Zissou
L17: Mentor
Mich faszinieren viel mehr die vereinzelten 2D Bäume da![]()
solltest du nicht den leuten weiss machen wollen, das du mit 3 jahren auf deinem c64 die gamingszene entdeckt hast, anstatt hier deinen wiifrust zu schieben?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir läuft es einwandfreiIch wünschte AMD würde endlich mal die neuen Treiber installieren, damit ich das Spiel zocken kann. lol
sind die Ladezeiten eigentlich merklich kürzer wenn man das spiel installiert hat? die nerven nach ner zeit nämlich schon. nur hat man, wenn man das spiel installiert, dann ja auch wieder das problem mit den texturen die nicht nachladen.
Hast du die englische Version? Wenn ja dann musst du statt Y die Z Taste drücken, war bei mir so wenn ich mich recht erinnere.Mal eine Frage an alle die schon bei den Graubärten waren,
Habe bis jetzt den einen Drachen in Weißlauf, in der Mainquest.. äh erschossen ^^
Jetzt bin ich mal den Berg zu den ollen Graubärten hochgelatscht und der eine möchte ja das man ihm den Schrei vormacht, wenn ich aber auf Y Hämmer passiert einfach nichts oô
Ist das jetzt ein Bug oder bin ich einfach nur wieder zu doof ?
Wär spitze wenn mir jemand weiterhelfen könnte![]()
Und ich bekomme jedes mal nen Lachflash wenn ich neue Zelda-Pics sehe.![]()
Um mal Drachenfaust zu ärgern :v:: 15 Drachen erschlagen inzwischen, mit Level 18. Und dank Alchemie hab ich inzwischen 11k auf der hohen Kante und bereits alle Zaubersprüche bis zur Adeptenstufe von den Zweigen Zerstörung, Beschwörung und Wiederherstellung gekauft.
Habs zuerst auf die HDD installiert und die Texturprobleme waren gleich in Helgen katastrophal!!! Das sieht bei mir jedenfalls so schlimm aus, dass ich lieber von der DVD zocke, bis das Problem gepatcht wurde.
Ansonsten ist das Spiel einfach nur genial. Leider komm ich wegen BF3 kaum zum zocken. :sad:
Zelda wurde laut Gamerankings ja auch schon von Skyrim in die Schranken gewiesen.Alles andere wäre auch skandalös gewesen
Btw,wieso kommt die 360 Version eigentlich fast 2% besser weg als die PS3 Version?Ich dachte man vertraut da uneingeschränkt 4Players (Zitat:zorniger Lance) und sollte die "Gammelversion" (Zitat:siehe letzte Klammer)mit der Kneifzange nicht anrühren :v: