Aye...[...]
Und bevor du über so viele anderen Serien nachdenkst Master, guck erstmal Wonderfalls![]()

Da hab ich ja was bei dir losgetreten, als ich Dead like Me empfohlen habe. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aye...[...]
Und bevor du über so viele anderen Serien nachdenkst Master, guck erstmal Wonderfalls![]()
Allgemein hat die Serie derzeit eine recht gute Balance. Nicht zu "gorig", drastisch, man hält also nicht voll drauf bei den Morden/Opfern. Alles in Allem sehr geschmackvoll und durchgestylt.Hannibal wird immer besser, und ist durchgehen hochklassig. Jeder Shot in dem Hannibal selbst drin ist, sieht extrem teuer aus. Bei der letzten Folge hatte ich fast das Gefühl es gäb ne Kleiderverordnung, und ich müsste mir nen Rotwein einschütten vorm Gucken.
bei der Enthüllung
Steve Carrel referenzi just blue myself.
2 Tage bis zum Finale was ich nich haben will. Steve Carells Office.
wenn da nicht mindestens 1 Thats what she said dabei ist. dreh ich durch
[video=youtube;za4BceAAtoE]http://www.youtube.com/watch?v=za4BceAAtoE[/video]
Erst Eureka, dann Alphas und nu Warehouse. Wollen sicherlich den Programm Platz für eine ihrer Reality Formate. Buhhhh!Warehouse 13: Dramaserie endet mit einer sechsteiligen 5. Staffel
28 Kommentare
Der amerikanische Kabelsender Syfy hat sein Flaggschiff-Drama Warehouse 13 um eine fünfte Staffel verlängert. Diese wird allerdings gleichzeitig die letzte sein und lediglich sechs Episoden umfassen.
Gerade das Finale von The Office geschaut. Bin so dermaßen traurig, dass diese so gute Serie zu Ende ging, auch wenn sie nach Carrels Abgang etwas an Qualität verloren hat. Klasse Finale, lustig und emotional!