Serie Welche Serien schaut ihr?

House of Cards hat stark angefangen aber im späteren Verlauf wurds leider immer schwächer, ist IMO zu einer Soap verkommen wo mich die meisten Charas nur noch nervten.

Hab im Anschluss dann mit Boss begonnen und diese Serie finde ich großartig! Bin jetzt bei Folge 7 der ersten Staffel und hab nun gelesen das diese Serie nach Staffel 2 eingestellt wurde, wieder typisch. :fp:

Ansonsten noch das HIMYM Staffelfinale gesehen, bis aufs Ende sehr sehr mäßig, wäre gut als Folge vorm Staffelfinale gekommen aber so wars dann doch enttäuschend. Was mich aber wirklich nervte an den letzten beiden Folgen.
Das die Autoren wirklich so ideenlos sind und zum zigsten mal die Ted/Robin-Karte spielen, ganz ganz schwach.

Dafür war das Season 2 Staffelfinale von New Girl umso besser, so beendet man eine Season, großartig. Aktuell eh meine liebste Serie. Die haben sich mit Staffel 2 in allen Bereichen sowas von gesteigert. Musste eigentlich in jeder Folge lachen und das Finale hatte da einige großartige Szenen zu bieten, vor allem wenn Winston anwesend war :rofl4:Und das Ende einfach nur perfekt :love3:

Zu guter Letzt noch die ersten 6 Folgen von Once Upon a Time angesehen, gefällt mir bisher ganz gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es war unglaublich. wirklich alles. Michaels Auftritt war perfekt. Ruhig und im Hintergrund. Das war wirklich Jims Bester Prank an Dwight. Ich hab fast vor Freude geheult als Michael das letzte "that´s what she Said" brachte :D
Wirklich sehr gelungen der Teil.

Mein Hightlight die Auflösung von Creeds Story XD
ich zitiere Dwight mal: "Turns out Creed was in the band , The Grass Roots, in the 1960´s. During that time, the police say, he sold drugs, and trafficked inengangered species meat, and stole weapons-grade LSD from the military"
Die Polizeit sollte die Dok mal guggen um den rest zu erfahren :D

RIP Office, i love you .

Ich wusste vorher garnicht, dass der wirklich in der Band war und auch Creed Bratton in wirklichkeit heißt. Allgemein war Creed schon immer einer meiner Lieblingscharaktere in der Serie. Alleine als er für kurze Zeit Manager war... herrlich.
Und Michaels Auftritt war auch genau richtig, wie du sagst. Eine Nebenrolle und nicht mehr.

Heute auch das Office-Finale gesehen... ganz ganz gross, einfach wunderbar gemacht.

Ich werde die Figuren alle vermissen (minus Andy, der ging mir schon immer aufn Sack) :)

Grad die aktuelle Staffel der Vampire Diaries beendet. Diese ewigen Cliffhanger am Ende der Staffeln sind langsam etwas nervend.
Bin grad versucht die letzten Minuten zu ignorieren und das ganze als Serien Finale anzusehen. Würde zwar "Die" Aschlussszene fehlen, aber ansonsten wäre die Folge ein gelungenes Serienfinale gewesen.

BBT hat ein sehr schönes Staffelfinale bekommen.
Bei HIMYM bin ich da eher zwiegespalten, die ganze Staffel war einfach schlecht. Die letzte Szene hat aber einiges raus gerissen.
Bei Navy CIS fand ich das Staffelfinale und vor Allem die letzte Szene eher schwach.

Demnächst werde ich dann Arrow Staffel 1 abschließen und weiter Continuum, Defiance (mal gucken wie sich die Serie entwickelt) und Game of Thrones gucken. Dann wird ja auch bald Falling Skies wieder starten.

[video=youtube;sb2Vofx_y48]http://www.youtube.com/watch?v=sb2Vofx_y48[/video]

Heute die 2. Staffel von The Killing beendet.
Gefällt mir richtig gut die Serie.
Finde Linden und Holder nen klasse Team.
Kanns kaum erwarten dass am 02.06 endlich Season 3 beginnt

Arrow hat ein interessantes Staffel Finale bekommen. Die Story ist abgeschlossen aber nichts mit Friede Freude Eierkuchen.
Mal gucken wie sie da weiter machen. Selbst wenn die Serie jetzt Enden sollte, hätten sie ein tolles Ende gehabt.

Grad die erste Folge der nicht ausgestrahlten Bitch 23 Folgen gesehen. Hat sich schon irgendwie wie ein leichter Qualidrop angefühlt :/

Breaking Bad geht zuende bei mir. ANdere Vorschläge an Serien mit einer ähnlichen Qualität und vergleichbares Setting oder so?

Ist Madmen empfehlenswert?

nach Breaking Bad?

Homeland, wenn du was mit nem vergleichbaren Pacing haben willst.

vergleichbares wie breaking bad? Nö gibts nichts.

Mad men ist ne super serie, aber anders als breaking bad und ich kann persönlich auf grund des settings wenig bis nichts mit anfangen.

Breaking Bad geht zuende bei mir. ANdere Vorschläge an Serien mit einer ähnlichen Qualität und vergleichbares Setting oder so?

Ist Madmen empfehlenswert?

Mad Men bin ich grad Mitte Staffel 2 angekommen, super Serie. Auch wenn ganz anders als Breaking Bad ;)

Ansonsten schau mal in Homeland rein!

Mad Men bin ich grad Mitte Staffel 2 angekommen, super Serie. Auch wenn ganz anders als Breaking Bad ;)

Ansonsten schau mal in Homeland rein!
Ging bei Madmen auch eher um die Qualität. SUche halte etwas, was das loch ein bisschen stopfen kann, brauche nicht nochmal ein gleiches oder ähnliches setting. aber wenn madmen empfehlenswert ist wird es als nächstes angeguckt.

Danke an alle :)

[video=youtube;SvACn9-3Evg]http://www.youtube.com/watch?v=SvACn9-3Evg[/video]
sry find trailer ohne sub net.

Gugg das Loti.
Hat mich umgehauen. sehr anders als das was man kennt.
Dazu ne Bildsprache auf BB Niveau.
Hatte ne kurze 6 Epi staffel. 2014 gehts mit einer 10er Staffel weiter.

Dazu nen klasse Cast mit überragendem Hauptdarsteller

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom