The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab nen Athlon 64 X2 QL-65 (Dualcore 2,1 ghz), ne Radeon Mobility HD4570 mit 512mb und 4 gb RAM... :ugly:
 
Ich frag jetzt nochmal weil ich wissen will ob das nur an mir liegt:
Habt ihr nicht das Gefühl das Bethesda deutlich weniger Energie in die ganzen Sidequests gesteckt hat als noch bei Oblivion?
Ich hab bis jetzt kaum wirklich originelle Quests erlebt und die dunkle Bruderschaft war, wie gesagt, eine einzige Enttäuschung.
 
In Falkenring sitzt 'n Werwolf im Kerker,den anquatschen dann gibt er Dir einen Ring,der Dich zum Werwolf macht (nur wenn man den trägt?Keine Ahnung).Gibt aber sicher noch andere Orte...ich hab erschrocken neugeladen weil ich nicht wusste ob ich dauerhaft einer bin oder nicht.Kein Bock auf Werwolf oder Vampir^^

Der Ring ist nutzlos wenn man kein Werwolf ist. Und wenn man Werwolf ist, hat man durch den Ring die Möglichkeit sich 2mal anstatt nur einmal am Tag zu verwandeln
 
An die PCler, wie sind eigentlich die ungefähren Anforderungen von Skyrim?
Fallout3 und Oblivion konnte ich von mittel - hohen Grafikeinstellungen gut spielen. Wird er auch noch Skyrim einigermaßen packen, hätte schon tierisch Bock auf eine PC-Version für Mods in der Zukunft.

Mein etwas älterer PC packt das Spiel problemlos....und das in sehr hohen Einstellungen.

-> Core2duo8500, 4Gbyte Ram & ATI HD4870 :)
 
Hab nen Athlon 64 X2 QL-65 (Dualcore 2,1 ghz), ne Radeon Mobility HD4570 mit 512mb und 4 gb RAM... :ugly:

läuft bei mir mit Geforce8800 GTS 512MB, 4GB Ram, Athlon64 x2 6000+ (3Ghz) in Full hd auf sehr hoch flüssig

bei dir dürfte es wohl nicht auf sehr hoch laufen, da CPU niedriger ist und Laptops ja sowieso immer langsamer sind als normale Desktop Rechner
 
Ich frag jetzt nochmal weil ich wissen will ob das nur an mir liegt:
Habt ihr nicht das Gefühl das Bethesda deutlich weniger Energie in die ganzen Sidequests gesteckt hat als noch bei Oblivion?
Ich hab bis jetzt kaum wirklich originelle Quests erlebt und die dunkle Bruderschaft war, wie gesagt, eine einzige Enttäuschung.
Hab bisher nur die Magierakademie abgeschlosse. und da waren die Quests zwar ok, aber sie war viiiiiel zu kurz :sad:
 
Ok, danke euch. Es muss nicht auf hoch laufen, solange es einigermaßen flüssig auf normal oder bisschen drunter läuft bin ich eig. schon zufrieden. Gibt ja au ne Mod schon zur Texturgrößenhalbierung.
Werds mir dann demnächst ( nochmal :ugly: ) zulegen.
 
Der Ring ist nutzlos wenn man kein Werwolf ist. Und wenn man Werwolf ist, hat man durch den Ring die Möglichkeit sich 2mal anstatt nur einmal am Tag zu verwandeln

mmmh,sorry my bad.Ich war mir ziemlich sicher die Meldung"sie sind jetzt ein Werwolf"oder sowas danach empfangen zu haben...
 
Nerox das spiel hat ein wenig bessere grafik als fallout 3 eigentlich wenn das klappt sollte auch skyrim recht gut klappen
 
Ich finde keine Worte für dieses Werk :o Ich steh ständig nur rum und lasse die Umgebung auf mich wirken, einfach traumhaft. Definitiv GotY!
 
Wie ist euer Char-Stand so?

-35h Spielzeit^^
-4 Schreie, 3 übrige Seelen
-aktuell 19k Septim
-wichtige Skills: Schleichen 78, Bogen 63, Schlösser 62, Taschendieb. 52, Alchemie 49, Redekunst 49(buff 74 xD)
-eine A****-Priesterin als Helfer für Nicht-DG-Quests^^

btw ein tipp zu drachen: immer wenn sie ihr atem machen, dann einen Schrei bringen, denn das stoppt ihren Atem
und etwas interessantes zum Tod von Helfern:
Followers do not die like normal NPCs. When they damage enough that would normally kill them, followers drop to one knee to begin recovery. During this recovery period enemies will ignore them completely. However, if they take damage while in this recovery phase due to a stray arrow or spell, they will permanently die.

-If you are the one to damage them for that final hit, they will skip the recovery phase and die permanently.
-While enemies ignore them, it is still very possible for followers to be hit during recovery. It is advised that while follower are recovering, you do not stand near them. It is quite easy for an enemy's attack to miss you and hit (and kill) your follower.

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Followers
 
19k Septim? Wo bekommt ihr die ganze Kohle her? Bin jetzt Lvl 15 und das meiste was ich bisher besessen hab, waren glaub knapp 5000
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom