The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frage zur quest boethians ruf:

ich soll ja jemanden in den schrein locken, aber wie? ich war in windhelm+ näherer umgebung aber wenn ich nen gespräch anfing hatte ich nie ne option bzgl des quests. weiß nicht wie ich jemanden da hinbekomme.

Ich fürchte, dass man dafür
einen Follower opfern muss. Hab aus genau dem Grund auch bisher einen Bogen um die Quest gemacht. Bevor ich da einen getreuen Follower opfere, fackel ich diese Irren lieber höchstpersönlich zu menschlichen Fackeln ab Oo
 
Heuer irgendwo einen Söldner an und geh mit ihm dorthin. Dem musst du dann den Befehl geben sich auf den Schrein zu stellen

EDIT:
@Eoc
Du musst keinen "Freund" nehmen ;)



Ich hab die Quest aber bisher auch noch nicht beendet, bzw. hab nachdem ich angefangen hab hab nochmal neu geladen.
 
Ich fürchte, dass man dafür
einen Follower opfern muss. Hab aus genau dem Grund auch bisher einen Bogen um die Quest gemacht. Bevor ich da einen getreuen Follower opfere, fackel ich diese Irren lieber höchstpersönlich zu menschlichen Fackeln ab Oo

tja, dann muss

lydia dran glauben

:v:

edit: ok, ist dann doch die bessere lösung @draygon ;)
 
Ich konnte es nicht lassen und hab mir jetzt nen zweiten chara gemacht ^^Bretonen-magierin (werd vorzugsweise Destruction & Alteration skillen)

Dazu ne frage, kann man mit Alteration wie bei morrowind auch schlösser "knacken" ?
 
So Im nahhinein hätte des Spiel einfach knackier sein müssen. Es wird einem zu viel in den Schoß gelegt. Man hat immer genug Zauber, gute Ausrüstung, viel Geld, zig Höhlen auf der Karten, zig weitere findet man automatisch auf der Karte, jeder kann viel tragen usw.

Ein weiterer Schwieirigkeitsgrad mit stärkeren Gegnern, weniger Belohnungen, kein Backtracking, weniger Inventarplatz und keinem Kompass der einem alles anzeigt und das Spiel wäre perfekt. Acja, die Drachen müssten mindestens Doppelt so stark werden, also nicht nur doppelt so viel HP, sondern auch doppelt so viel Schaden. Dafür könnten sie auch etwas seltener kommen.

Ich wäre auch für einen Hardcore-Schwierigkeitsgrad. Mit Hunger und der Notwendigkeit zum Schlafen bitte. Nur in einem Punkt stimme ich sicher nicht zu:

Kein doppelter Schaden für Drachen.

Weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ein Ancient Dragon hustet mich mit einem einzelnen Feueratem um, wenn ich nicht noch im gleichen Augenblick pausiere und zwei mittelklassige Tränke schlucke. Weniger Drachen? Ohja! Mehr HP für Drachen? Ok!

Aber keine noch stärkeren Attacken! XO

Heuer irgendwo einen Söldner an und geh mit ihm dorthin. Dem musst du dann den Befehl geben sich auf den Schrein zu stellen

EDIT:
@Eoc
Du musst keinen "Freund" nehmen ;)



Ich hab die Quest aber bisher auch noch nicht beendet, bzw. hab nachdem ich angefangen hab hab nochmal neu geladen.

Hmpf! Für diese Schwachköpfe nehme ich auch keinen "Feind". Da nehme ich lieber einen Freund. Nennt sich "F. Irebolt".

tja, dann muss

lydia dran glauben

:v:

: O LYYYDIIIAAAAA! Mein getreues Mädchen mit der dicken Lippe ;_;
 
Ich wäre auch für einen Hardcore-Schwierigkeitsgrad. Mit Hunger und der Notwendigkeit zum Schlafen bitte

Auf den Mod warte ich.

Mehr HP für Drachen? Ok!

Den Mod gibts schon :)

Aber ehrlich gesagt versteht ich auch nicht, warum die den Hardcore modus aus Fallout New Vegas nicht mit eingebaut haben. Haben die sich ihr Spinoff GAR NICHT angeguckt?
 
Aber ehrlich gesagt versteht ich auch nicht, warum die den Hardcore modus aus Fallout New Vegas nicht mit eingebaut haben. Haben die sich ihr Spinoff GAR NICHT angeguckt?

Ist doch bei Entwicklern immer so IW hat sich auch nicht Black Ops angeshcaut und mal eben die guten Neuerungen weggelassen warum sollte sich das große Bethesda andere ansehen?^^

Hunger und so weiter wären klasse dann hätte das Essen mal Sinn müsste man nur noch neues anbauen können und so.
 
Aber ehrlich gesagt versteht ich auch nicht, warum die den Hardcore modus aus Fallout New Vegas nicht mit eingebaut haben. Haben die sich ihr Spinoff GAR NICHT angeguckt?

