The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab jetzt die ganze zeit von der disk gespielt. da mir die ladezeiten - vorallem in manchen situationen in denen man öfters nacheinander in ein haus rein und rausgehen muss - aber mittlerweile leicht auf die nerven gehen, werd ichs jetzt mal installieren und gucken, ob es merkliche unterschiede gibt.

gabs für das problem mit den texturen bei ner installation auf der hdd (360) nicht auch irgendeine lösung die was dem cache zu tun hat? ich meine dazu hätte hier mal jemand was gepostet.

Nein,das mit dem Cache bringt`s nicht.Hab ich mehrmals probiert.

Beste Lösung ist es momentan auf nen Stick zu packen.Aber:angeblich funktioniert das nicht mit jedem,ich nutze `n Sandisk Stick.

@Oberst Failor:versuchst Du mal wieder lügen zu verbreiten?Passiert Dir öfter wenn Du nicht weiter weisst,oder?Zeig mir mal wo ich"Gammelversion"zu Batman gesagt habe.Nach Deinem Zitat müsste man zumindest nicht lange suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Powergamer :P und du hast wohl kein geld für training ausgegeben?

Doch doch, das ist ja der Witz. Ich haue andauernd soviel Geld wie möglich für Training, neue Zaubersprüche und bestmögliche Rüstungen raus und habe trotz allem 11k. Wobei ich inzwischen dank den Items die ich aus der Winterfesten-Questreihe erhalten habe, zumindest keinen Bedarf an Roben und Kapuzen/Diademen/Masken mehr habe. Und Amulette eigentlich auch nicht mehr.

Alchemie rockt!

Nein,das mit dem Cache bringt`s nicht.Hab ich mehrmals probiert.

Beste Lösung ist es momentan auf nen Stick zu packen.Aber:angeblich funktioniert das nicht mit jedem,ich nutze `n Sandisk Stick.

@Oberst Failor:versuchst Du mal wieder lügen zu verbreiten?Passiert Dir öfter wenn Du nicht weiter weisst,oder?Zeig mir mal wo ich"Gammelversion"zu Batman gesagt habe.Nach Deinem Zitat müsste man zumindest nicht lange suchen.

:sad5:

Bitte on topic bleiben und die Beleidigungen bitte auf deiner ZornBox lassen. :ol:

@ topic

Ich hab seit Freitag die PS3 Version hier liegen und hab es noch nicht einmal gestartet. Ist das zu glauben? :)

Wie kommt man denn eigentlich schnell an Kohle? Ich will zum Beispiel den Beruf Schmied skillen. Muss ich mir einfach immer wieder Rüstungen etc. schmieden und diese verkaufen?

@crabman

Naja, subjektiv fand ich es schon sehr schlimm. Das sieht so schlecht aus, wenn die Texturen von Tischen nicht geladen werden, alles was darauf liegt sieht aber normal aus....
Und leider habe ich keinen platz mehr für einen USB Stick: Head Set, Wlan Adapter und ein Razor Onza sind eingesteckt...

:sad5:

Bitte on topic bleiben und die Beleidigungen bitte auf deiner ZornBox lassen. :ol:

ach,ich war jetzt derjenige,der Offtopic ging weil ich mich grad auch das erste mal hier im Thread blicken lies und mit "aber aber Batman"ankam? :lol:

@spitfire:Wenn man in Flusswald in die Hütte von dem Schmied geht:war Teil meines Tests und glaub mir die Tischtextur sieht genauso scheisse aus wenn man von DVD spielt ;)

Das mit den unterschiedlichen Wertungen liegt allein an den Only-Magazinen. Die, die Wertungen für beide Fassungen abgeben, (ausgenommen Bayonetta und andere ähnlich schwerwiegenden Katastrophen) unterscheiden sich praktisch niemals.

ach,ich war jetzt derjenige,der Offtopic ging weil ich mich grad auch das erste mal hier im Thread blicken lies und mit "aber aber Batman"ankam? :lol:

Was sollte der Scheiss mit Zorniger Lance? Beschissene Provokation und nix anderes. Wenn du es nötig hast.

