Xbox360 Halo Reach

Ein paar GIFs :

accx.gif

acc4.gif

acc3.gif

acc2.gif

Was ich zum einem Willkommen heiße und zu anderen wieder nicht.

Invasion wird wohl etwas wie ein Art Battlefield Sabotage Modus. Die Eliten müssen verschiedene Ziele zerstören(Im Trailer z.Bsp. den Generator gegen Ende auf dieser Waldkarte). Die Spartans müssen verteidigen.
Wäre ziemlich geil, wenn man den Modus ein bisschen verändern kann:
Das z.Bsp. Spartans nur 1x Leben haben, dafür 50% Mehr Energie und alle Waffen stehen von Anfang bereit und die Eliten haben eben 2 Leben. Wird bestimmt über Forge möglich sein! Multiplayer Game Of The Year?

ich mag die messerkills und die rollenden schädel, coole animation !!

die alpha version sieht schon aus wie ein fertiges game :)

Ich find es sieht ingesamt sehr gut aus. Erinnert ein wenig an das alte UT 2k3. Ich hoffe nur, dass man das Jetpack optional (im MP Modus) einsetzen kann, heißt in der Spielsuche auswählbar ob mit oder ohne.
Befürchte da ja schlimmes für den MP, wenn das fix sein sollte. :oops:

Ich find es sieht ingesamt sehr gut aus. Erinnert ein wenig an das alte UT 2k3. Ich hoffe nur, dass man das Jetpack optional (im MP Modus) einsetzen kann, heißt in der Spielsuche auswählbar ob mit oder ohne.
Befürchte da ja schlimmes für den MP, wenn das fix sein sollte. :oops:

dafür gibts doch jetzt erstmal die beta, da werden wir für bungie testen,was das zeug hält :scan:

denke es wird karten mit jetpacks geben und welche ohne.

dazu werden sie noch treibstoffmässig begrenzt

ich freu mich so !

wo ist der grafische sprung?

8vsqs8.jpg

15e7qkh.png

Kleine Anmerkung: Reach befindet sich weiterhin in der ALPHA :)

Aus dem Entwicklerblog:

Hey everyone. I certainly learned my lesson about casually dropping a note about something like the MP Alpha trailer. I had no intention of spinning people up so much - I was just so excited about showing people MP! So, I’ll sit back with ice on my parts today and hope the next time I sit down after 16 hours of working on the project, with my whiskey in one hand and my iphone in the other, that I don’t say anything else that causes such a stir. :)

Thanks for understanding where we are at with the project - it’s scary for us to put the game out there before it’s done. I can’t believe the progress we’re making at this stage of the project and I’m really excited to show you more of the Beta in the future.

-Marcus

Ich hoffe aber auf ein par kleine tweaks, zum beispiel muss die ansage der Medals wieder so laut sein wie in Halo2...in H3 waren die garnicht zu hören oder da und dann bitte kein Coneheaddeath bitte...passt nicht...mit den raketen...weiß ich nicht....sollt sprengbar sein und nich ablenkbar und mir wäre es lieber wenn ein geworfene granate noch fliegt.
Bei H2 hat man gedrückt und die granate ist im bogen geflogen, auch wenn man im moment des wurfes gestorben ist....bei H3 fällt die granate auf dem boden und man hat keine rachechance mehr...fand ich persönlich nicht so toll, denn der granaten wurf war immer der letzte racheakt :)

Ich hoffe aber auf ein par kleine tweaks, zum beispiel muss die ansage der Medals wieder so laut sein wie in Halo2...in H3 waren die garnicht zu hören oder da und dann bitte kein Coneheaddeath bitte...passt nicht...mit den raketen...weiß ich nicht....sollt sprengbar sein und nich ablenkbar und mir wäre es lieber wenn ein geworfene granate noch fliegt.
Bei H2 hat man gedrückt und die granate ist im bogen geflogen, auch wenn man im moment des wurfes gestorben ist....bei H3 fällt die granate auf dem boden und man hat keine rachechance mehr...fand ich persönlich nicht so toll, denn der granaten wurf war immer der letzte racheakt :)
Stell deine Box auf Englisch,dann hörste es auch Laut ;) Der Deutsche MP Announcer ist scheiße.

Habe da mal eine kurze frage läuft das spiel mit 60fps?

Nein,
gibt nur sehr wenige Shooter die auf Konsole mit 60fps laufen. Im Moment fallen mir da nur die COD Teile ein, alles andere läuft mit 30fps mehr oder weniger stabil oder mit Tearing. Saubere 30fps ohne Tearing und Framerateneinbrüche reichen aber auch meistens völlig aus.

In einem Tag 400k views auf 2Videos verteilt
Sowas schaffen nur sehr wenige Spiele
Und Halo ist immer vorne dabei
Freu mich dermaßen auf die Beta
Hat schon jemand das Video analysiert?

In einem Tag 400k views auf 2Videos verteilt
Sowas schaffen nur sehr wenige Spiele
Und Halo ist immer vorne dabei
Freu mich dermaßen auf die Beta
Hat schon jemand das Video analysiert?

Schau mal im Gaf vorbei, haben bestimmt schon alles zerpflückt (verrückt wie die sind xD)

@Mellace

Glaub beide Resistance-Teile liefen auch mit 60fps^^

Bei Shootern halte ich 30fps aber für angenehmer :)

Zurück
Top Bottom