Lieber Lance,mir ist scheissegal ob Skyrim jetzt auf der Box oder PS3 besser aussieht.Das gleiche gilt für Batman.Oder Rage.Die liegen alle so eng beieinander und sehen auf Konsolen super aus.Alles andere ist unwichtig.Verstehste?
DU machst doch deswegen immer`n Fass auf und wunderst Dich allen ernstes wenn zurückgekeilt wird?Hast Du gestern noch"Gammelversion"zum 360 Skyrim geschrieben?Ja.
Hab ICH Gammelversion zur PS3 Fassung von Batman gesagt?Nein.Ich bashe Fanboys,nicht spiele.Es sei denn Kritik ist gerechtfertigt.Die wird dann Plattformübergreifend geäussert.Oder es darf mal gespottet werden wenn`s angebracht ist.Alan Wait oder Gran Patchissimo z.B. nehmen sich da beide nicht viel und es darüber auch gelacht werden.Das die Fanboys,die ich gern mit ihren eigenen Aussagen konfrontiere und sie somit der Lächerlichkeit preisgebe,gefällt Betreffenden natürlicht nicht und wird dank der hier

gern als Bash gegen die eigene Konsole oder das Lineup an sich gewertet.Allerdings möchte ich betonen,das mir sicher auch mal was Ungerechtfertigtes gegenüber einem (PS3)Spiel entfleucht ist,ich bin kein Engel.
Soviel zu dem Thema,würde sagen wir sind jetzt mal ohne Beleidigungen wieder liep zueinander und widmen uns wieder einem genialen Game.Peace