Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
Ja toll , aber wenn ich NIE einem begegne kotzt mich das alles nur noch an ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Imo spricht das doch gerade dafür wie geil es gemacht ist wenn es so unterschiedlich und random zu sein scheint. Wies aussieht fliegen die nämlich wirklich über die Welt und attacken auch andere Gegner und so.
Hab z.b. einen gefunden der hat gegen nen riesen gekaempft.
14 Stunden Spielzeit und noch keinen gefunden
Es gibt 72 Drachen im Spiel.
72 Drachen ? Wow
Aber es ist ja nicht jeder Drache "böse"![]()
kannst ja auch nen Drachen per Drachenschrei zu Hilfe rufen -
Vielen Dank Spoilernator.
Ich hatte aus alten Interviews das eigentlich so verstanden, dass es unendlich viele Drachen gibt, und keine festgelegte Zahl.
Darf ich fragen wo du den Bogen gekauft hast?So bin nun Level 7 und in Weißlauf. Hab einige Banditenlager ausgeräuchert, 2 Frostriesen besiegt und hier und da erkundet. Bigen ist sau geil klappt super, hab mir nun für 1000 Gold nen Kaiserlichen Frostbogen gegönnt. Nun 5000 fürs Haus sparen, fidn cih das in Weißlauf?
Darf ich fragen wo du den Bogen gekauft hast?
Meinst du wo du das Haus in Weißhaus kaufen kannst?
ich muss mir jetzt unbedingt ne bude kaufen. schlepp ständig zuviel zeug rum. zu wem muss ich nochmal gehen, wenn ich nen haus kaufen will? das hat mir grad erst ne wache erzählt, aber habs wieder vergessen.
hab mich grad mit mühe zu nem händler geschleppt, hinweg zur höhle brauchte ich 5 min, zurück über ne halbe stunde![]()
blöde frage, aber ich bekomme meine gesetzten markierungen auf der karte nicht wieder weg. wie geht das? spiele die pc version.
Endlich in deraufgenommen mit schicker uniform und soDiebesgildenach dem ich jetzt 6 drachen und fast lvl 20 bin hab ich sie endlich gefunden
![]()