KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Hab jetzt die erste Staffel House of Cards beendet, echt eine klasse Serie, bin schon gespannt auf Season 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war unglaublich. wirklich alles. Michaels Auftritt war perfekt. Ruhig und im Hintergrund. Das war wirklich Jims Bester Prank an Dwight. Ich hab fast vor Freude geheult als Michael das letzte "that´s what she Said" brachte![]()
Wirklich sehr gelungen der Teil.
Mein Hightlight die Auflösung von Creeds Story XD
ich zitiere Dwight mal: "Turns out Creed was in the band , The Grass Roots, in the 1960´s. During that time, the police say, he sold drugs, and trafficked inengangered species meat, and stole weapons-grade LSD from the military"
Die Polizeit sollte die Dok mal guggen um den rest zu erfahren
RIP Office, i love you .
heute angefangen House of Cards anzuschauen ... mega genial !!!
http://www.youtube.com/watch?v=ULwUzF1q5w4
Breaking Bad geht zuende bei mir. ANdere Vorschläge an Serien mit einer ähnlichen Qualität und vergleichbares Setting oder so?
Ist Madmen empfehlenswert?
Ging bei Madmen auch eher um die Qualität. SUche halte etwas, was das loch ein bisschen stopfen kann, brauche nicht nochmal ein gleiches oder ähnliches setting. aber wenn madmen empfehlenswert ist wird es als nächstes angeguckt.Mad Men bin ich grad Mitte Staffel 2 angekommen, super Serie. Auch wenn ganz anders als Breaking Bad
Ansonsten schau mal in Homeland rein!
Jemand hier Alcatraz gesehen? Wenn ja wie ist die so?
Schau lieber den Clint Eastwood Film dazu, da wirst weniger enttäuscht.