CEIsar
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jul 2007
aber nachdem dieses Game über keine überragende Hauptquest verfügt,
Deckimbal mal wieder am traurig sein ohne es selbst gezockt zu haben :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber nachdem dieses Game über keine überragende Hauptquest verfügt,
Habs mir nun auch zugelegt (PC natürlich). Mal sehen wie viel Zeit die Uni hergibt, aber nachdem dieses Game über keine überragende Hauptquest verfügt, sind länger Spielpausen nicht wirklich schlimm.
Geht es nur mir so, oder ist es wirklich das beste TES aller zeiten geworden ?![]()
Ich packe es mal lieber in Spoilern, damit keiner jammert :v:
Manchmal sieht man auf der Karte einen Drachenkopf, dort ist dann ein Drache und ein neuer Schrei.
Ich das zwar selber erst einmal gefunden, aber ich glaube so wird das sein^^
kann die schreie auch aufleveln?
ich habe jetzt zwei unbenutzte drachenseelen kann aber nichts aufleveln....
Habs mir nun auch zugelegt (PC natürlich). Mal sehen wie viel Zeit die Uni hergibt, aber nachdem dieses Game über keine überragende Hauptquest verfügt, sind länger Spielpausen nicht wirklich schlimm.
BTW hab eeendlich mal meinen 4. Drachen erlegt , danach sind wieder 3 gekommen , aber alle 3 sind wieder nur in der Luft rumgeflogen und nach ner Weile dann weggeflogen ... hab zwar mit allen Mitteln versucht sie zu mir zu locken , aber die haben mich einfach ignoriert ...
Wie macht IHR es denn ? Greifen sie euch einfach an oder landen die wie bei mir der Letzte einfach neben euch ???
Ich steh inzwischen bei 21 erschlagenen Drachen (plus nochmal die bisher zwei Storydrachen). Ich beobachte eigentlich generell nur, welches Gebiet die Drachen umkreisen und versuche dann in das Zentrum davon zu gelangen. Wie man diese dann erschlägt, sollte ja jeder selber wissen.
Vielleicht bekomm ich ja deshalb wenige zu Gesicht , weil sie Angst vor der DRACHENFAUST haben ???![]()
Schon der Dritte der diesen Begriff in den Mund nimmt. Scheine wohl nicht der Einzige zu sein der so denkt!Das Spiel ist wirklich unfassbar, man muss zwar immer vorsichtig sein, aber die Worte "Best game of all time" könnten wohl nach Jahren wieder ausgepackt werden...Skyrim hätte es verdient! :o