Serie Welche Serien schaut ihr?

welche Serie schafft es denn bitte sonst, innerhalb von 4 Staffeln mehrfach die komplette Zeitlinie umzuschreiben und für einen neuen Status Quo zu sorgen, der sich realistisch anfühlt und dabei auch noch funktioniert? Siehste! :)

Fringe :p
Wobei Walther allein schon genug Genialität hat xD
 
Warehouse 13 ist klasse und spielt im gleichen Universum, wie Alphas und Eureka.
Schade, dass Eureka bald zuende ist und hoffentlich bleibt uns Warehouse wenigstens noch ein wenig erhalten (und wird dann halt vielleicht auch durch Warehouse 12 erweitert, wie Gerüchte sagen)...
Obwohl man sagen muss, dass Warehouse noch nicht an die Mindfuck Genialität eines Eurekas ran kommt, weil welches Serie schafft es denn bitte sonst, innerhalb von 4 Staffeln mehrfach die komplette Zeitlinie umzuschreiben und für einen neuen Status Quo zu sorgen, der sich realistisch anfühlt und dabei auch noch funktioniert? Siehste! :)
Alphas. Danke. Wenn dem so ist, muss ich das mal näher angucken. Und Eureka auch noch beenden. Stecke gerade bei Staffel 3 fest.
Warehouse 12 wäre fantastisch, allerdings auch ein wenig schade, weil zukünftige Ereignisse schon "vorbestimmt" sind.

Und was ich noch sagen wollte. Hab Folge 12 grad geguckt und omg nochmal. Ich komm echt nicht klar, wie die mit meinem kleinen Herzen spielen. Find das grad wirklich dramatisch...

Folge 13 kann ich mir heute nicht mehr angucken. War schon von Staffel 2 Folge 13 enttäuscht, als man auf Mykas Abschied eingestellt war und dann eine Folge präsentiert bekommt, die mittendrin spielt.

Meint ihr, die werden Staffel 4 genauso beginnen wie Staffel 3?
Also aus einem dramatsichen Auftritt bzw. Abgang wird ganz schnell nur heiße Luft? Mykas Abschied hatte sich fast schon endgültig angefühlt. Plötzlich kommt sie in der ersten Folge schon wieder zurück.

Nun das mit H. G...
 
Hab erst die ersten 2 Staffeln gesehen, weil ich dann wieder rüber zu Eureka S4 bin, weil da Claudia kam. Wenn S4 fertig ist, werd ich mit Warehouse 13 S3 weiter schauen. Obwohl es mir natürlich schon in den Fingern juckt, nach dem Ende von S2 (also Episode 12!). Umso mehr hat es mich gernervt, dass danach die Episode auf der DVD plötzlich eine verfickte Weihnachtsfolge war, wo alles wie vorher war. Wollen die mich echt rollen?!
Alphas hab ich bisher auch erst reingeschaut. Ist das ernsteste von den dreien. Aber dadurch auch mehr Action. Gibt erst eine Staffel und auch noch nicht auf Deutsch, bald wird die zweite Staffel auf Sendung gehen.
 
Nachdem ich gestern Kristen Bell inForgetting Sarah Marshall gesehen habe, sollte ich vielleicht auch nochmal darüber nachdenken die Serie wieder aufzugreifen.

Mach das und ich werde für eine Woche dein Naruto-Avatarensklave sein.

Veronica Mars Folge 1...

Allein die Musikauswahl...

Traumhaft.

Du meinst den Track aus den ersten 5min?

[video=youtube;0E88Rtuujos]http://www.youtube.com/watch?v=0E88Rtuujos[/video]

<< Video ist auch ein gutes Überschaungsvideo. Also wirklich gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man New Girl ist einfach der Shit!

Kommt eine Season 2?

Ja, ist bestätigt.

@Kugel & Master,

Wharehouse13, Eureka & Alphas mag ich ganz gerne.
Die Tatsache, dass alles in einem Shared-Universe spielt finde ich ziemlich geil.
ALphas fängt ein bißchen meh an, wird aber gegen Ende der Season ganz cool.

Mitte Juli geht es dann bei beiden weiter.
 
Ja, ist bestätigt.

@Kugel & Master,

Wharehouse13, Eureka & Alphas mag ich ganz gerne.
Die Tatsache, dass alles in einem Shared-Universe spielt finde ich ziemlich geil.
ALphas fängt ein bißchen meh an, wird aber gegen Ende der Season ganz cool.

Mitte Juli geht es dann bei beiden weiter.
Weiß nicht, aber hab ich mir fast denken können. :)
Warum sind eigentlich in der vierten Eureka Staffel zwei Weihnachtsepisoden? Oo
Ist so schon zuviel, mit den Weihnachtszeug, aber auf 21 Folgen (die sicherlich in einem Jahr ausgestrahlt wurden) in der Mitte der Staffel ne Weihnachtsfolge zu machen und am Ende, ergibt für mich keinerlei Sinn! Vor allem, da die zweite Episode dann bestimmt auch wieder out-of-continuum ist... -.-
 
Ich schaue mir Weihnachstfolgen nur an, wenn sie In-Continuity sind.
Kein Plan was das soll, schau solche folgen dann eh nur nebenbei, oder gar nicht. Sind eh meist nicht wichtig für den Kanon.

BTW.
Deine Meinung zu Castle und der 2. Staffel von RJ Berger hätte auch von mir sein können...typisch :rolleyes: :uglylol:
 
Ich schaue mir Weihnachstfolgen nur an, wenn sie In-Continuity sind.
Kein Plan was das soll, schau solche folgen dann eh nur nebenbei, oder gar nicht. Sind eh meist nicht wichtig für den Kanon.

BTW.
Deine Meinung zu Castle und der 2. Staffel von RJ Berger hätte auch von mir sein können...typisch :rolleyes: :uglylol:
Wir sollten glaub langsam zugeben, dass wir Doppelaccounts voneinander sind. :uglylol:
Obwohl, dann fetzen die Selbstgespräche nimmer so. ;)
 
Dem kann ich auch nur zustimmen. Fand es von Anfang an nett, aber die letzten Folgen haben nochmal ordentlich ne Schippe draufgelegt. Richtig geil. :D
 
Du meinst den Track aus den ersten 5min?

Ich mein ganz allgemein die komplette Musikauswahl. La Femme d'Argent und Fear the Reaper in einer Folge...

Wurde eigentlich nur übertroffen, als sich Walther in eine Folge von Fringe den gesamten Anfang von Roundabout von Yes angehört hat :D

[video=youtube;e3bm0oEyF5g]http://www.youtube.com/watch?v=e3bm0oEyF5g[/video]
 
Ich konnte nicht anders, hab mir jetzt die komplette Serie besorgt und bin schon bei Season 4, die Serie ist einfach geil.

Achja, ich rede von The Sopranos ;-)
 
Ich konnte nicht anders, hab mir jetzt die komplette Serie besorgt und bin schon bei Season 4, die Serie ist einfach geil.

Achja, ich rede von The Sopranos ;-)

Sehr schön. Ich gebe mir heute Abend das Finale von Season 1, da ich jetzt mit den ganzen Prüfungen durch bin werde ich die nächste Zeit wohl die Zeit finden mind 1 Folge am Tag zu schauen :)
 
Zurück
Top Bottom