Meine Antwort war nur der Hinweis das es dafür keine Erklärung gibt. Batman hat ja als einzigen Negativpunkt auf der PS3 mehr Tearing. Dafür halt den besseren 3D Modus. Ist aber wurscht, in den Augen der ZornBoxler ist das die schlechtere Version und die schneidet auf GR besser ab. Ist halt wie jetzt mit Skyrim. Nicht erklärbar.

Was soll ich hier auch groß posten wenn ich es noch nicht gespielt habe?

Was sollte der Scheiss mit Zorniger Lance? Beschissene Provokation und nix anderes. Wenn du es nötig hast.

Meine Antwort war nur der Hinweis das es dafür keine Erklärung gibt. Batman hat ja als einzigen Negativpunkt auf der PS3 mehr Tearing. Dafür halt den besseren 3D Modus. Ist aber wurscht, in den Augen der ZornBoxler ist das die schlechtere Version und die schneidet auf GR besser ab. Ist halt wie jetzt mit Skyrim. Nicht erklärbar.

Was soll ich hier auch groß posten wenn ich es noch nicht gespielt habe?

Lieber Lance,mir ist scheissegal ob Skyrim jetzt auf der Box oder PS3 besser aussieht.Das gleiche gilt für Batman.Oder Rage.Die liegen alle so eng beieinander und sehen auf Konsolen super aus.Alles andere ist unwichtig.Verstehste?
DU machst doch deswegen immer`n Fass auf und wunderst Dich allen ernstes wenn zurückgekeilt wird?Hast Du gestern noch"Gammelversion"zum 360 Skyrim geschrieben?Ja.
Hab ICH Gammelversion zur PS3 Fassung von Batman gesagt?Nein.Ich bashe Fanboys,nicht spiele.Es sei denn Kritik ist gerechtfertigt.Die wird dann Plattformübergreifend geäussert.Oder es darf mal gespottet werden wenn`s angebracht ist.Alan Wait oder Gran Patchissimo z.B. nehmen sich da beide nicht viel und es darüber auch gelacht werden.Das die Fanboys,die ich gern mit ihren eigenen Aussagen konfrontiere und sie somit der Lächerlichkeit preisgebe,gefällt Betreffenden natürlicht nicht und wird dank der hier :fboy: gern als Bash gegen die eigene Konsole oder das Lineup an sich gewertet.Allerdings möchte ich betonen,das mir sicher auch mal was Ungerechtfertigtes gegenüber einem (PS3)Spiel entfleucht ist,ich bin kein Engel.

Soviel zu dem Thema,würde sagen wir sind jetzt mal ohne Beleidigungen wieder liep zueinander und widmen uns wieder einem genialen Game.Peace :)

Apropos Thema:Wieso steht bei mir im Questbuch direkt unter dem Titel der jeweiligen Quest (z.B."die Aufnahmeprüfung") "LOOKUP FAILED"?Könnte schwören das war gestern noch nicht da...

edit:war`s auch noch nicht.Vorheriges save geladen und alles normal.Macht nix,wollte eh die letzten 30 min nochmal machen aufgrund einer Fehlentscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
problem:

mein inventar ist rammelvoll, aber ich kann keine gegenstaende wegschmeissen!
da steht r drücken um gegenstand fallen zu lassen, wenn ich das aber tue, passiert nix!

Gerade die Quest beendet in der man
Vals Veran
töten muss
Mit Level 7 und auf Eperte geschafft und der Begleiter hat überlebt. Schön Zombies beschwöhrt:-D aber war heftig bin 3-4 mal gestorben

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand nen Händler empfehlen der gute Einhandschwerter verkauft? Das was ich jetzt habe, macht nur 13 Schaden und irgendwie find ich in den ganzen Dungeons/Truhen etc. keine und bei den Händlern bei denen ich bisher war, gibts auch nix gescheites :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom