The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fand Fallout 3 ehrlich gesagt auch besser. Man konnte die Gegner zersplattern und man hat fürs questen Erfahrung bekommen.

Außerdem ich vermisse dich VATS! :(
 
welches spiel zockt ihr?

bei mir sieht das so aus:

Zerstörung>reinzoomen
gleich der erste perk: Zerstörung(Novice)-BLABLABLA-DeinSKill-Anforderung
oder am beispiel von "Doppelter Zerstörungszauber"-"Durch das doppelte Wirken eines Zerst.-z. sind die Effekte viel wirkungsvoller"-"Zerstörung 18 Erfordert 20" :kruemel:
 
hm bei mir steht immer nur der name des perks mit ner klitzekleinen schwer verständlichen beschreibung
und eben der aktuelle skill level + die anforderung. mehr seh ich da nicht.
 
Man kann doch praktisch jeden umbringen, den man will, bei Skyrim.

Wegen des beidhändigen Zauberns, wie ist da eigentlich in etwa die erhöhte Manakosten zu erhöhter Schaden Ratio? Wenn man jetzt doppelt so viel Mana aufbringen muss für 50% mehr Schaden ist das ja eher.. naja. ;) Hab's aus dem Grund auch noch nicht geskillt.
 
Man kann doch praktisch jeden umbringen, den man will, bei Skyrim.

Wegen des beidhändigen Zauberns, wie ist da eigentlich in etwa die erhöhte Manakosten zu erhöhter Schaden Ratio? Wenn man jetzt doppelt so viel Mana aufbringen muss für 50% mehr Schaden ist das ja eher.. naja. ;) Hab's aus dem Grund auch noch nicht geskillt.

vom gefühl bleibt es bei 1:1..es ist einfach nur die doppelte anzahl an zaubern in der zeit, also mehr schaden und mehr verbrauch...erst mit dem perk scheint es besser zu werden^^
 
ne, die questrelevanten npc's sind nur gestunt, wenn du sie kaputt knüppelst.
ich weiß aber auch nicht, wie man sich darüber aufregen kann.
gibt schließlich genug leute, die man vierteilen kann :)

Ich habe es noch nicht versucht, aber sterben sie auch nicht, wenn man sie in der Regenerationsphase nochmal haut? So ist das soweit ich weiß bei den Wegbegleitern.
Nicht, dass ich das überhaupt tun wollte. Obwohl ich meinen Charakter böse konzipiert hatte hat der noch nicht einen umgehauen, der ihn nicht zuerst angegriffen hat. Blödes Lawful Evil. :v:

vom gefühl bleibt es bei 1:1..es ist einfach nur die doppelte anzahl an zaubern in der zeit, also mehr schaden und mehr verbrauch...erst mit dem perk scheint es besser zu werden^^
Thanks, dann werde ich das beim nächsten Lvl Up skillen. :)
 
Also in meinem Spiel gibts scheinbar keine random Drachen??

Bin jetzt Level 24 und habe bis auf 2 (!) Questdrachen noch nie einen Drachen zu gesicht bekommen. Dabei habe ich schon sehr viel erkundet und viele Quests gemacht.

Ist das normal?
 
Also in meinem Spiel gibts scheinbar keine random Drachen??

Bin jetzt Level 24 und habe bis auf 2 (!) Questdrachen noch nie einen Drachen zu gesicht bekommen. Dabei habe ich schon sehr viel erkundet und viele Quests gemacht.

Ist das normal?

Dann scheint`s definitiv SEHR random zu sein.Ich bin erst Level 14,hab -gemessen an der Größe der Karte- noch garnicht sooo viel erkundet und 4 gehabt.Davon nur der eine aus der Hauptquest,die anderen Zufall.Nummer 5 wurde schon gesichtet und kreiste mal kurz über einem verschreckten Dorf.Den soll ich jetzt im Rahmen einer Sidequest aufsuchen und killen.Kommt gleich dran die Sau^^
 
So ich zocke als Kaiserlicher und habe man so eine Grundsatzfrage:

Klaut ihr Gegenstände? Ich habe mich bisher nur einmal getraut was zu klauen (alleine in einem Haus) und wurde dann draussen prompt erwischt. Ist das normal? Was ist überhaupt die Konsequenz dabei, d.h. wirkt sich dies auf das Umfeld aus (bis auf die Wachen)?
 
So ich zocke als Kaiserlicher und habe man so eine Grundsatzfrage:

Klaut ihr Gegenstände? Ich habe mich bisher nur einmal getraut was zu klauen (alleine in einem Haus) und wurde dann draussen prompt erwischt. Ist das normal? Was ist überhaupt die Konsequenz dabei, d.h. wirkt sich dies auf das Umfeld aus (bis auf die Wachen)?


Ich bin in der Diebesgilde...- nff said :v: ?

Konsequenzen kenne ich bisher nur : a) Gefängnis b) Geldzahlen c)Kämpfen d) Besteche e)Bestechen(perk) bei allem außer e) verliert man seine geklauten Gegenstände^^
 
wie ich mich nichtmal entscheiden kann welche rasse ich nehme, sitze hier seit 20 minuten rum und weiß nicht was ich wählen soll :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom