The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Imo spricht das doch gerade dafür wie geil es gemacht ist wenn es so unterschiedlich und random zu sein scheint. Wies aussieht fliegen die nämlich wirklich über die Welt und attacken auch andere Gegner und so.

Hab z.b. einen gefunden der hat gegen nen riesen gekaempft.

14 Stunden Spielzeit und noch keinen gefunden

hab jetzt auch recht zackig 3 weitere gekillt, was mit meinem begleiter selbst auf experte nicht "soo" schwierig ist, wobei das immernoch bedeutet: 2-3 Heiltränke+ Resistenztrank^^+ jeder schuss mit gift verstärkt

:/ mal schauen, vll später wieder auf meister

ps: wer von euch nutzt den einen mitläufer?^^

72 Drachen ? Wow :D

Aber es ist ja nicht jeder Drache "böse" ;)

kannst ja auch nen Drachen per Drachenschrei zu Hilfe rufen -

Vielen Dank Spoilernator.

Ich hatte aus alten Interviews das eigentlich so verstanden, dass es unendlich viele Drachen gibt, und keine festgelegte Zahl.

So bin nun Level 7 und in Weißlauf. Hab einige Banditenlager ausgeräuchert, 2 Frostriesen besiegt und hier und da erkundet. Bigen ist sau geil klappt super, hab mir nun für 1000 Gold nen Kaiserlichen Frostbogen gegönnt. Nun 5000 fürs Haus sparen, fidn cih das in Weißlauf?

Bin immernoch mit Sven unterwegs denke ich kauf mir den Söldner auch noch. Find das Spiel so klasse wie es reagiert der Chef vom Trunkenen Jägersmann begrüßt mich als Bosmer Kollegen. Werd dann mal in der Nacht alles ausräumen bin ja Dieb wird sicher noch mal 2 Stunden dauern.

@Drachen

Laut Reviews sind es insgesamt
20

So bin nun Level 7 und in Weißlauf. Hab einige Banditenlager ausgeräuchert, 2 Frostriesen besiegt und hier und da erkundet. Bigen ist sau geil klappt super, hab mir nun für 1000 Gold nen Kaiserlichen Frostbogen gegönnt. Nun 5000 fürs Haus sparen, fidn cih das in Weißlauf?
Darf ich fragen wo du den Bogen gekauft hast? :)
Meinst du wo du das Haus in Weißhaus kaufen kannst?

Endlich in der
Diebesgilde
aufgenommen mit schicker uniform und so :awesome: nach dem ich jetzt 6 drachen und fast lvl 20 bin hab ich sie endlich gefunden xD

ich muss mir jetzt unbedingt ne bude kaufen. schlepp ständig zuviel zeug rum. zu wem muss ich nochmal gehen, wenn ich nen haus kaufen will? das hat mir grad erst ne wache erzählt, aber habs wieder vergessen. :oops:

hab mich grad mit mühe zu nem händler geschleppt, hinweg zur höhle brauchte ich 5 min, zurück über ne halbe stunde :lol:

ich muss mir jetzt unbedingt ne bude kaufen. schlepp ständig zuviel zeug rum. zu wem muss ich nochmal gehen, wenn ich nen haus kaufen will? das hat mir grad erst ne wache erzählt, aber habs wieder vergessen. :oops:

hab mich grad mit mühe zu nem händler geschleppt, hinweg zur höhle brauchte ich 5 min, zurück über ne halbe stunde :lol:

Du musst in Weißlauf hoch in die Burg. Neben dem König den Berater musst du ansprechen. Der hat kurze Haare und keine Rüstung sondern normale Kleider an. Entweder steht er in Thronnähe, oder er ist draußen auf der Terrasse. Dazu musst du rechts die Treppe hoch, und gerade aus die Tür raus

Morgen leute,

Wen ich mein Feuer z.b. oft benutze steigt es auf.
Aber das sind doch nur punkte um im Sternzeichen weiter zu kommen.
Das Feuer wird so doch nicht stärker oder ?
Erst wen man 1 punkt vergibt bei Feuer 25% stärke.
Oder ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom