The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe auch durchaus meine Probs mit den Biestern.Drei von vier musste ich mit dem Bogen erledigen obwohl ich eigentlich (Nah)Kampfmagier oder sowas ähnliches bin :ugly:

Gerade mal ein Drache hat sich von meinen Zerstörungszaubern beeindrucken lassen,die anderen waren erschreckend unempfindlich dagegen.Das ich einen Feuerdrache nicht mit Feuer bekämpfe ist schon klar ;)

In den Nahkampf geh ich bei denen nur SEHR ungern,schlechte Erfahrungen.... :uglylol:

Aber das schöne am Spiel ist halt die freie Entwicklung,mach ich die Drachen eben mit Bogen bis meine Magie ein adäquates Level erreicht hat (wobei ich bei anderen Gegnern relativ effektiv zaubern kann)

Lvl 100 Schmieden lernen -> epische Dinge schmieden -> Dann klappt's auch mit den Drachen. ;)
Geht auch deutlich schneller als man meinen würde

Der Nemesis eines jeden Drachen ist der Felsen. Immer schön dahinter verstecken und dann in den Angriffspausen mit Fernkampfangriffen drauf. Dabei natürlich immer schön in Bewegung bleiben. Wenn der Drache dann einmal auf den Boden gezwungen wurde, ist der Kampf auch schon fast geschafft.

Lvl 100 Schmieden lernen -> epische Dinge schmieden -> Dann klappt's auch mit den Drachen. ;)
Geht auch deutlich schneller als man meinen würde

Ja,ich nutze den Tip von Duncan und schmiede wie blöd Eisendolche^^
Bin nur grad zu geizig mir die ganzen Eisenbarren zu kaufen,deswegen geht's da nicht so richtig vorran...Hab erst Level...irgendwas zwischen 35-40.

Wisst ihr schon wen man heiraten kann ?

Und sagen die Leute auch zu euch das ihr hässlich oder krank aussieht.Das sagt fast jeder zu mir.Ein Dunkelelf sieht halt scheisss aus.

Wenn da nur die Level das Problem sein sollten.. leveln tut man dabei genug. ;) Ich denke aber auch, dass es sich durchaus lohnt, die ganzen Perks zum schmieden zu skillen. Dass man dabei viel Gold machen kann ist noch ein hübscher Nebeneffekt

Hmmm =/

Also ich bin eigentlich reiner Magier, will die Skilltrees für Zerstörung, Beschwörung und Wiederherstellung größtenteils skillen.
Zusätzlich auf jeden Fall Leichte Rüstung, um nicht sofort umzufallen.

Jetzt hatte ich mir überlegt noch entweder Verzauberung oder Schmieden zu skillen, tendiere aber bisher stark zu Verzauberungen, gerade, weil der letzte Perk mit 2 Verzauberungen auf 1 Item einfach genial ist.

Denn meine 4 oben genannten Perktrees werde ich auf jeden Fall skillen, dazu noch Verzauberung UND Schmieden ist etwas viel finde ich, hmmm.

Hmmm =/

Also ich bin eigentlich reiner Magier, will die Skilltrees für Zerstörung, Beschwörung und Wiederherstellung größtenteils skillen.
Zusätzlich auf jeden Fall Leichte Rüstung, um nicht sofort umzufallen.

Jetzt hatte ich mir überlegt noch entweder Verzauberung oder Schmieden zu skillen, tendiere aber bisher stark zu Verzauberungen, gerade, weil der letzte Perk mit 2 Verzauberungen auf 1 Item einfach genial ist.

Denn meine 4 oben genannten Perktrees werde ich auf jeden Fall skillen, dazu noch Verzauberung UND Schmieden ist etwas viel finde ich, hmmm.
Also ich mach mir nen Kampfmagier. Bin jetzt Level 33, hab schwere Rüstung auf 100, Zerstörung, Wiederherstellung, Einhändig und Bogen um die 50, Illusion auf 88, Veränderung auf 60.
Ich werd erstmal definitiv noch leichte Rüstung, Zerstörung, Wiederherstellung, Einhändig, Blocken und Illusion maxen :D

Edit: Wie heirate ich eigentlich und wie werde ich zum Werwolf?

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auch ne Höhle mit Vampiren entdeckt und bin bis zum Meister gekommen aber der ist deutlich zu hart für mich. Die KI ist aber auch assi merken sofort wenn du schlecihst das macht es gar net so einfach.

Hab gestern auch ne Höhle mit Vampiren entdeckt und bin bis zum Meister gekommen aber der ist deutlich zu hart für mich. Die KI ist aber auch assi merken sofort wenn du schlecihst das macht es gar net so einfach.

Schleichen fleißig trainieren, dann merken sies auch nicht. ;)

Mein Schleichskill ist nun bei 75, in ner dunklen Höhle bin ich damit nahezu unsichtbar. 15-facher Schaden mit Einhandwaffen macht dann den Rest. :aargh:

Schleichen fleißig trainieren, dann merken sies auch nicht. ;)

Mein Schleichskill ist nun bei 75, in ner dunklen Höhle bin ich damit nahezu unsichtbar. 15-facher Schaden mit Einhandwaffen macht dann den Rest. :aargh:

Da bin ich dran :)

Trotzdem ich schalte eine verdeckt aus und sofort merken die wo ich stehe, es hat keiner gesehen wie ich sie getötet habe mit dme Bogen. Aber wie gesagt der Meister war eh zu krank.

Edit: Wie heirate ich eigentlich und wie werde ich zum Werwolf?

In Falkenring sitzt 'n Werwolf im Kerker,den anquatschen dann gibt er Dir einen Ring,der Dich zum Werwolf macht (nur wenn man den trägt?Keine Ahnung).Gibt aber sicher noch andere Orte...ich hab erschrocken neugeladen weil ich nicht wusste ob ich dauerhaft einer bin oder nicht.Kein Bock auf Werwolf oder Vampir^^

Zuletzt bearbeitet:
In Falkenring sitzt 'n Werwolf im Kerker,den anquatschen dann gibt er Dir einen Ring,der Dich zum Werwolf macht (nur wenn man den trägt?Keine Ahnung).Gibt aber sicher noch andere Orte...ich hab erschrocken neugeladen weil ich nicht wusste ob ich dauerhaft einer bin oder nicht.Kein Bock auf Werwolf oder Vampir^^

Alternativ:
die Companions Quest in Whiterun machen, dann braucht man auch keinen Ring, um sich zu verwandeln

Werwolf hat übrigens den Vorteil, dass man zu 100% vor anderen Krankheiten geschützt ist

An die PCler, wie sind eigentlich die ungefähren Anforderungen von Skyrim?
Fallout3 und Oblivion konnte ich von mittel - hohen Grafikeinstellungen gut spielen. Wird er auch noch Skyrim einigermaßen packen, hätte schon tierisch Bock auf eine PC-Version für Mods in der Zukunft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom