The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anscheinend hat`s mir meine USB Instalallation "zerschossen".Ich hatte erst dieses"LOOKUP FAILED"im Questmenü stehen,was nach nem Reload ja verschwand aber auch mehrere Freezes hintereinander im Spiel sowie beim Laden eines Raumes,seltsame Soundaussetzer im Hauptmenü und auch ein seltsames Verhalten einiger NPC`s.Allen voran der Prediger in Weissfels.Der war auf einmal sill und gaffte mich nur an,ist direkt aufgefallen^^
Aber auch Kaiserliche,die auf der Straße zwischen Flusswald und Weissfels patroulieren,standen nur rum...Hab den Stick jetzt abgezogen und alles ist wieder normal.Probiers später nochmal,jetzt erstmal zocken...

kann mir jemand nen Händler empfehlen der gute Einhandschwerter verkauft? Das was ich jetzt habe, macht nur 13 Schaden und irgendwie find ich in den ganzen Dungeons/Truhen etc. keine und bei den Händlern bei denen ich bisher war, gibts auch nix gescheites :neutral:

Also in den ganzen Höhlen und bei den Nebenquests der Gefährten und den Sturmmäntelsn hab ich mehr als genug Einhänder gefunden ...
Hab momentan Baldurs Schwur-Katana mit 27 Stärke , irgendso ein Feuerschwert ebenfalls mit 27 , dann noch ein Elfenstreitkolben mit 34 Stärke und eine Zwergenaxt mit 29 ... alle 4 schon einmal verbessert , die werden aber sowieso alle automatisch stärker mit Levelanstieg und Verbesserung des Talents "Einhändig" :-)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Lance,mir ist scheissegal ob Skyrim jetzt auf der Box oder PS3 besser aussieht.Das gleiche gilt für Batman.Oder Rage.Die liegen alle so eng beieinander und sehen auf Konsolen super aus.Alles andere ist unwichtig.Verstehste?
DU machst doch deswegen immer`n Fass auf und wunderst Dich allen ernstes wenn zurückgekeilt wird?Hast Du gestern noch"Gammelversion"zum 360 Skyrim geschrieben?Ja.
Hab ICH Gammelversion zur PS3 Fassung von Batman gesagt?Nein.Ich bashe Fanboys,nicht spiele.Es sei denn Kritik ist gerechtfertigt.Die wird dann Plattformübergreifend geäussert.Oder es darf mal gespottet werden wenn`s angebracht ist.Alan Wait oder Gran Patchissimo z.B. nehmen sich da beide nicht viel und es darüber auch gelacht werden.Das die Fanboys,die ich gern mit ihren eigenen Aussagen konfrontiere und sie somit der Lächerlichkeit preisgebe,gefällt Betreffenden natürlicht nicht und wird dank der hier :fboy: gern als Bash gegen die eigene Konsole oder das Lineup an sich gewertet.Allerdings möchte ich betonen,das mir sicher auch mal was Ungerechtfertigtes gegenüber einem (PS3)Spiel entfleucht ist,ich bin kein Engel.

Soviel zu dem Thema,würde sagen wir sind jetzt mal ohne Beleidigungen wieder liep zueinander und widmen uns wieder einem genialen Game.Peace :)

ist akzeptiert.

@Deckimbal/NATHAN

nicht durchdrehen.

@topic

Hab es jetzt doch nicht ausgehalten und lade gerade den Day One Patch. Eigentlich wollte ich erst noch ein bisschen MW3 suchten aber die Lags kotzen mich an. Leider kommt das offizielle Skyrim Buch erst am Freitag. Gerade bei solchen Games will ich nix verpassen. :)

Anbei mal ein Screenshot von mir:
http://www.imagebanana.com/view/jv8uhnl5/ScreenShot40.jpg

Sehen die Schneetexturen teils wirklich so hässlich aus, oder ist das bei mir ein Grafikfehler?
Ist die PC Version mit Ultra Einstellung...

Das Bild stammt von dem Tempel über Flusswald (kurz vor dem Eingang).
Die PCler wieder am Grafik haten.... Was für ne Überraschung...
Wundert mich dass sich hier noch niemand über die Wasserfälle aufgeregt hat. Vom weitem her sind sie ja nur eine billige Textur. Erst wenn man näher rangeht wird das Wasser richtig animiert.

Was für ein Drecksspiel....

Ich zieh doch gar nicht über die Grafik her.
Nur sieht das in meinen Augen irgendwie komisch aus, weil das einfach ne weiße Fläche ohne irgendeine Struktur ist.

Sonst sieht doch alles sehr schön aus.

Ich zieh doch gar nicht über die Grafik her.
Nur sieht das in meinen Augen irgendwie komisch aus, weil das einfach ne weiße Fläche ohne irgendeine Struktur ist.

Sonst sieht doch alles sehr schön aus.

Ist ein Texturfehler, wurde vor ein paar Seiten schonmal angesprochen und taucht auch bei der PS3 auf, also hat nichts mit dem PC zu tun ;)

@Wednesday
Ohne viel Spoilern zu wollen, den Aufstieg würde ich vorziehen :)

Ne, dazwischen kommt noch eine, aber die geht recht schnell und ist super.

Also
Ödsturzhügelgrab
Quest
Aufstieg zu den Graubärten

Anbei mal ein Screenshot von mir:
http://www.imagebanana.com/view/jv8uhnl5/ScreenShot40.jpg

Sehen die Schneetexturen teils wirklich so hässlich aus, oder ist das bei mir ein Grafikfehler?
Ist die PC Version mit Ultra Einstellung...

Das Bild stammt von dem Tempel über Flusswald (kurz vor dem Eingang).

Bei meiner 360-Fassung schaut der Schnee teilweise auch so aus. Vom Weg bis paar Meter vor den Klippen siehts normal aus, aber dann die restlichen Meter Crap-Texturen. Ansonsten alles top. Spiele von Disc und höre den Lüfter gar nicht, hab noch ne Elite.

Aber da muss schleunigst ein Patch her, da gibts Texturprobleme Plattformübergereifend.

Frage zum Eintritt in die Magiergilde

Stehe grad vor der Magiergilde und soll nen Zauber (Furcht) auf ein Symbol auf dem Boden wirken.
Hab die Rolle von der Magierin abgekauft, wirke den Zauber auf den Boden aber sie sagt immernoch, dass
ich die Prüfung nicht bestanden habe..was mach ichn falsch?

Ich bin mittlerweile Level 13 und das Spiel wird jedes Level schwieriger habe ich das Gefühl... Ich hätte vieleicht fokussierter Leveln sollen

Ich hab grad orkische Panzerhandschuhe gefunden , die 35% höheren Schaden bei Einhandwaffen machen :-) Die bleiben mal schön angelegt jetzt ;-)

Frage zum Eintritt in die Magiergilde

Stehe grad vor der Magiergilde und soll nen Zauber (Furcht) auf ein Symbol auf dem Boden wirken.
Hab die Rolle von der Magierin abgekauft, wirke den Zauber auf den Boden aber sie sagt immernoch, dass
ich die Prüfung nicht bestanden habe..was mach ichn falsch?

Sow weit ich mich erinnere kriegt man von ihr ein Buch und kann den Spruch für immer lernen, nix Rolle.
Unter Zauber den aus wählen und rechts neben ihr auf dem Boden auf das runde Ding zaubern.
Der Kostet 135 Magika, wenn du das nicht geskillt hast oder items hast die dies erhöhen wirds nix.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom