The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie ich mich nichtmal entscheiden kann welche rasse ich nehme, sitze hier seit 20 minuten rum und weiß nicht was ich wählen soll :lol2:

Das hat bei mir eine ganze Stunde gedauert und nachdem ich mir ein paar Threads im Internet reingezogen habe, hatte ich dann auch endlich mal die Eier jemanden auszuwählen :lol:

@Papst: Danke für die Infos. Aber da ich ne ehrliche Seele bin, klaue ich ab sofort nicht mehr. Bis auf ein paar Ausnahmen versteht sich... :-D
 
Klaut ihr Gegenstände? Ich habe mich bisher nur einmal getraut was zu klauen (alleine in einem Haus) und wurde dann draussen prompt erwischt. Ist das normal? Was ist überhaupt die Konsequenz dabei, d.h. wirkt sich dies auf das Umfeld aus (bis auf die Wachen)?

ich halte mich da bisher auch eher zurück. hab glaube ich bisher einmal was geklaut, ein buch. :lol:

hab aber vor, bald mal richtig anzupacken. ;)
 
Das hat bei mir eine ganze Stunde gedauert und nachdem ich mir ein paar Threads im Internet reingezogen habe, hatte ich dann auch endlich mal die Eier jemanden auszuwählen :lol:

tendiere gerade zum wood elf, eine entscheidung bahnt sich an :v:

die bonus stats spielen früher oder später eh keine rolle mehr oder? das max dürfte ja eh 100 sein für jeden skill.
 
So ich zocke als Kaiserlicher und habe man so eine Grundsatzfrage:

Klaut ihr Gegenstände? Ich habe mich bisher nur einmal getraut was zu klauen (alleine in einem Haus) und wurde dann draussen prompt erwischt. Ist das normal? Was ist überhaupt die Konsequenz dabei, d.h. wirkt sich dies auf das Umfeld aus (bis auf die Wachen)?

Ich klau alles was ich gebrauchen kann, Nachts wird in die Häuser geschlichen und alles nützliche geklaut. Hab schon sehr hohen schleichskill, kann sogar genau neben den Besitzern ihr Hab und Gut klauen.


@ Drachen problem: Es gibt doch Drachenhorte? Also wird am Kompass angezeigt wenn eines in der Nähe ist, ich hab meistens meine Drachen selber erjagt. War sogar AUF einem Drachen während es geschlafen hat, mit genügend schleichskill wie gesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa der der Anführer in der ersten mission der Kaiserlegion macht mich immer mit seinen finishing moves fertig -_-
 
Ein einziger Charakter im Spiel scheint bei mir ÜBELST verbuggt zu sein. Erstens spricht er nicht, zweitens tut er nie was er tun sollte und drittens läuft er nicht wirklich sinnvoll umher. Das hat zur Folge, dass er bspw. die Tür nicht öffnet, ein Buch 100'000x auf den Tisch legt oder einfach stundenlang versucht was zu sagen - ohne dass man auch nur mitbekommt was er zu sagen hat.
Nach dem ersten Teil der Quest hatte ich ja Hoffnung, dass der nie wieder auftaucht - bis er plötzlich wieder in die Story eingreift - und wieder funktioniert nichts mehr :-/
Bisher der einzige Bug, den ich hatte, aber der dafür ständig, wenn der Charakter wieder auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klau immer die Pferde :p
Bezahl doch nicht 1000g für ein Pferd

Dann hauen sie aber immer wieder ab.
Mein eigener Zossen wartet treu dort wo ich ihn geparkt habe,egal ob ich mich stundenlang in nem Dugeon rumtreib oder in der city shoppen bin.Hilft selbst gegen Drachen im Kampf,das waren mir die lumpigen 1k schon wert^^
 
Dann hauen sie aber immer wieder ab.
Mein eigener Zossen wartet treu dort wo ich ihn geparkt habe,egal ob ich mich stundenlang in nem Dugeon rumtreib oder in der city shoppen bin.Hilft selbst gegen Drachen im Kampf,das waren mir die lumpigen 1k schon wert^^

DAs gute ist, das pferd folgt dir auch durch Schnellreisen überall hin. Ist dann an vorgemerkten Punkten zu finden. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom