The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sow weit ich mich erinnere kriegt man von ihr ein Buch und kann den Spruch für immer lernen, nix Rolle.
Unter Zauber den aus wählen und rechts neben ihr auf dem Boden auf das runde Ding zaubern.
Der Kostet 135 Magika, wenn du das nicht geskillt hast oder items hast die dies erhöhen wirds nix.
Also ich konnte von ihr nur für 30 Ocken ne Rolle kaufen ^^

Hab 150 Magicka und spelle is auf das Runde dings drauf, aber wenn ich sie anspreche sagt sie, dass
ich die prüfung noch nicht bestanden hab..-.-

Ich finds lustig was ich heir schon alles von den Gilden lesen. Ich bin in 17 Stunden nicht mal in die Nähe der Magiergilde gekommen, und owo die Diebesgilde ist, weiß ich noch nichtmal xD
Geiles Spiel.

Also ich konnte von ihr nur für 30 Ocken ne Rolle kaufen ^^

Hab 150 Magicka und spelle is auf das Runde dings drauf, aber wenn ich sie anspreche sagt sie, dass
ich die prüfung noch nicht bestanden hab..-.-

Hab nochma nen alten Save hervorgekramt und ich hab den Spruch definitiv nicht als Rolle. Ist unter den normalen Zaubern.

Es gibt schon nen ersten genialen Texturmod:

http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=114

114-1-1321183298.jpg

114-1-1321183802.jpg

114-1-1321180987.jpg

114-1-1321182036.jpg

114-1-1321202955.jpg

114-2-1321202955.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine ne Ahnung wie ich das Kloster Hoch Hrothgar finde?

Besser gesagt Ivarstadt, ich soll zu den Graubärten! Im Questtext steht Hrothgar aber auf der Karte ist Ivarstadt markiert - muss man das verstehen?

Reite seit ner Stunde rum und finde da keinen Weg hin.

kurz vor der Festung Amol (wenn man dem Weg um den Berg einfach nur folgt) geht ein kleiner,unscheinbarer Weg rechts rein (da weht so ein Wimpel an einem Felsen),immer weiter dem Weg folgen (später am Wasserfall entlang)un von Ivartsadt aus einfach über die Brücke...

Der Weg darauf ist echt Hammer :eek:

kurz vor der Festung Amol (wenn man dem Weg um den Berg einfach nur folgt) geht ein kleiner,unscheinbarer Weg rechts rein (da weht so ein Wimpel an einem Felsen),immer weiter dem Weg folgen (später am Wasserfall entlang)un von Ivartsadt aus einfach über die Brücke...

Der Weg darauf ist echt Hammer :eek:

Danke ich freu mich schon - hatte nach 10 Stunden spielen nicht mehr so die Ausdauer zum suchen... ;)

Soooo hab nun 10 Stunden Spielzeit hinter mir. Und es ist echt unvorstellbar wie süchtig das Spiel macht. Oblivion hatte mir damals nicht so gefallen, doch Skyrim hat mich direkt gepackt. Diese dreckige und kalte Atmo gefällt mir iwie besser. Die Quests sind motivierend und schon nach kurzer Zeit packt einen dieses "Nur noch 5 Minuten" Gefühl. Wirklich Klasse. Außerdem gefällt mir das Inventar viel besser. Ist einfach übersichtlicher. Übrigens, hier mal ein schönes Bild :)

img0343uc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da die Gesichter der Chars diesmal nicht wie zertretene Pfannkuchen aussehen kann man ja sogar das weibliche Geschlecht spielen :)

test2hf.jpg

ich liebe dieses spiel!

da will man das hauptquest weiter machen, geht noch mal schnell in ein gasthaus und erlebt einen dicken hangover.

conker wäre stolz :D

sagt mal wo bekommt man eigentlich neue Schreie her? Ich bin jetzt Lvl 13 und hab immer nur noch die ersten Beiden :neutral:

Ich packe es mal lieber in Spoilern, damit keiner jammert :v:

Manchmal sieht man auf der Karte einen Drachenkopf, dort ist dann ein Drache und ein neuer Schrei.
Ich das zwar selber erst einmal gefunden, aber ich glaube so wird das sein^^

kann die schreie auch aufleveln?
ich habe jetzt zwei unbenutzte drachenseelen kann aber nichts aufleveln....

ich liebe dieses spiel!

da will man das hauptquest weiter machen, geht noch mal schnell in ein gasthaus und erlebt einen dicken hangover.

conker wäre stolz :D

Ich packe es mal lieber in Spoilern, damit keiner jammert :v:

Manchmal sieht man auf der Karte einen Drachenkopf, dort ist dann ein Drache und ein neuer Schrei.
Ich das zwar selber erst einmal gefunden, aber ich glaube so wird das sein^^

kann die schreie auch aufleveln?
ich habe jetzt zwei unbenutzte drachenseelen kann aber nichts aufleveln....

der hangover in Weißfluss? der ist awesome :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
An manchen stellen im spiel hör ich so ein komisches geräusch als ob irgendein sensor anspringt oder so ^^ ist das wichtig oder nur so ein effekt ?

Problem bei den Graubärten:

Ich solle dem Knilch jetzt meinen Schrei"unerbittliche Macht"demonstrieren aber...nix passiert :-? Hab schon alles probiert,vom (Favoriten)menü aus,auf ner Schnelltaste oder RT/LT aber meine Dame bleibt stumm.Hab ich was übersehen?Im Magie Menü steht in der Rubrik "Schreie" 0 Drachenseelen,dabei hab ich ja die aus der Vorgängerquest aufgesogen und der Schrei wird mir im Menü halt auch angezeigt...

Hat sich erledigt,RTFM hat geholfen^^

Zuletzt bearbeitet:
Frage an alle Bogenschützen unter uns: Der Perk "Ruhige Hand 2/2" soll einem ja laut Beschreibung bringen dass die Zeit um 50% verlangsamt und keine Ausdauer mehr beim Zoom verbraucht wird. Nun, ich hab den Perk, aber Ausdauer wird leider immer noch verbraucht. Ist das ein Übersetzungsfehler?

€dit: Gefunden. Scheinbar doch ein Übersetzungsfehler. Der Perk bringt einem vor allem dass die Zeit um 50% verlangsamt wird. Ich liebe diesen Perks übrigens. ;D
das perk bringt dir aber eigentlich erst richtig was, wenn du auch das perk hast, mit dem du schneller ziehen kannst :) hab das leider noch nicht und auch erst den "zeit verlangsamer" stufe 1.

ansonsten ist das spiel für mich bisher unbeschreiblich! mir gehen da echt die superlative aus. komm gar nicht mehr klar auf mein RL. das wochenende war einfach viel zu krass xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom