The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
endlich ist auch meine UK version da

allerdings bin ich noch seeehr unsicher in welche Richtung ich gehen will was die Ausrichtung des Charakters angeht. Mir ist wichtig dass es spaßig und abwechslungsreich ist, also am besten keinen langweiler wie ich ihn in oblivion hatte wo ich das ganze Game über mit nem 2hand schwert draufgebrescht habe :v: Immerhin werd ich vermutlich 2oo+ Stunden mit dem Charakter verbingen.

Wäre cool wenn mal ein paar leute von ihren bisherigen "Builds" berichten und wie spaßig/abwechslungsreich sie diese finden.

Oh man mittlerweile fängt das Spiel jedesmal nach einer halben Stunden an unspielbar zu ruckeln.... Nicht, dass meine arme Fat Lady langsam in die Jahre kommt...

@Laxi:

Dieb, wie du es bei meinem vorherigen post siehst.
>leichte rüstung und einhand ist nur "passiv" dabei, also es lvl weil ich es nutze hab aber KEINEN Punkt in die Perks gesetzt.

>Am Anfang geht eigentlich nur der bogen, weil Dolche(wirklich nur dolche) wenig schaden machen und ohne den Perk mit 15fachen Schaden es nicht so einfach ist leute zu besiegen^^

>Dafür kann ich jetzt leute vergiften in dem ich ihnen gift ins inventar schmuckle xD und danach noch nen schönen 15fachen Dolchstoß setzen, der auch fast immer zu einem Finisher wird.

>Bogen ist ab 50 recht stark, weil man hier einige Wesen mit dem Pfeil zurückstoßen kann und später der 3fach dmg beim schleichen einige 1-2hits sind

>Dungeons: ich besiege wenige wesen und meist dann nur aus dem hinterhalt, denn offene zweikämpfe verliere ich gegen höhere Gegner
>viel geld^^

Sollte man zuerst die Magiekosten verringern in den Perks bei Zerstörung, Illusion, Veränderung, Beschwörung, Wiederherstellung? Oder erst mehr Damage dealen, zweifach macht stärker etc. wählen? Schon ersteres, oder? Ich merke doch recht oft, wie schnell das Mana leer geht, wenn man sich dann mal an nen Zauber traut, der eigentlich noch zu hoch für einen ist...

Ansonsten werde ich wohl noch relativ viel in Verzaubern investieren.

- Kaiserlicher , mache Krieger , meistens Einhändige Waffen + Schild , ab und zu mal Magie ( Feuerblitz , Eiszapfen ) und zum heilen natürlich ...
- Bin fast nur bei den Gefährten und Sturmmänteln beschäftigt , Dunkle Bruderschaft will ich auch hin , aber finde die net -.-
Diebesgilde hab ich zwar angefangen , deren Aufträge gefallen mir aber net , bin ja auch kein Schleicher sondern ein Kämpfer ... wollte die alle töten , geht aber bescheurterweise nicht ( bei Fallout gings -.- ) ... jetzt lass ich halt alles von den Dieben da links liegen ...
Magiergilde fang ich gar nicht erst an ... kein Bock auf soviel Magie-Zeugs ... Winterfeste werd ich gar nicht erst betreten ...

- Level ist momentan 27,5 , Geld hab ich momentan 27.557 ...

ich kapier nur nicht , wieso ich die Typen in der Diebsgilde nicht alle umbringen kann ??? Das ging doch in beiden Fallout-Teilen auch , dann man quasi JEDEN ausser die aus der Hauptquest töten kann ... ich kann ja auch z.B. Einwohner umbringen oder geht selbst DAS nicht ???
Wenn ich jemanden aus der Diebesgilde töten will , krümmen die sich nur aufn Boden und sind danach plötzlich wieder fit ( machen also "recovery" ... )

hab jetzt endlich ein haus :goodwork:

fragen:

1. kann ich möbel kaufen ? wenn ja, wo ?

2. kann ich ausgeraubt werden ?
wer will dich schon ausrauben? bei dir ist doch eh nix zu holen :nix: :D

äh kann mir das mal einer mit den seelensteinen erklären?
und bitte so, als wenn ich 5 jahre alt wär. wozu sind die gut?

Zuletzt bearbeitet:
ich kapier nur nicht , wieso ich die Typen in der Diebsgilde nicht alle umbringen kann ??? Das ging doch in beiden Fallout-Teilen auch , dann man quasi JEDEN ausser die aus der Hauptquest töten kann ... ich kann ja auch z.B. Einwohner umbringen oder geht selbst DAS nicht ???
Wenn ich jemanden aus der Diebesgilde töten will , krümmen die sich nur aufn Boden und sind danach plötzlich wieder fit ( machen also "recovery" ... )

schon einmal nachgeschlagen?^^

aber warum geht man überhaupt in die diebesgilde, wenn man mit diebesquest nichts anfangen kann?
@crazillo: schiebe keine panik und mach, was dir spass macht^^ ich werde wohl als zweites ein Bretone mit Einhandzauber und Schild spielen...oder einen nur mit Wiederherstellung? :/ oder doch nen Rüstungstyp? ich kann mich nicht entscheiden^^

Weil man wichtige Charaktere für eventuelle Quest bei den Elder Scrolls Teilen eben nicht töten kann?

Na Toll , damit wird einem ne große Entscheidungsfreiheit abgenommen ... bei Fallout war es deutlich besser : da konnte man jeden umbringen den man will , und das weitaus blutiger ...

Zuletzt bearbeitet:
Na Toll , damit wird einem ne große Entscheidungsfreiheit abgenommen ... bei Fallout war es deutlich besser : da konnte man jeden umbringen den man will , und das weitaus blutiger ...

Warum sollte man das tun wollen? :ugly:

Mal ehrlich,wenn das die Art von Entscheidungsfreiheit ist,die Dir höchst wichtig ist,kann ich verstehen warum Du das Spiel nicht magst :nix:

Vielleicht lieber Dead Island und God of War (nochmal) zocken :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom