

Hey, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.^^
Ich habe mir heute meine Halo Reach Xbox 360 Limited Edition inklusive dem ferngesteuerten Warthog (bei Gamestop gibt's selbigen für Vorbesteller gratis dazu) gekauf und würde mich freuen, mit einigen von euch heute Abend online zu spielen.
Meinen Live-Account muss ich allerdings erst noch erstellen. Sobald das geschehen ist, würde ich mich freuen, zahlreich von euch geaddet zu werden.^^

Zum Spiel selbst kann ich noch nichts schreiben, da ich erst nach Erstellen dieses Posts die Konsole anschließen werde.^^

Willkommen im Club, ist schon ein feines Ding, oder? Endlich auch mal wieder eine Sonderedition, die Qualität bietet. Bei God of War war ich schon ein wenig enttäuscht.
Hast du denn auch bei Amazon bestellt? Ich habe mich erschrocken, wie groß der Karton ist. Bei mir hat Amazon Verpackung der Legendary Edition in 2 Kartons verpackt. Einmal einen kleinen in der die Legendary drin ist und dieser Karton wurde dann noch einmal in eine große Verpackung verpackt. Ich dachte, die liefern mir einen kleinen Fernsehtisch :-) Würde von der Größe des Kartons hinkommen.

jap hab ich

^^

war genau so bei mir eingepackt

und ohne co-op, also legendary komplett alleine allerdings kannte ich alle levels weil ichs vorher zum ersten mal auf heldenhaft durch hatte...

Was natürlich viel Zeit spart wenn man bereits weiß wo es langgeht usw.Ich habe den ersten Durchgang direkt auf Legendär gespielt und mir auch die Levels angeguckt und bin mal überall hin gelaufen/gefahren und laut Timer im Menü im Service Record hab ich 15 Stunden gebraucht.

Wenn man die Levels kennt und nur dem direkten Weg folgt dann ist Legendary sicher in 10 Stunden kein Problem.

allerdings kannte ich alle levels weil ichs vorher zum ersten mal auf heldenhaft durch hatte...
sag das doch, das macht ein unterschied :ugly:

da kann man einiges schummeln zb die stelle in der Schwertbasis, wo man den Gaussgun Warthog hat.....ich hab ihn über die absperrung geboxt und hab somit die Hunter (mit 200%) in 2min gekillt und die eliten davor auch in unter 5min im gegensatz zu der halben stunde beim ersten mal xD

sag das doch, das macht ein unterschied :ugly:

da kann man einiges schummeln zb die stelle in der Schwertbasis, wo man den Gaussgun Warthog hat.....ich hab ihn über die absperrung geboxt und hab somit die Hunter (mit 200%) in 2min gekillt und die eliten davor auch in unter 5min im gegensatz zu der halben stunde beim ersten mal xD

Naja so hab ich eigentlich nicht geschummelt... ;) Ich bin einfach nicht so oft gestorben, vielleicht im ganzen Verlauf der Kampagne circa 40 - 50 Mal auf Legendär. Dann kriegst du es unter 10 Stunden locker hin.

ja, aber mit dem wissen was kommt kann man sich die waffen viel besser einteilen und besser positionieren, als frei drauf los xD

frei drauf los kann man in Legendär sowieso nicht ;) und teilweise hatte ich echt Munitionsmangel xD Das war echt hart teilweise, da war ich froh über ein Plasmagewehr für Disanzen von mehr als 20 Meter xD

also ich hab auf legendär voll viel mit dieser kleinen plasmapistole gemacht ^^ voll aufgeladen schild runter gehauen und dann zur zweiten waffe gewechselt und bäm in den Kopf

ja flasche waffe zum falsche zeitpunkt ist echt nicht schön :>

an der einen stelle: silberelite mit dieser allianzgranatschleuder + 2 "schakale" mit Needlerrifle auf der anderen seite des raumes und ich hatte Shotgun & Plasmapistole :S echt nicht feierlich

bin dann 3 räume zurück und hab noch ne needlerrifle mit 30schussgefunden und dachte es wäre weihnachten xD

Ich glaub irgendwie amazon verarscht micht :(
ich hab das schon seit wochen vorbestellt (die Limited bei amazon.co.uk) und dann stand da seit einigen tagen
Dispatch estimate: 13.sep 2010

naja okay denke ich, liefertermin 15. - 16.
nun wurde gestern aber nichts verschickt und heute steht schon den ganzen tag da 'DISPATCHING SOON' - was ein mieser Laden!

Also ich bin jetzt dann auch mal durch und absolut begeistert. (6h26min auf Normal)
Danke an alle die es schlecht geredet haben, so wurde das Spiel nochmal besser als erwartet.
Und jetzt ab in den MP ;)
Meine K/D ist nur bei 1,09 :(
14Spiele gewonnen 7verloren
Wieso wurden die Credits eig nicht auf 0 zurück gesetzt?

Noch mieser von Amazon ist es, dass sie bei 2 vorbestellten Exemplaren nur einen Code für den Extra-Content verschicken, obwohl sie es vorher noch schriftlich bestätigt haben, dass man zwei Codes erhält.

Ich glaub irgendwie amazon verarscht micht :(
ich hab das schon seit wochen vorbestellt (die Limited bei amazon.co.uk) und dann stand da seit einigen tagen
Dispatch estimate: 13.sep 2010

naja okay denke ich, liefertermin 15. - 16.
nun wurde gestern aber nichts verschickt und heute steht schon den ganzen tag da 'DISPATCHING SOON' - was ein mieser Laden!
Das Problem haben viele die bei amazon.co.uk bestellt haben (ich ebenfalls, allerdings hab ich die Legendary vorbestellt). Hab seit April vorbestellt, anscheinend scheinen die irgendwelche Probleme mit den Stückzahlen zu haben (nicht genügend vorrätig oder so).

Ich finds momentan nicht weiter schlimm, da ich bis zum Wochenende eh nicht wirklich zocken kann. Aber wenn es bis Samstag nicht da ist, raste ich aus :ugly:

Zurück
Top Bottom