KingThorgal
L16: Sensei
Wenn man auf ordentliches Scifi steht, dann sollte man doch viel lieber in den 90ern bei Babylon 5 vorbeischauen. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man auf ordentliches Scifi steht, dann sollte man doch viel lieber in den 90ern bei Babylon 5 vorbeischauen. ;-)
Stumpsinniger als Star Trek kann es doch garnicht mehr werden. Keine Ahnung warum das hier als gute Serie angeführt wird, ehrlich nicht. Man kann auf Sci Fi stehen alles schön und gut aber deshalb gleich die Serie so hochzuloben![]()
@nishi
eher Twin Peaks.^^
Wobei ich auch für speziell Akte X und outer limits ne Lanze brechen muss. Herausragend und es gibt nichts vergleichbares.
Die für mich beste Sci fi serie war B5 und Battlestar (orginal).
Star Trek hat nen gewisses universum, was ich durchaus schätze. Die neuen filme sind schon seichtere kinokost keine frage, aber ich werde gut unterhalten.
Bin gespannt was "enterprise" so drauf hat. Da kenne ich nur 1. Staffel und fand sie sehr "lahm". Pacing war nicht in ordnung. archer der captain hat was, ebenso tpol, aber der rest bleibt erschreckend blass. Hoffe das ändert sich noch.
Ich glaube er meint, dass Sopranos ein Startschuss war. Twin Peaks war kein Startschuss, sondern stand einsam rum.
X-Files sind sehr gut, aber nicht vergleichbar. Und Outer Limits hat absolut keine Chance gegen Twilight Zone.
In der Zeit liefen so klassiker wie "parker"![]()
aber hast recht, viel war nicht ^^
Twilight zone. ja hab nur mal eine folge gesehen, war abgefahren.
Ich glaube er meint, dass Sopranos ein Startschuss war. Twin Peaks war kein Startschuss, sondern stand einsam rum.
X-Files sind sehr gut, aber nicht vergleichbar. Und Outer Limits hat absolut keine Chance gegen Twilight Zone.
Naja GO ON begann stark und ließ genauso stark nach. habs abgebrochen zwischen durch.
So die vorletzte Office epi hat mich fast zum heulen gebracht. Grandios was die abziehen
und die Dokupremiere begann mit einer der ersten Szenen^^
Freu mich aufs Finale. aber irgendwie auch nicht
Hatte ich mir auch schon gedacht und ihn bereits gestern gemeldet. Mal schauen, was die Mods dazu sagen...Liest sich eher so, als wollte er nur Werbung für diese komische Seite machen.