Ich verstehe auch nicht wirklich warum sie Nahrung und sogar Kochen ins Spiel eingebaut haben, wenn es so DERMASSEN unattraktiv ist. Tränke sind in vielerlei Hinsicht wesentlich effizienter.
 
Ernüchterung ist schon etwas eingekehr. Für GOTG reicht es aber noch locker. Ob ich es nach wie vor zum besten Spiel der letzten beiden Generaionen erklären würde, müsste ich aber überdenken.

So Im nahhinein hätte des Spiel einfach knackier sein müssen. Es wird einem zu viel in den Schoß gelegt. Man hat immer genug Zauber, gute Ausrüstung, viel Geld, zig Höhlen auf der Karten, zig weitere findet man automatisch auf der Karte, jeder kann viel tragen usw.

Ein weiterer Schwieirigkeitsgrad mit stärkeren Gegnern, weniger Belohnungen, kein Backtracking, weniger Inventarplatz und keinem Kompass der einem alles anzeigt und das Spiel wäre perfekt. Acja, die Drachen müssten mindestens Doppelt so stark werden, also nicht nur doppelt so viel HP, sondern auch doppelt so viel Schaden. Dafür könnten sie auch etwas seltener kommen.

Das alles lässt das Spiel eben wieder stark als Spiel wirken und eigentlich spielt man ja sowas, um in eine glaubhafte Welt abzutauchen. Lobenswert ist es eben, dass Skyrim es trotz genannter Schwächen mühelos hinbekommt.
Ich finde die Aussage irgendwie witzig. Genau das Gegenteil hieß es zu Zeiten Oblivions. Man kanns nicht allen recht machen.
Ich bin jedenfalls froh, dass es so ist wie es ist. Ich bin am Schluss lieber der Übergott als dass ich mich dann immer noch mit Wildtieren herumschlagen muss.

Mich würde mal interessieren wie ihr euch das vorstellt. Bethesda muss sich beim Design auf irgend einen Weg festlegen und anders gehts nun mal nicht. Wer das System absichtlich ausnutzt und stundenlang gewisse Fähigkeiten gezielt levelt, ja der ist selber schuld. Ich bin bei knapp 100 Stunden Spielzeit, hab nen Level 32 Archer und hab gerade das vorige Wochenende auf Experte hochgesetzt um noch ein bisschen mehr gefordert zu werden - und zum Teil ist es echt wieder knackig.

Wer sich stundenlang das Schmieden hochlevelt, dann je ein daedrisches Schwert in einen Hand knallt und dann inbar durch die Welt rennt ist einfach selber schuld. Punkt.

Das System ist gut so wie es ist und ich wüsste auch nicht wie mans groß besser machen kann.
 
Nachdem ich hier seit Release täglich mitlese musste ich beim heutigen Amazon Angebot einfach zuschlagen (die Posts hier haben mich zu neugierig gemacht), auch wenn ich gar keine Zeit habe. Bin sehr gespannt auf die Welt. Am Wochenende wird dann abgetaucht
 
"Wochenende" ?
Verabschiede dich lieber für mehrere Wochen ;)



Ich hab jetzt mit meiner Bogenschützin / Diebin auch etwas weitergemacht und hab sogar in Weißlauf und
Rifton noch Quests gefunden die ich mit meinem Mainchar nicht entdeckt hab :ugly:
 
Nachdem ich hier seit Release täglich mitlese musste ich beim heutigen Amazon Angebot einfach zuschlagen (die Posts hier haben mich zu neugierig gemacht), auch wenn ich gar keine Zeit habe. Bin sehr gespannt auf die Welt. Am Wochenende wird dann abgetaucht

"Gar keine Zeit haben" ist extrem schlecht in Verbindung mit Skyrim... du wirst dein RL wohl aufgeben müssen :aehja:
 
ich hab ja bisher auf die schnellreisefunktion verzichtet, aber jetzt so nach ca. 75 stunden fängt mich das rumgelaufe langsam an zu nerven. "rumgelaufe" im wahrsten sinne des wortes.. ich hab mir bisher noch nicht mal ein pferd gekauft :lol: das werde ich jetzt tun und weiterhin auf die schnellreisefunktion verzichten.
 
warum rennt ihr eigentlich alle mit Lydia rum :v:verwirrt: Iona ist zb cooler^^ oder die Dunmer aus dem betrunkenen jägersmann oder die azura gläubig^^ oder Telvanni...


btw hat jmd eine diebin gefährtin gefunden? :S
 
ich hab ja bisher auf die schnellreisefunktion verzichtet, aber jetzt so nach ca. 75 stunden fängt mich das rumgelaufe langsam an zu nerven. "rumgelaufe" im wahrsten sinne des wortes.. ich hab mir bisher noch nicht mal ein pferd gekauft :lol: das werde ich jetzt tun und weiterhin auf die schnellreisefunktion verzichten.
Mit dem Pferd gehts relativ schnell voran. Ich reise aber immer mit der Kutsche zwischen den Städten, sonst wärs mir echt zu viel. Kanns dir nur empfehlen. So ist der Verzicht auf die Schnellreise auch nicht derart mühsam.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom