Xbox360 Halo Reach

Nein,
gibt nur sehr wenige Shooter die auf Konsole mit 60fps laufen. Im Moment fallen mir da nur die COD Teile ein, alles andere läuft mit 30fps mehr oder weniger stabil oder mit Tearing. Saubere 30fps ohne Tearing und Framerateneinbrüche reichen aber auch meistens völlig aus.
Unsinn Mellace.

Das Spiel hat noch immer 2 Framebuffer mit jeweils 30fps, darum ist es auch das flüssigste "30fps"-Spiel auf dem Markt.

Schau mal im Gaf vorbei, haben bestimmt schon alles zerpflückt (verrückt wie die sind xD)

@Mellace

Glaub beide Resistance-Teile liefen auch mit 60fps^^

Bei Shootern halte ich 30fps aber für angenehmer :)

Nein, die liefen auch mit 30fps.

Und angenehmer finde ich 30fps nicht, aber trotzdem absolut OK, vorrausgesetzt die sind stabil.
Gegen butterweiche und stabile 60fps kommt aber nix ran :)

Unsinn Mellace.

Das Spiel hat noch immer 2 Framebuffer mit jeweils 30fps, darum ist es auch das flüssigste "30fps"-Spiel auf dem Markt.

Worauf soll sich denn das Unsinn beziehen ?
Zwei Framebuffer hat jedes Spiel. Nennt sich Double Buffering und ist nix besonderes. Halo 3 verwendet nur eine spezielle Technik um die Beleuchtungseffekte zu intensivieren.
Hat aber nix mit flüssig oder nicht zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
bin mir unsicher ob ichs großartig oder blöd finden soll :lol:

-jumppacks => geilere luftkämpfe. krass!!!
-musik super
-neue moves (rolle vorwärts)
-style teilweise nicht halo mäßig
-grafik annehmbar, größtenteils echt gut, teilweise aber auch einfach nur etwas besser als halo3
-warum müssen so riesige "kugeln" aus den leichen fallen, geht das nicht kleiner und hübscher?
-assassinations bä

alles in allem macht der trailer bock auf mehr :-)

@ Multiplayer Video:
Sieht auf alle Fälle schon mal nach viel Spaß aus!

Die Effekte sind zum Teil auch richtig cool gemacht, dass Bild wirkt auch "sauberer".
Anderseits sind hin und wieder ein paar matschige Texturen dabei, und das Spiel sieht stellenweise noch etwas unfertig aus.

Ich vermute mal, dass die Innenareale grafisch im Vergleich zu den Außenarealen wieder deutlich abfallen werdne.

Ich vermute mal, dass die Innenareale grafisch im Vergleich zu den Außenarealen wieder deutlich abfallen werdne.
Das habe ich eigentlich nicht anders erwartet xD

Bei Halo3 wars ja auch schon so: draussen sahs richtig gut aus (1. Level im Wald, 3. Level auf dem Highway etc.) und drinnen einfach furchtbar. Ich denk, Halo lebt vorallem von der Beleuchtung und darum siehts drinnen schrecklich aus.

Das habe ich eigentlich nicht anders erwartet xD

Bei Halo3 wars ja auch schon so: draussen sahs richtig gut aus (1. Level im Wald, 3. Level auf dem Highway etc.) und drinnen einfach furchtbar. Ich denk, Halo lebt vorallem von der Beleuchtung und darum siehts drinnen schrecklich aus.

ach quark....die allianz haben einfach scheiß architekten und keine sinn für inneneinrichtungen...das 2. lvl sah imho gut aus....was erwaten die leute von einer militär basis Oo

Warum? Weils Heathunter aus Unreal Tournament ist, da ises 1:1 so.
In Unreal Tournament heißt es aber Greed. Sehr passender Name weil man meistens noch einen Kill mehr sammeln will und schlussendlich alle Schädel verliert weil man von irgendwem abgeknallt wird der gerade hinter einem gespawnt ist. ;-)

Der Modus ist imo noch wesentlich nervenaufreibender als Capture the Flag. Den darf Bungie gerne kopieren.

ich bin absolut kein halo fan. habe aber alle teile gespielt, weil ich gamer bin. Bin aber 'picky' was Games angeht. Und ich muss dennoch sagen, dass Reach ziehmlich gut aussieht und sicherlich auch im Regal stehen wird :)

Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Jetzt noch ein gescheiter SP-Modus und ich bin zufrieden :)

Halo 2-Spieler kriegen Zugang zur Halo Reach-Beta
05.03.10 - Microsoft will verbleibenden Halo 2-Spielern den Wechsl zur Xbox 360 erleichtern, indem die treuen Fans eine Einladung für den Halo: Reach-Beta Test, eine drei-monatige Gold-Mitgliedschaft und 400 Microsoft-Punkte erhalten.

Für Halo 2 (Xbox 360) werden die Xbox Live Server wie gemeldet zum 15.04.10 abeschaltet.
CLICK (1up: "Remaining Halo 2 Players Getting Access to Halo Reach Beta")

quelle:gamefront

Nette Aktion - da hat jemand mitgedacht. Leider ist es heutzutage alles andere als üblich, dass man treuen Kunden so eine Behandlung zuteil werden lässt.

Halo 2-Spieler kriegen Zugang zur Halo Reach-Beta
05.03.10 - Microsoft will verbleibenden Halo 2-Spielern den Wechsl zur Xbox 360 erleichtern, indem die treuen Fans eine Einladung für den Halo: Reach-Beta Test, eine drei-monatige Gold-Mitgliedschaft und 400 Microsoft-Punkte erhalten.

Für Halo 2 (Xbox 360) werden die Xbox Live Server wie gemeldet zum 15.04.10 abeschaltet.
CLICK (1up: "Remaining Halo 2 Players Getting Access to Halo Reach Beta")

quelle:gamefront
Tja hab ich garnix erhalten... Ich hab in Halo 2 an die 3000 Spiele gespielt...ABER NIX erhalten. Und leute die nur 100 games gemacht haben,haben eine bekommen. Und es wurde auch bestätigt das einfach nur Random ausgewählt wird! nix mit loyalen Halo 2 spielern :x

Das nicht alle einen Code erhalten können, sollte eigentlich klar sein. Ich weiß nicht, wieviele Halo 2-Spieler es noch gibt, aber es werden wohl schon noch ein "paar" sein ;)

Zurück
Top Bottom