The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo kann ich in Skyrim Items deponieren ohne ein Haus zu besitzen? Reicht es wenn ich z.B. den Companions beigetreten bin und die Sachen dann dort irgendwo in einen Schrank packe?
Mit dem deponieren würde ich erstmal vorsicht walten lassen. Bei mir ist es nämlich vorgekommen, das meine halbe Truhe nach dem nächsten besuch "ausgeraubt" wurde. Obs nun Bug oder feature ist, weiß ich grade nicht.

Hatte gerade so nen episches Erlebnis...

Große Fight gegen nen Eisdrachen auf der Nordwindspitze. Er hatte mich fast aufgerieben, aber am Schluss hab ichs ihm doch gezeigt. Und das alles mitten in der Nacht mit den zwei klaren Monden im Hintergrund. Was für ne Szenerie. :love4:

Wenn das so weitergeht dann... Ich wage es gar nicht zu sagen... Best Game of all time?

Zuletzt bearbeitet:
Aber bei meinem Spiel scheint echt was nicht zu stimmen , wenn ich Level 22 bin , schon 42h gezockt habe , aber erst 3 Drachen gekillt habe ... bin zwar weiteren 3 Drachen begegnet , aber selbst das ist sehr wenig , und diese 3 Drachen flogen nur behindert inner Luft rum , guckten mich an , aber flogen einfach weiter dann ... WTF???

Das Spiel ist technisch gesehen eine absolute Katastrophe , kA wie man das nirgendwo erwähnen kann bzw es dann solch hohe Wertungen rasselt ...
Und Bethesda werdens wohl in ihrer glorreichen Laufbahn als Entwickler auch nicht mehr hinbekommen , ein technisch sauberes Game abzuliefern ...

Vielleicht erkennt das Spiel das du ein Causal Gamer bist und schickt dir keine Drachen :v:
Spaß beiseite, aber hast du nicht gesagt, dass du auf leicht spielst? Vielleicht hängt es damit zusammen.

Entweder hast du eine Montagsversion oder deine PS3 hat ihre besten Tage hintersich.
Wenn du ein buckfreies haben willst dann solltest du keine Openworld Games zocken.
Schlauchspiele wie CoD oder UC sagen dir bestimmt besser zu.

PS3-Fassung hat wohl auch ein Textur-Problem:
dsc05747j.jpg

dsc05741x.jpg
Mehr Pics: http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1261305-ps3-texture-streaming-issue-pictures-inside/

Das liegt aber nicht an der PS3 Fassung, den Fehler hatte ich gestern am PC auch, da waren in einem Turm plötzlich alle Holztexturen so komisch weiß wie auf deinen Bildern da

Um mal zu demonstrieren was ich an TES liebe.

Seht ihr die Türme die ich rot markiert habe? Das ist Hoch-Hrothgar und keine Stunde zuvor war ich dort. Da bekomm ich immer so ein episches Feeling.... Das kann mir einfach kein anderes Spiel bieten.

Mit dem deponieren würde ich erstmal vorsicht walten lassen. Bei mir ist es nämlich vorgekommen, das meine halbe Truhe nach dem nächsten besuch "ausgeraubt" wurde. Obs nun Bug oder feature ist, weiß ich grade nicht.
Eben das ist meine Sorge, aber irgendwie finde ich bei manchen Items nur sehr selten mal Händler an die ich diese verkaufen kann :ugly:

Wieso denn nicht? Gleich 35 Stunden im Spiel und meine Begeisterung kennt keine Grenzen. In kenne kein anderes Spiel das mich ähnlich begeistern konnte.

:goodwork:

Mir gehts ähnlich. Das gesamte WE wurde nur gespielt, bin dann bald bei 30 Stunden und hab noch nicht annähernd das Gefühl fertig zu sein. Im Gegenteil, es wird immer besser. Sollten die anderen Gilden ähnlich wie die Bruderschaft ablaufen, dann wouh... ;)
GotG ist es definitiv für mich, alles Weitere wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

Das liegt aber nicht an der PS3 Fassung, den Fehler hatte ich gestern am PC auch, da waren in einem Turm plötzlich alle Holztexturen so komisch weiß wie auf deinen Bildern da

Habs nur gepostet weil bisher nur bei der 360-Fassung von einem Textur Bug gesprochen wurde, aber hat die PS3 wohl auch.

Haste die anderen Pics auch angeschaut?
dsc05730r.jpg

dsc05731hk.jpg

dsc05758h.jpg

dsc05762x.jpg

dsc05768x.jpg

dsc05770z.jpg

wenn man fortgeschrittener in der hauptstory ist tauchen auch mehr drachen auf (so wie ich das verstanden habe), aber nach dem du ja schon auf lvl 22 bist denke ich mal du wirst schon ein paar hauptquests gemacht haben ;)

Also in der Hauptstory hab ich bisher noch nicht viel gemacht , mein nächstes Ziel in der Hauptstory
ist dieser Berg da mit den Graubärten , da soll ich nach Hoch-Hrothgar bei sie gehen ...
Ich bin schon Level 22 , obwohl ich noch net viel gemacht hab in der Hauptquest , weil ich fast schon überall auf der Karte war und über 130 Orte beuscht hab und viele Höhlen gemacht hab , viel gekämpft etc. ...

Wo kann ich in Skyrim Items deponieren ohne ein Haus zu besitzen? Reicht es wenn ich z.B. den Companions beigetreten bin und die Sachen dann dort irgendwo in einen Schrank packe?
In Fallout war es so, dass man seine Gegenstände irgendwo hinschmeißen konnte und die da für immer liegen würden lol.

Noch Screenys von mir (gepriesen sei die Steam Screnshot Funktion!):
322988E47CA73060D038A4ABA0C262561316B225

8B7BC49028E760AC7DABC95AEA782F2F1C5FAEC8

Ich wünschte AMD würde endlich mal die neuen Treiber raushauen, damit ich das Spiel zocken kann. lol

Zuletzt bearbeitet:
MUSS..... FÜR.... UNI.... LERNEN..... DARF.... NICHT........ WEITERSPIELEN
Ach komm, zu den Graubärten marschier ich noch rauf :v:

Hab ja Gott sei Dank montags immer frei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom