The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habs mir nun auch zugelegt (PC natürlich). Mal sehen wie viel Zeit die Uni hergibt, aber nachdem dieses Game über keine überragende Hauptquest verfügt, sind länger Spielpausen nicht wirklich schlimm.

schon durch?

auch hier tritt wieder eine naturregel ein:
wenn decki schlecht über ein spiel redet......ist dieses spiel der überhammer :goodwork:

Ich packe es mal lieber in Spoilern, damit keiner jammert :v:

Manchmal sieht man auf der Karte einen Drachenkopf, dort ist dann ein Drache und ein neuer Schrei.
Ich das zwar selber erst einmal gefunden, aber ich glaube so wird das sein^^

kann die schreie auch aufleveln?
ich habe jetzt zwei unbenutzte drachenseelen kann aber nichts aufleveln....

Nicht nur dort kann man welche bekommen. Um ehrlich zu sein hab ich dieses Drachenkopfsymbol erst einmal gesehen. Aber bei einer Sidequest in Ivarstatt hab ich noch einen Schrei bekommen. Ganz unverhofft :)

Habs mir nun auch zugelegt (PC natürlich). Mal sehen wie viel Zeit die Uni hergibt, aber nachdem dieses Game über keine überragende Hauptquest verfügt, sind länger Spielpausen nicht wirklich schlimm.

Ich finds eigentlich gerade bei dem Spiel schlimm ne Pause einzulegen, weil man dann alle Orte, Quests, Dungeons, Personen und Bücher vergisst.

Hatte jetzt schon wieder nen üblen Grafikfehler ... überall hats geflimmert , auch in der Außenwelt , in Städten und Höhlen .. habs jetzt mal ausgemacht für ne halbe Stunde oder so ... und an der Playsi liegs definitiv net , kein anderes Spiel das ich gestern probiert hab , hatte irgendwelche Grafikfehler ... ausserdem ist diese Slim erst ein knappes Jahr alt ... ich schein doch wohl eher ne Montags-Spielversion erwischt zu haben -.-

BTW hab eeendlich mal meinen 4. Drachen erlegt , danach sind wieder 3 gekommen , aber alle 3 sind wieder nur in der Luft rumgeflogen und nach ner Weile dann weggeflogen ... hab zwar mit allen Mitteln versucht sie zu mir zu locken , aber die haben mich einfach ignoriert ...
Wie macht IHR es denn ? Greifen sie euch einfach an oder landen die wie bei mir der Letzte einfach neben euch ???

Hab erst Zwei Drachen erlegt, aber einen hab ich gerade dabei erwischt wie er so eine kleine Siedlung angegriffen hat. Da hab ich mich der Verteidigung angeschlossen und ihn erlegt :D

BTW hab eeendlich mal meinen 4. Drachen erlegt , danach sind wieder 3 gekommen , aber alle 3 sind wieder nur in der Luft rumgeflogen und nach ner Weile dann weggeflogen ... hab zwar mit allen Mitteln versucht sie zu mir zu locken , aber die haben mich einfach ignoriert ...
Wie macht IHR es denn ? Greifen sie euch einfach an oder landen die wie bei mir der Letzte einfach neben euch ???

Ich steh inzwischen bei 21 erschlagenen Drachen (plus nochmal die bisher zwei Storydrachen). Ich beobachte eigentlich generell nur, welches Gebiet die Drachen umkreisen und versuche dann in das Zentrum davon zu gelangen. Wie man diese dann erschlägt, sollte ja jeder selber wissen.

Ich steh inzwischen bei 21 erschlagenen Drachen (plus nochmal die bisher zwei Storydrachen). Ich beobachte eigentlich generell nur, welches Gebiet die Drachen umkreisen und versuche dann in das Zentrum davon zu gelangen. Wie man diese dann erschlägt, sollte ja jeder selber wissen.

Vielleicht bekomm ich ja deshalb wenige zu Gesicht , weil sie Angst vor der DRACHENFAUST haben ??? :-P

Oh Mann, ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal ein Wochenende lang fast 30 Stunden nur an einem Spiel saß. Und das als jemand den Morrowind nie gepackt hat, und der Oblivion für ganz großen Mist hielt. Aber Skyrim ist, wenn auch klar in der Tradition der Reihe stehend und mit vielen kleinen Fehlern und Nervigkeiten behaftet, einfach nur großartig. Das Szenario war ja ursprünglich mein alleiniger Kaufgrund, aber auch was das Weltendesign, Questdesign und diese unglaublich dichte Atmosphäre durch die Verwebung der Spielelemente ist einfach großartig.
Ich habe noch nichtmal annähernd was gesehen und trotzdem schon so viel tolles erlebt, das Spiel ist riesengroßer Spielkasten :D

Und ich will in ein paar Jahren noch eine Song of Ice and Fire-TC ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir mal vorrübergehend für den laptop besorgt :awesome:
läuft sogar recht gut , texturen auf high ,rest auf low dafür aber full hd und sieht noch ganz gut aus :freude2:
werds mir aber auch noch für konsole kaufen ,game ist natürlich ober bombe :aargh:

Ähm... bin nur ich der Meinung dass Luaffyn in Windhelm echt gut singt?? Ich stand jetzt da und hab mir das ganze Lied angehört. Von wegen schlechter dt. Synchro und so...

@Xenobyte:

Hab auch "nur" nen Laptop. Welche GPU besitzt denn du?

@All: Nein ich habs noch nicht durch, kenne aber einige Bethesda Games und auch die Reviews schlagen in dieselbe Kerbe. Aber ihr habt Recht: Am besten, man macht die Probe auf Exempel! :)

Das Spiel ist wirklich unfassbar, man muss zwar immer vorsichtig sein, aber die Worte "Best game of all time" könnten wohl nach Jahren wieder ausgepackt werden...Skyrim hätte es verdient! :o

hm ich bin grade bei der quest

alduins mauer. soll jetzt in den tempel der himmelszuflucht gehen, aber direkt vor dessem eingang ist ein lager der abgeschworenen (oder wie die sich nennen). gegen die hab ich einfach keine chance, nachn paar sekunden hat die schamanentante von denen mich geröstet. da helfen mir meine npc begleiter auch kaum weiter. hab schon versucht mich um das lager herum zum tempeleingang zu schleichen, aber kein erfolg. hat da jemand ne idee wie man das schaffen soll? (bin btw lvl 15)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom